Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Siebi » 29. November 2009, 20:37

Am SBF waren Omen die eindeutigen Sieger, da hat der Bär gesteppt und George Call sang eines JDK würdig. Absoluter "Spaß-mach-Gänsehaut-hab"-Gig.
Siebi
Spaceman

Beitragvon holydio1 » 29. November 2009, 21:22

Genau, George Call passt perfekt zu Omen. Eine Band auf Grund eines Gastauftrittes bei einem Song abzuqualifizeren, muss sowieso nicht kommentiert werden und ist dieses Boardes nicht würdig.... :-X/2 .
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 29. November 2009, 21:34

Als ich George Call beim KIT X zum ersten Mal mit Omen gesehen hab, bin ich fast vom Glauben abgefallen, so genial hat der Mann gesungen, und so eng war er stimmlich an J.D. Kimball. Beim SBF genauso, als die Band den (wahrlich nicht schwachen!) Headliner Halloween aber mal richtig an die Wand gespielt hat.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Metalfranze » 29. November 2009, 21:41

holydio1 hat geschrieben:Genau, George Call passt perfekt zu Omen. Eine Band auf Grund eines Gastauftrittes bei einem Song abzuqualifizeren, muss sowieso nicht kommentiert werden und ist dieses Boardes nicht würdig.... :-X/2 .

Das hat nichts mit dem Gastauftritt zu tun, George Call geht für mich überhaupt nicht, hör mir gerade die Kit 10 LP - Warning of danger - an, furchtbar, sorry.
Ich hab mit Ersatzsängern immer meine Probleme, an Bruce Dickinson bei Maiden hab ich mich gewöhnt, Savatage ging gar nicht, Manilla Road gerade noch erträglich usw.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon holydio1 » 29. November 2009, 21:48

Das hast du aber nicht geschrieben.... ok, dann nehme ich an, du hast auch mit Di`Anno und Halford deine liebe Mühe. Exklusive Meinungen galore....
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. November 2009, 22:06

Also ich habe Omen 5x gesehen und war kein einziges Mal gelangweilt... fand auch den Kevin Goocher ganz gut, aber George ist noch besser. Diese "nur der erste Sänger einer Band ist gut"-Einstellung konnte ich noch nie so richtig verstehen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon J.uwe » 29. November 2009, 22:08

Metalfranze hat geschrieben:Ich weiß nicht wer momentan bei Omen singt, ist aber egal da mich Omen jetzt 2x auf dem Kit gelangweilt haben.
Der einzige brauchbare Omensänger nach dem genialen JD Kimball und dem guten Coborn Pharr war für mich Greg Powell, denn dieser hat wie seine Vorgänger geschrien, gebrüllt und gesungen.

Ist eigentlich eine Schande, das J.D. Kimball aller Naselang einen anderen Nachfolger hat.
J.uwe

Beitragvon Sabbatical Maniac » 30. November 2009, 10:58

Ich finde dass George Call ein sehr guter Sänger ist und ich fand den Auftritt auf dem KIT 10 genial, aber: keinen Unterschied im Gesang zu J.D. Kimball zu attestieren find ich immer bei weitem übertrieben, da kann ich den Franz schon verstehen. Er ist definitiv etwas anders, ob besser oder schlechter ist Geschmackssache.
Aber lieber Franz: J.D. ist nicht mehr und wenn es ihn noch geben würde wüsste ich auch nicht wie gut er heute noch wäre (dein Maiden Fave Paule ist meiner Meinung nach ja inzwischen auch schon weit von seinem Optimum entfernt). Also sind wir doch froh, dass wir diese Göttergaben auch heute noch von einem (mindestens) als gut einzustufenden Sänger vorgetragen bekommen können, oder? :smile2:
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon törmentör » 7. Dezember 2009, 18:19

wären x-japan realistisch? oder sind die zu teuer? würde die durchgedrehten japsen mal gerne live sehen ^
törmentör
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Kixx » 7. Dezember 2009, 19:21

törmentör hat geschrieben:wären x-japan realistisch? oder sind die zu teuer? würde die durchgedrehten japsen mal gerne live sehen ^

http://www.youtube.com/watch?v=QoD_MFLtigY

:yeah: :yeah: :yeah:
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Wildfire » 7. Dezember 2009, 20:51

Sicher witzig - ich weiß, wurde öfter schon genannt aber ich plädiere hier noch mal für CROSSFIRE!!
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon J.uwe » 7. Dezember 2009, 21:00

.
Zuletzt geändert von J.uwe am 10. März 2011, 03:09, insgesamt 1-mal geändert.
J.uwe

Beitragvon Antimatzist » 7. Dezember 2009, 21:39

törmentör hat geschrieben:wären x-japan realistisch? oder sind die zu teuer? würde die durchgedrehten japsen mal gerne live sehen ^

Seeehr unrealistisch und gefallen mir heute au nichmehr so gut. Die Touren kosten aber immer gut Geld...

Wär eher für Gorgon und Magnesium! Wenn schon Japan, dann richtig :>
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Forbidden Evil » 7. Dezember 2009, 22:20

x (x-japan) is schon ne sehr geile band. aber abgesehen davon das die fürs kit eh unbezahlbar wären, passen die auch nicht so richtig zum kit, wie ich finde. man muss sich mal die 2009er reunion videos auf youtube ansehen, vor was für mengen die da spielen.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon J.uwe » 7. Dezember 2009, 22:45

Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1
Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1 Formel 1
J.uwe

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!