Metal Assault 2

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Metal Assault 2

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. August 2011, 00:52

Odium hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Go, Gates, go! Und wenn dir das Album nicht gefällt, schenkst du es mir halt. Ich komme nämlich aus diversen Gründen Monat für Monat um einen Kauf herum.


Man muss Prioritäten setzen. Deine Meinung zu "The Wretch" wird dringend benötigt. Also "The Wretch" und IRONSWORD in den Einkaufskorb und anderes dafür auf eine längere Bank schieben.

Ich find das Album gerade immer besser, da ich auch immer betrunkener werde. Ich glaube, "The Scovrge Ov Drvnkenness" ist.... äh... ein gutes Lied. :smile2:

Lies mal den Thread zum TGoS Album, da hat unser Bart- und Hornbrillenträger nämlich schon seine Meinung zu dem Album zum Besten gegeben, bzw. zumindest einmal angedeutet. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Odium » 12. August 2011, 00:56

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Go, Gates, go! Und wenn dir das Album nicht gefällt, schenkst du es mir halt. Ich komme nämlich aus diversen Gründen Monat für Monat um einen Kauf herum.


Man muss Prioritäten setzen. Deine Meinung zu "The Wretch" wird dringend benötigt. Also "The Wretch" und IRONSWORD in den Einkaufskorb und anderes dafür auf eine längere Bank schieben.

Ich find das Album gerade immer besser, da ich auch immer betrunkener werde. Ich glaube, "The Scovrge Ov Drvnkenness" ist.... äh... ein gutes Lied. :smile2:

Lies mal den Thread zum TGoS Album, da hat unser Bart- und Hornbrillenträger nämlich schon seine Meinung zu dem Album zum Besten gegeben, bzw. zumindest einmal angedeutet. :smile2:


Hab ich doch, aber eine endgĂĽltige Hornbrillen-Meinung kann es ja nicht geben, da er das Album immer noch nicht hat!
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Metal Assault 2

Beitragvon The-Aftermath » 12. August 2011, 10:43

Ja Mensch, Benne! Du besoffen und nichts verstehend, The Gates Of Slumber laufen ... ist ja fast wie damals als ich zu Besuch war :-D
Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2011, 12:40

THE SANITY DAYS (UK) confirmed

alle Infos hier:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=160243
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault 2

Beitragvon scarecrow138 » 14. August 2011, 13:29

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:THE SANITY DAYS (UK) confirmed

alle Infos hier:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=160243


:oh2:

da muss ich aber zusehen das ich kommen kann
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: Metal Assault 2

Beitragvon holydio1 » 14. August 2011, 13:36

hmm, weiss nicht, was ich davon halten soll. Hat was von dieser komischen Oliver/Dawson Saxon Geschichte (ex-Mitglied/er ist/sind unzufrieden mit ihrem Abgang und gründen dann eine Konkurrenz-Band zur eigentlichen Stamm-Band mit lediglich einem Zusatz zum Namen, um noch ein wenig Geld mit dem Vermächtnis der Stamm-Band verdienen zu können)....
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Franko » 14. August 2011, 13:50

holydio1 hat geschrieben:hmm, weiss nicht, was ich davon halten soll. Hat was von dieser komischen Oliver/Dawson Saxon Geschichte (ex-Mitglied/er ist/sind unzufrieden mit ihrem Abgang und gründen dann eine Konkurrenz-Band zur eigentlichen Stamm-Band mit lediglich einem Zusatz zum Namen, um noch ein wenig Geld mit dem Vermächtnis der Stamm-Band verdienen zu können)....

Das gleiche habe ich mir auch gedacht...
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8680
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2011, 13:55

Die heissen ja THE SANITY YEARS...also nix mit Onslaught und zudem ist das ein zeitlich limitiertes Projekt just for fun, weil Onslaught ja keine Sanity Songs spielen wollen..und zudem spielen die Jungs einfach gegen Unkosten, ist also keine Kohlegeschichte. FĂĽr mich war ISOS eh immer die beste Onslaught und meine Einstiegsdroge in die Band. Die Szenepolizei kann also wieder beruhigt weiterschlafen... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2011, 13:57

ach ja und wieso habt ihr euch nicht schon beschwert als sie fürs HOA bestätigt wurden vor ein paar Wochen? :tong2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Franko » 14. August 2011, 14:03

"In Search Of Sanity" ist auch mein Lieblingsalbum von ONSLAUGHT, nur habe ich es so verstanden, dass sich die Band: ONSLAUGHT "THE SANITY DAYS" nennt... also ist der Vergleich zu Oliver/Dawson SAXON durchaus berechtigt... :wink:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8680
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Raf Blutaxt » 14. August 2011, 14:05

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ach ja und wieso habt ihr euch nicht schon beschwert als sie fürs HOA bestätigt wurden vor ein paar Wochen? :tong2:

Zumal sie da als Onslaught angekĂĽndigt wurden. :smile2:

Mich freut es auf jeden Fall und mein Kommen wird immer wahrscheinlicher.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. August 2011, 14:13

nö und was das HOA macht kann ich natürlich nicht kommentieren

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Sedlmaster » 14. August 2011, 15:17

Ja, die '"In Search Of Sanity" ist auch mein Liebling von Onslaught.
Ich habe die Band damals auf der ISOS-Tour mit Annihilator gesehen und echt gemeint, die könnten richtig erfolgreich werden.
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1570
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Dezibel » 14. August 2011, 16:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:nö und was das HOA macht kann ich natürlich nicht kommentieren

Bild


Edles Logo, weiĂź zu gefallen. Ist da was geplant fĂĽr die Zukunft (immerhin hat man sich ja schon extra ein aufwendiges Logo machen lassen) oder bleibt es bei ein paar Gigs?
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Re: Metal Assault 2

Beitragvon rummelgeist » 15. August 2011, 12:01

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:The Gates of Slumber!

Ja, ich weiĂź, die sind seit dem neuen Album nicht mehr cool, aber trotzdem... :wink:

Hmm, dann mĂĽsste ich mir ja noch ne Hornbrille besorgen. :smile2:


Könnte ich dir ausborgen! :tong2:
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
Benutzeravatar
rummelgeist
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2235
Registriert: 20. Februar 2011, 16:29
Wohnort: marbursch


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste