Lynott hat geschrieben: cthulhu (the kid)
Cthulhu hat geschrieben: Welcher Teufel hat JP geritten, "Shadow Thief" wegzulassen?
Shade hat geschrieben: Zu dem Drumrum : Leider habe ich die äusserst gewalttätige Szene ( während RAVEN ?) direkt mitbekommen, wie ein Typ von 4 Securities rüde rausgeschmissen wurde ( warum, weiss ich nicht, hat er ne Flasche geschmissen ?oder einen umgeboxt ?) Noch einige Stunden zuvor hatte ich mich gefreut, dass hier normale Menschen ( und keine Catcher oder Gewichtheber als Security eingesetzt werden) als Security tätig waren. Extrem negativ aufgefallen ist dabei allerdings keiner von der Secutity selbst, sonder ein Ami, der bei den Ruffians rumhing (evtl. deren Roadie ?- muss mal den Jürgen fragen) Welch ein Held, auf einen Typen einzuschlagen, der gerade von 4 (!) Personen festgehalten wird. Das kriege ich noch raus, wer dieser Möchtegern-Hool war...
Ice-B hat geschrieben: Das Saxon-Beispiel find ich ehrlich gesagt auch nicht so toll, die leben nämlich wirklich nur noch von ihren (zugegeben immer unterhaltsamen) Oldies. Ohne die würde sich für Saxon doch kein Mensch mehr interessieren, die könnten sich ihre zwei, drei Alibi-Nummern vom jeweils neuen Album genauso gut sparen.
Hugin hat geschrieben:Angekündigt wurde im Vorfeld ja nicht, dass AD komplett gespielt würde, sondern lediglich ein "spezielles AD-Set"
Doomboss hat geschrieben:Keine Überraschung, routiniert, mit einem überraschend beweglichen Tafolla.
EDIT: Muß ich mir das gefallen lassen? 'NU-Metaller'??
The Butcher hat geschrieben:Tut mir leid. Diese Behauptung ist nicht ganz richtig. Wer sich die Mühe macht und im letzten "Heavy oder was" auf Seite 8 nachschlägt, der liest Folgendes: "JAG PANZER werden exklusiv auf dem KIT während ihrer Show die gesamte Ample Destruction-Scheibe zum besten geben." Diese Info stammt von Tarek.
P.S.: Ich möchte Harry Conklin heiraten!!!
Hugin hat geschrieben:Doomboss hat geschrieben:Keine Überraschung, routiniert, mit einem überraschend beweglichen Tafolla.
Huch, der war auch da? Wär mir gar nicht aufgefallen...EDIT: Muß ich mir das gefallen lassen? 'NU-Metaller'??
Solange du Broderick mit Tafolla verwechselst schon.![]()
P.S.: Ist nur Spaß, nimm's mir bitte nicht übel.
Doomboss hat geschrieben: (TOO) OLD METALLER paßt aber besser
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste