Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
J@HOA hat geschrieben:Du hast eindeutig LANGEWEILE!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:Du hast eindeutig LANGEWEILE!
Nope...im Gegenteil....muss noch mehr geile Bands buchen...
J@HOA hat geschrieben:Geheimniskrämer!
J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:Du hast eindeutig LANGEWEILE!
NOCH MEHR GEILE BANDS??? hehehehe Irgendwann müssen euch beiden (kit + hoa) doch mal die Gruppen ausgehen???
Wundert mich jedes mal, was da wieder für Leute und Bands ausgegraben werden.
J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:Du hast eindeutig LANGEWEILE!
NOCH MEHR GEILE BANDS??? hehehehe Irgendwann müssen euch beiden (kit + hoa) doch mal die Gruppen ausgehen???
SavageManiac hat geschrieben:Bei den Bands die so am KIT spielen, müsste es doch auch mal möglich sein Heavy Load zu verpflichten.
törmentör hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:Du hast eindeutig LANGEWEILE!
wunder mich da acuh jedesmal...so viele bands kanns doch einfach nich geben. und wenn ihr dann alle durchhab, kenn ich evtl. auch mal über die hälfte von dem, was auf dem jeweiligen festival spielt :D
achja: wie wärs mit kruiz?
oder geil, auch wenn evtl. nich wirklich passend, sod...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste