Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Nightstalker » 17. Juni 2010, 10:24

Später wurden sie dann zu In the Name

...nachdem sie kurz vorher noch "Seven Years" hiessen und auf dem legendären "Underdogs"-Sampler den Track "Into The Light/Dusk" (JAHRHUNDERTSONG!!!!!! in einer Liga mit "Stargazer") veröffentlicht haben...

Würden die im Falle des Falles dann also nur Kingsbane-Songs spielen? Sind ja leider "nur" sechs...
Nightstalker
Prog-Rock-Fan

Beitragvon holg » 17. Juni 2010, 20:11

Nightstalker hat geschrieben:

...nachdem sie kurz vorher noch "Seven Years" hiessen und auf dem legendären "Underdogs"-Sampler den Track "Into The Light/Dusk" (JAHRHUNDERTSONG!!!!!! in einer Liga mit "Stargazer") veröffentlicht haben...

Würden die im Falle des Falles dann also nur Kingsbane-Songs spielen? Sind ja leider "nur" sechs...

Wobei mein Seven-Years-Jahrhundertsong eher 'Altered States' heißt. Aber bei der Qualität, ist es eher eine Frage aus welchem Jahrhudert der jeweilige Song der beste ist.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 17. Juni 2010, 21:22

holg hat geschrieben:

Wobei mein Seven-Years-Jahrhundertsong eher 'Altered States' heißt. Aber bei der Qualität, ist es eher eine Frage aus welchem Jahrhudert der jeweilige Song der beste ist.

Das Seven Years-Material kenne ich noch gar nicht. :cry:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon holg » 17. Juni 2010, 21:24

Odium hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Das Seven Years-Material kenne ich noch gar nicht. :cry:

Ist teilweise auf der ITN CD zu hören.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon General » 18. Juni 2010, 10:35

Kingsbane, Seven Years, In The Name

Völlig egal welcher Name im Zusammenhang mit der Band fällt.
Das ist jede Sekunde Musik emotional, tiefgründig und überragend.

The KINGSBANE is back and will reign KIT! <3 <3 <3
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Lord Helmchen » 21. Juni 2010, 19:53

heavymetalmaniac hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:
Metal Dundee hat geschrieben:Einde Band, die auch in einem anderen Thread schon öfters erwähnt wurde....SABATON... :-D *und duck und weg*

Die Jungs sind jedenfalls hammergeil live und auch immer sehr nett drauf. Hatte die das erste mal vor fünf Jahren aufm Swordbrothers gesehen, damals leider noch mit episch schlechtem Sound, und seitdem sind sie nur immer besser geworden.

Einziges, was dagegen spräche, ist, dass die Jungs ohnehin schon sehr viel auf Tour sind und bald auch den letzten Hinterhof in Deutschland bespielt haben. Ändert aber nichts daranm, dass es immer wieder eine Freude ist, sie zu sehen. :smile2:

Ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint ist denn gegen Sabaton auf dem KIT (und auch sonst) spricht eigentlich ALLES. Das einzig Gute daran ist vielleicht die Tatsache, dass man bei Sabaton auch ohne Alkohol kotzen kann.

HMM.

Nee, ganz ehrlich, bei jemandem, der tatsächlich was für Heavy Metal übrig hat und an Sabaton was wirklich schlimm findet, muss ich mich echt fragen, ob sein Hirn sich nicht in irgend einer anderen, bizarren, wahrnehmungsverzerrenden Paralleldimension befindet. Muss wohl mehr als den gelegentlichen KIT-Thread hier lesen, um zu verstehen, was um alles in der Welt an denen zum Kotzen sein soll. Insofern war das ganze schon ein ernst gemeintes "Was ist denn an Sabaton so fürchterlich?" :ehm:

Wo wir gerade schon dabei sind - ist Pretty Maids jetzt eigentlich eine Band, die man auch noch vorschlagen darf, oder muss ich mich da auch wegducken? :-D

Edith sagt: Heilige Scheiße, jetzt wo ich mir bei Gelegenheit das neue Album von Sabaton mal angucke, stelle ich fest, dass die ein Lied über Simo Häyhä darauf haben. Das war aber auch wirklich allerhöchste Zeit! :cool2:
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 23. Juni 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon Tillmann » 21. Juni 2010, 22:22

Jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht auf Kingsbane!!! :harrr:

Die Pretty Maids Frage ist gut, waer ich naemlich auch fuer, Future World & Red Hot und 1/2 neue, datt waers :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Odium » 23. Juni 2010, 10:28

heavymetalmaniac hat geschrieben:
Metal Dundee hat geschrieben:Einde Band, die auch in einem anderen Thread schon öfters erwähnt wurde....SABATON... :-D *und duck und weg*

Die Jungs sind jedenfalls hammergeil live und auch immer sehr nett drauf. Hatte die das erste mal vor fünf Jahren aufm Swordbrothers gesehen, damals leider noch mit episch schlechtem Sound, und seitdem sind sie nur immer besser geworden.

Einziges, was dagegen spräche, ist, dass die Jungs ohnehin schon sehr viel auf Tour sind und bald auch den letzten Hinterhof in Deutschland bespielt haben. Ändert aber nichts daranm, dass es immer wieder eine Freude ist, sie zu sehen. :smile2:

Ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint ist denn gegen Sabaton auf dem KIT (und auch sonst) spricht eigentlich ALLES. Das einzig Gute daran ist vielleicht die Tatsache, dass man bei Sabaton auch ohne Alkohol kotzen kann.

HMM.

Nee, ganz ehrlich, bei jemandem, der tatsächlich was für Heavy Metal übrig hat und an Sabaton was wirklich schlimm findet, muss ich mich echt fragen, ob sein Hirn sich nicht in irgend einer anderen, bizarren, wahrnehmungsverzerrenden Parallelversion befindet.

Vielleicht befindet sich ja auch dein Hirn in irgendeinem anderen, bizarren, wahrnehmungsverzerrenden Parallelforum?
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon SavageManiac » 23. Juni 2010, 11:43

Hab bei Metal Archives gelesen, dass ANGUS mit anderem Sänger wieder Aktiv sind. Weiß jemand was darüber und wäre das eine Option fürs KIT?
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Lord Helmchen » 23. Juni 2010, 12:25

Odium hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:Nee, ganz ehrlich, bei jemandem, der tatsächlich was für Heavy Metal übrig hat und an Sabaton was wirklich schlimm findet, muss ich mich echt fragen, ob sein Hirn sich nicht in irgend einer anderen, bizarren, wahrnehmungsverzerrenden Paralleldimension befindet.

Vielleicht befindet sich ja auch dein Hirn in irgendeinem anderen, bizarren, wahrnehmungsverzerrenden Parallelforum?

Schon möglich - ich dachte eigentlich, wir wären auf einem Forum für traditionellen Metal :-D , und an Sabatons Musik sind die Keyboards so ziemlich das einzige, was sie sonderlich von 80er-Standardkost abhebt (und selbst die sind noch nichtmal tragender oder ungewöhnlicher als bei 80er Virgin Steele oder Pretty Maids-Platten). Die klingen noch nichtmal nach "mag ich, aber passen nicht auf True Metal-Festivals"-Kapellen wie Aquaria, Sonata Arctica, Kamelot, Secret Sphere oder so was, sondern nach ziemlich genau der Musik, die ich auf nem Swordbrothers, KIT oder HOA erwarten würde und bei denen ich mir höchstens Kritik wie "Die sind mir zu gewöhnlich und unoriginell" (wie halt bei den meisten neueren Bands auf solchen Festivals :tong2: ) nachvollziehen kann. Dazu kommt, dass die Jungs persönlich zu den sympathischsten Musikern überhaupt gehören und Rock'n Roll, Party, Saufen und Spaßhaben ihre Lebenseinstellung ist.
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon TexasInstruments » 23. Juni 2010, 12:44

Odium hat geschrieben:
Lord Helmchen hat geschrieben:Nee, ganz ehrlich, bei jemandem, der tatsächlich was für Heavy Metal übrig hat und an Sabaton was wirklich schlimm findet, muss ich mich echt fragen, ob sein Hirn sich nicht in irgend einer anderen, bizarren, wahrnehmungsverzerrenden Paralleldimension befindet.

Schon möglich - ich dachte eigentlich, wir wären auf einem Forum für traditionellen Metal :-D , und an Sabatons Musik sind die Keyboards so ziemlich das einzige, was sie sonderlich von 80er-Standardkost abhebt (und selbst die sind noch nichtmal tragender oder ungewöhnlicher als bei 80er Virgin Steele oder Pretty Maids-Platten). Die klingen noch nichtmal nach "mag ich, aber passen nicht auf True Metal-Festivals"-Kapellen wie Aquaria, Sonata Arctica, Kamelot, Secret Sphere oder so was, sondern nach ziemlich genau der Musik, die ich auf nem Swordbrothers, KIT oder HOA erwarten würde und bei denen ich mir höchstens Kritik wie "Die sind mir zu gewöhnlich und unoriginell" (wie halt bei den meisten neueren Bands auf solchen Festivals :tong2: ) nachvollziehen kann. Dazu kommt, dass die Jungs persönlich zu den sympathischsten Musikern überhaupt gehören und Rock'n Roll, Party, Saufen und Spaßhaben ihre Lebenseinstellung ist.

....und die Welt ist rosa..... :smile2:
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon SavageManiac » 23. Juni 2010, 14:46

Ich muss dem Lord Helmchen zum Teil recht geben. Ich mag SABATON zwar nicht, aber arg so schlimm wie hier geschimpft wird sind die echt nicht. Manchmal glaub ich, dass der Hauptkritikpunkt der ist, dass SABATON zu erfolgreich sind... Ist mir aber weiterhin ziemlich egal, will die Band gar nicht live sehen.
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon scarecrow138 » 23. Juni 2010, 16:35

SavageManiac hat geschrieben:Ich muss dem Lord Helmchen zum Teil recht geben. Ich mag SABATON zwar nicht, aber arg so schlimm wie hier geschimpft wird sind die echt nicht. Manchmal glaub ich, dass der Hauptkritikpunkt der ist, dass SABATON zu erfolgreich sind... Ist mir aber weiterhin ziemlich egal, will die Band gar nicht live sehen.

Quatsch
die sind einfach nicht Board tauglich
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon johnarch » 23. Juni 2010, 19:09

Lord Helmchen hat geschrieben:Dazu kommt, dass die Jungs persönlich zu den sympathischsten Musikern überhaupt gehören und Rock'n Roll, Party, Saufen und Spaßhaben ihre Lebenseinstellung ist.

Ja, die sind nämlich nicht so spiessig wie die meisten anderen Musiker so mit Familie, fester Job und so... :cool2:
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon AnacrUte » 23. Juni 2010, 22:08

scarecrow138 hat geschrieben:
SavageManiac hat geschrieben:Ich muss dem Lord Helmchen zum Teil recht geben. Ich mag SABATON zwar nicht, aber arg so schlimm wie hier geschimpft wird sind die echt nicht. Manchmal glaub ich, dass der Hauptkritikpunkt der ist, dass SABATON zu erfolgreich sind... Ist mir aber weiterhin ziemlich egal, will die Band gar nicht live sehen.

Quatsch
die sind einfach nicht Board tauglich

Das merkt man :lol:
AnacrUte
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!