Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Nicht zu vergessen die ganzen Kriege, die es im Mittelalter gegeben hat!
Ach übrigens, ich mag die neueren In Extremo oder auch die vorletzte Subway (die Aktuelle kenn´ ich net) üüüberhaupt nicht, weil sie sich damit zu sehr an Rammstein und Co. angebiedert haben, dieses Pseudobösebandsyndrom nervt einfach nur! Wenn ich sowas haben muss, dann wirklich nur im alten Mittelalter-Stil aber nicht so.
Cthulhu hat geschrieben: Das Mittelalter war vor allem eins: dreckig! Und hat gestunken! Von wegen schöne Burgfräulein und edle Ritter. 90% der Bevölkerung (ob Adelig oder nicht) waren mit Läusen und Flöhen infiziert. Die Städte haben gestunken wie die Pest.
Cthulhu hat geschrieben: Mensch, jetzt hab' ich doch mal einen realistischen Vorschlag für's KIT: Cage
Die Jungs haben sich ja in letzter Zeit sehr rar gemacht und obwohl der Sean Peck anscheinend ein Arsch ist, machen die 1A priestigen US Metal, der wunderbar auf's KIT passen würde.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich auch, denn ich hab´ mich damals so auf Demon beim BYH gefreut... was passiert ist, wisst ihr ja.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste