Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Cthulhu » 8. Januar 2006, 22:01

Skullview hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich auch, denn ich hab´ mich damals so auf Demon beim BYH gefreut... was passiert ist, wisst ihr ja  :( .

DEMON, SEVEN WITCHES
07.04.2006 - Flensburg, Roxy
08.04.2006 - Hamburg, Headbangers Ballroom
09.04.2006 - B-Vosselaar, Biebob
10.04.2006 - Essen, Zeche Carl
12.04.2006 - Heidelberg, Schwimmbad
13.04.2006 - Memmingen, Kaminwerk

Rundruf starte: Ice-C, Powerblinkerbrilli, Butcher, da fahr' mer hin. Am besten nach Heidelberg.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 8. Januar 2006, 23:53

Cthulhu hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich auch, denn ich hab´ mich damals so auf Demon beim BYH gefreut... was passiert ist, wisst ihr ja  :( .

DEMON, SEVEN WITCHES
07.04.2006 - Flensburg, Roxy
08.04.2006 - Hamburg, Headbangers Ballroom
09.04.2006 - B-Vosselaar, Biebob
10.04.2006 - Essen, Zeche Carl
12.04.2006 - Heidelberg, Schwimmbad
13.04.2006 - Memmingen, Kaminwerk

Rundruf starte: Ice-C, Powerblinkerbrilli, Butcher, da fahr' mer hin. Am besten nach Heidelberg.

Klingt gut. Das ist ein Mittwoch, aber egal. Du bist bestimmt heiss auf Seven Witches, oder? :)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 9. Januar 2006, 02:15

Naja, eher Demon. Seven Witches mit Alan Tecchio sind mir etwas suspekt. Hoffentlicht funktioniert das live wenigstens. Aber Demon sind eine klasse Live-Band.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 9. Januar 2006, 04:12

Ich hoffe doch, dass er zumindest AUCH auf Demon heiß ist... Ich find die Band so genial... vor allem live. Der einzig wahre Madman in Aktion.
B) :)

EDIT: Uuups, hab da wohl das letzte Posting übersehen. Freut mich natürlich zu hören. Was die Hexen mit Tecchio angeht: Hades revisited wär ja auch okay...
;)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. Januar 2006, 10:10

@Cthulhu:
Cage ist ne sehr gute Idee IMO

Ansonsten - ach ich formuliers als Frage:
Sind S.A. Slayer eine Band die mal auf dem KIT spielen darf oder sind die zu kommerziell und spielen nur einen KIT-kompatiblen Stil?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Hugin » 9. Januar 2006, 14:54

Truemetalwarrior hat geschrieben: Ansonsten - ach ich formuliers als Frage:
Sind S.A. Slayer eine Band die mal auf dem KIT spielen darf oder sind die zu kommerziell und spielen nur einen KIT-kompatiblen Stil?

Nein, die sind ganz sicher nicht zu kommerziell... :lol: ;)

Bloß ob da mit einer Reunion zu rechnen ist???
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Januar 2006, 15:24

Hugin hat geschrieben:

Eher nicht, der Drummer spielt bei Machine Head und der Gitarrist bei Watchtower.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 10. Januar 2006, 16:21

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:

Eher nicht, der Drummer spielt bei Machine Head und der Gitarrist bei Watchtower.....

Hab ich soweit gelesen - stellt das ein Hindernis dar? Olli ich dachte ihr vollbrint Wunder :o - nein Spass bei Seite klappt also nicht?
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Tormentizer » 17. Januar 2006, 18:38

Habe gerade beim Wühlen in meinen Platten eine geile Band rausgehört.

Wie wäre es ma mit <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>EVOLUTION</span>
Tormentizer
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Truemetalwarrior » 17. Januar 2006, 19:03

Tormentizer hat geschrieben: Habe gerade beim Wühlen in meinen Platten eine geile Band rausgehört.

Wie wäre es ma mit <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>EVOLUTION</span>

Ich hab die Band 2x Live gesehen und beide male konnten die mich nicht vom Hocker reißen - also wenn du diese Metallicakopie meinst - die melodicspeed-combo diese namens ist echt ok, passt aber stilistisch nicht aufs KIT
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Tormentizer » 17. Januar 2006, 19:28

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Tormentizer hat geschrieben: Habe gerade beim Wühlen in meinen Platten eine geile Band rausgehört.

Ich hab die Band 2x Live gesehen und beide male konnten die mich nicht vom Hocker reißen - also wenn du diese Metallicakopie meinst - die melodicspeed-combo diese namens ist echt ok, passt aber stilistisch nicht aufs KIT

Also ich meine die Deutschen, die machen Heavy/Power Metal, ich kann da aber kein Metallica zuordnen.
Tormentizer
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Truemetalwarrior » 17. Januar 2006, 20:53

Tormentizer hat geschrieben:

Also ich meine die Deutschen, die machen Heavy/Power Metal, ich kann da aber kein Metallica zuordnen.

Also das mit Metallica ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich kann mich dieser Meinung eigentlich ohne weiteres anschließen...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Tormentizer » 17. Januar 2006, 23:24

Tormentizer hat geschrieben:

Also das mit Metallica ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich kann mich dieser Meinung eigentlich ohne weiteres anschließen...

Ja nach mehrmaligen durchhören klingt es ein wenig nach metallica, aber nur ein bissle, denn es ist nicht so thrashlastig wie metallica.

Aber die können doch mal vorbei kommen beim KIT
Tormentizer
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Januar 2006, 00:12

Gibt es denn eine Chance, mal Enchanter oder Raven Black Night aufs KIT zu holen? Beides sehr eigenständige Bands, bei denen ich mir vorstellen kann dass ihre Auftritte unvergesslich blieben ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Bizarre Reverend » 19. Januar 2006, 00:27

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Gibt es denn eine Chance, mal Enchanter oder Raven Black Night aufs KIT zu holen? Beides sehr eigenständige Bands, bei denen ich mir vorstellen kann dass ihre Auftritte unvergesslich blieben ;) .

Oh ja, RAVEN BLACK NIGHT, genial!! Kann man die CD eigentlich schon irgendwo bei einem Mailorder bestellen?
SKELATOR!!!! Gibt es denn gar keine Möglichkeit LIVING DEATH mit Toto am Micro zu holen? Sag mal bitte was dazu, Oli. Danke :)
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!