KIT XI

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Siebi » 18. November 2008, 12:16

Moppes in zentraler Sturmposition, der koller'sche Sturm-TANK sozusagen, natürlich auch mit S04-Wäsche. :D

Beim Kick wäre ich als löwenstarke Defensivgrätsche oder Torwart geeignet, ansonsten natürlich weltbester motivierender Taktiktüftler an der Seitenlinie.

Spielen wir US Metal gegen NWOBHM? Bleibt nur die Frage, wer dann fiedler in sein Team wählt... :lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon MrsGod » 18. November 2008, 12:21

Siebi hat geschrieben: Moppes in zentraler Sturmposition, der koller'sche Sturm-TANK sozusagen, natürlich auch mit S04-Wäsche. :D

Beim Kick wäre ich als löwenstarke Defensivgrätsche oder Torwart geeignet, ansonsten natürlich weltbester motivierender Taktiktüftler an der Seitenlinie.

Spielen wir US Metal gegen NWOBHM? Bleibt nur die Frage, wer dann fiedler in sein Team wählt... :lol:

Der geht doch eh nicht aufs KIT.
Da ich euren Ehrgeiz ein wenig fĂĽrchte, werd ich wohl an der Seite stehen bleiben.

Ăśbrigens bitte erst nach dem AK Auftritt spielen, die haben einen leichten Hang zu Verletzungen. ;)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Pavlos » 18. November 2008, 15:09

Ehem, fĂĽr die Damen lassen sich bestimmt Cheerleader Outfits organisieren....als Anfeuerungsrufe gelten dann nur Metal Refrains, maximal maskuline Manowar Lyrics und RĂĽlpslaute....

Ich persönlich sehe mich mehr so im zentralen Mittelfeld mit Hang zur Defensive. Klassisches Arbeitstier mit Mut zum Grätschen.

FC VIKTORIA NWOBHM

gegen

US Metal Union 80
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Goatstorm » 18. November 2008, 15:13

Die Frage ist, ob sich überhaupt drei Leute für's NWOBHM-Team finden würden. Da könnten wir ja gleich Männer gegen Frauen machen.

Doom Metal kommt auch nicht in Frage, weil die Spieler zu langsam wären.

Vielleicht kann man's ja an bestimmten Bands festmachen? AC/DC-Gutfinder vs. KISS-Gutfinder, Maiden gegen Priest, etc...

Lokomotive Maiden gegen Dynamo Priest klingt doch super.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon MrsGod » 18. November 2008, 15:17

Pavlos hat geschrieben: Ehem, fĂĽr die Damen lassen sich bestimmt Cheerleader Outfits organisieren....als Anfeuerungsrufe gelten dann nur Metal Refrains, maximal maskuline Manowar Lyrics und RĂĽlpslaute....

<span style='color:red'>They can't stop us,
Let 'em try!
For heavy metal
We would die! </span>

Das wäre doch das richtige... :lol:
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Metalmaus » 18. November 2008, 16:13

Pavlos hat geschrieben: Ehem, fĂĽr die Damen lassen sich bestimmt Cheerleader Outfits organisieren....

Aber nur, wenn die auch Kutten beinhalten :lol:
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Rantanplan » 18. November 2008, 16:16

Hey, ich war frĂĽher im Verein Torwart. Ich wĂĽrd auch mitmachen!
Rantanplan
 
 


Beitragvon Pavlos » 18. November 2008, 16:22

Hat jemand Kontakt zu Gerre von Tankard. Wir bräuchten nämlich noch...

1. ´nen dicken Schiri
und
2. einen Frankfurt Fan als Hassfigur

;)

Bis jetzt haben wir 4 TorhĂĽter, 2 Cheerleader, 1 Mittelfeldspieler mit Drang nach hinten, 4 ĂĽberall einsetzbare Spieler & 4 beschissene Team Namen....exzellent!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Moppes » 18. November 2008, 16:29

...das mit dem ĂĽberall einsetzbar wĂĽrde ich auf meine Person eher verneinen. Bin sicherlich nicht der FuĂźballgott, aber aufgrund meiner nicht eben niedlichen Figur ist die Sturmposition gar nicht so ĂĽbel. Vielleicht werd ich ja mal angeschossen und in Sachen Lufthoheit sowieso schon mal ne Bank :lol:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Beitragvon Rantanplan » 18. November 2008, 16:30

4 Torhüter? Ich hab nur 2 gezählt, Siebi und mich.
Rantanplan
 
 


Beitragvon MrsGod » 18. November 2008, 16:35

Pavlos hat geschrieben: Hat jemand Kontakt zu Gerre von Tankard. Wir bräuchten nämlich noch...

1. ´nen dicken Schiri
und
2. einen Frankfurt Fan als Hassfigur

;)

Bis jetzt haben wir 4 TorhĂĽter, 2 Cheerleader, 1 Mittelfeldspieler mit Drang nach hinten, 4 ĂĽberall einsetzbare Spieler & 4 beschissene Team Namen....exzellent!!!

ICH WILL ABER CHEERLEADER FĂśRS NWOBHM-TEAM SEIN!!!



ich finds ĂĽbrigens super, dass wir immer Sachen diskutieren und sie nie machen. :D
Dabei kriegt sogar das Rock Hard ein Treffen hin...
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Pavlos » 18. November 2008, 16:50

MrsGod hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: Hat jemand Kontakt zu Gerre von Tankard. Wir bräuchten nämlich noch...

1. ´nen dicken Schiri
und
2. einen Frankfurt Fan als Hassfigur

;)

Bis jetzt haben wir 4 TorhĂĽter, 2 Cheerleader, 1 Mittelfeldspieler mit Drang nach hinten, 4 ĂĽberall einsetzbare Spieler &  4 beschissene Team Namen....exzellent!!!

ICH WILL ABER CHEERLEADER FĂśRS NWOBHM-TEAM SEIN!!!



ich finds ĂĽbrigens super, dass wir immer Sachen diskutieren und sie nie machen. :D
Dabei kriegt sogar das Rock Hard ein Treffen hin...

Die bis jetzt angesetzten Treffen & Aktionen sind nur (und nur) daran gescheitert, weil ich noch nicht darin involviert war...

:D
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Loomis » 18. November 2008, 16:55

Pavlos hat geschrieben: Die bis jetzt angesetzten Treffen & Aktionen sind nur (und nur) daran gescheitert, weil ich noch nicht darin involviert war...

:D

Dann ruf bitte mal bei Tim Baker und Doug Keyser an!
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Pavlos » 18. November 2008, 16:58

Loomis hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: Die bis jetzt angesetzten Treffen & Aktionen sind nur (und nur) daran gescheitert, weil ich noch nicht darin involviert war...

:D

Dann ruf bitte mal bei Tim Baker und Doug Keyser an!

:lol:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Nolli » 18. November 2008, 17:16

Ich wĂĽrde mich anbieten im VfB Trikot den wendigen Wusler ĂĽber die rechte Seite zu geben :D

Schalker hau ich aber aus Prinzip um! Es sei denn es ist unser KK22, das wär mir dann docj zu erbärmlich ;)
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3368
Registriert: 21. September 2007, 17:05


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron