Powerprillipator hat geschrieben:KILLER aus der Schweiz.
Genau! Oli, da sträubst du dich schon seit Ewigkeiten davor. Wenn da nicht bald was passiert, dann start' ich eine Unterschriftensammlung. Wenn's sein muss in der Schweiz!!!
Powerprillipator hat geschrieben:KILLER aus der Schweiz.
Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:KILLER aus der Schweiz.
Genau! Oli, da sträubst du dich schon seit Ewigkeiten davor. Wenn da nicht bald was passiert, dann start' ich eine Unterschriftensammlung. Wenn's sein muss in der Schweiz!!!
Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:KILLER aus der Schweiz.
DragonDrums91 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sarcofago haben dieses Jahr noch einmal betont nie mehr live zu spielen.
Schade! aber oft is es auch besser wenn mas mal gut sein lässt bevor man seinen ruf verliert... siehe zb kreator...denen würde die pension gut tun!
Cthulhu hat geschrieben:Destructor

Metal Dundee hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:KILLER aus der Schweiz.
Meine Unterschrift hast du. Zumal KILLER ja wieder aktiv sind und 2011 ein neues Album rausbringen wollen.

rapanzel hat geschrieben:Wären TURBO eine Option? Mit einer schönen Old School Setlist

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast