Highman hat geschrieben:
Wie ist es denn mit Orchid. Oder haben die bisher nur die Mini?
Metal Dundee hat geschrieben:Habe gestern IVANHOE gesehen. Die Band ist der Hammer. Okay, Progmetal ist vielleicht nicht unbedingt KIT-tauglich, aber ich bin sicher, die würden vielen Leuten passen.
Highman hat geschrieben:Ja, Ivanhoe würde ich auch gerne mal sehen.Metal Dundee hat geschrieben:Habe gestern IVANHOE gesehen. Die Band ist der Hammer. Okay, Progmetal ist vielleicht nicht unbedingt KIT-tauglich, aber ich bin sicher, die würden vielen Leuten passen.

Franko hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Ja, Ivanhoe würde ich auch gerne mal sehen.Metal Dundee hat geschrieben:Habe gestern IVANHOE gesehen. Die Band ist der Hammer. Okay, Progmetal ist vielleicht nicht unbedingt KIT-tauglich, aber ich bin sicher, die würden vielen Leuten passen.
IVANHOE würde ich mir auch ansehen! Übrigens hat meine Ex noch ein nigelnagel neues IVANHOE Longsleeve von mir... hätte ich schon gern selber gehabt...
Leather Rebel hat geschrieben:Ich kenne nur die ersten beiden Ivanhoe-CDs, die find ich aber echt geil.

Stef hat geschrieben:also ich würde mich ja sehr über die Warlords freuen.
Der Rauberer hat die ja schon mal ins Spiel gebracht![]()
Sonst wären Twister ziemlich geil
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste