Und wo wir schon bei Bands sind, die ruhig nochmal auf dem KIT spielen könnten, wie wärs mit Brocas Helm?

Ghoul hat geschrieben:Luther Beltz ist anscheinend wieder bei Witchfynde dabei, wär doch ein prima Anlass die wieder zu holen.
Hugin hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Luther Beltz ist anscheinend wieder bei Witchfynde dabei, wär doch ein prima Anlass die wieder zu holen.
Oha... ist mir ganz entgangen. Ich fand Harry Harrison ja auch toll, aber das ist schon 'ne spannende Entwicklung. Dass ich Witchfynde jederzeit gerne wieder beim KIT sehen würde, versteht sich von selbst.

J.uwe hat geschrieben:Edit:
Was ist denn eigentlich mit Deathrow? Weiß da jemand, ob die überhaupt noch musikalisch interessiert sind?
Die Band war live sicherlich gut anzusehen/-hören, oder?
törmentör hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Edit:
Was ist denn eigentlich mit Deathrow? Weiß da jemand, ob die überhaupt noch musikalisch interessiert sind?
Die Band war live sicherlich gut anzusehen/-hören, oder?
pre-pentagram oder ruhrpott-thrasher? bei 2terem könnte es glaub ich schwierig werden...
Malte hat geschrieben:Die Leute von Violent Force "suchen" die Jungs von Deathrow doch schon ewig, ohne Erfolg.
J.uwe hat geschrieben:Malte hat geschrieben:Die Leute von Violent Force "suchen" die Jungs von Deathrow doch schon ewig, ohne Erfolg.
hahahaha Ich dachte die suchen ihren eigenen Gitarristen "Stachel", weil von dem auch keiner weiß, wo er ist.
Naja, dann sollen halt VIolent Force spielen, wäre eh die bessere Option.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also Stachel ist nicht verschollen, der will ja mit Hille so ein VF and Friends Projekt machen. Leider sind die total mit Lemmy verkracht und ohne den ist es irgendwie auch nix. Deathrow haben keinerlei Interesse an einer Reunion
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:... Deathrow haben keinerlei Interesse an einer Reunion
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:... Deathrow haben keinerlei Interesse an einer Reunion
Macht eigentlich der Osterlehner Uwe der "progressiven" Deathrow noch was?
Ansonsten wären Assassin eine feine Option, wenn es alte Schule-Thrash aus Germania sein soll.

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste