Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Januar 2006, 08:14

Bizarre Reverend hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Gibt es denn eine Chance, mal Enchanter oder Raven Black Night aufs KIT zu holen? Beides sehr eigenständige Bands, bei denen ich mir vorstellen kann dass ihre Auftritte unvergesslich blieben  ;) .

Oh ja, RAVEN BLACK NIGHT, genial!! Kann man die CD eigentlich schon irgendwo bei einem Mailorder bestellen?
SKELATOR!!!! Gibt es denn gar keine Möglichkeit LIVING DEATH mit Toto am Micro zu holen? Sag mal bitte was dazu, Oli. Danke :)

LIVING DEATH sind leider vollkommen unmöglich. Die Bandmitglieder sind untereinander total verstritten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Bizarre Reverend » 19. Januar 2006, 21:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
LIVING DEATH sind leider vollkommen unmöglich. Die Bandmitglieder sind untereinander total verstritten.

Na ja, schade. Aber Skelator ist doch nicht unmöglich? Und vor allem wieder SACRED STEEL, da sie selbigen neu geschmiedet haben!!! Bitte, bitte, bitte!!!!
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Laurens » 19. Januar 2006, 23:04

Ja, wir wollen SACRED STEEL!!!
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Truemetalwarrior » 20. Januar 2006, 15:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Bizarre Reverend hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Gibt es denn eine Chance, mal Enchanter oder Raven Black Night aufs KIT zu holen? Beides sehr eigenständige Bands, bei denen ich mir vorstellen kann dass ihre Auftritte unvergesslich blieben  ;) .

Oh ja, RAVEN BLACK NIGHT, genial!! Kann man die CD eigentlich schon irgendwo bei einem Mailorder bestellen?
SKELATOR!!!! Gibt es denn gar keine Möglichkeit LIVING DEATH mit Toto am Micro zu holen? Sag mal bitte was dazu, Oli. Danke :)

Sag mal Oli, die Mitglieder von Rverend Bizarre können sich ja auch nicht gegenseitig leiden - gibts trotzdem Hoffnung, daß die mal kommen?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Johnny_Cool » 20. Januar 2006, 17:50

Wieso können die sich nicht leiden?? Wir haben auf Metal Coven Records bisher zwei Singles mit RB rausgebracht und zwei weitere sind in Planung, ich schick mir mit Albert und Peter alle Nas' lang Emails, schreib in zwei Foren in denen die sich (zumindest gelegentlich) auch tummeln und hab die beiden und Void bisher drei mal persönlich getroffen und dabei hat bisher nicht einer auch nur ein einziges mal anklingen lassen, er würde irgendwen seiner Bandkollegen nicht leiden können... wie kommst Du also darauf???
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Bizarre Reverend » 20. Januar 2006, 20:52

Johnny_Cool hat geschrieben: Wieso können die sich nicht leiden?? Wir haben auf Metal Coven Records bisher zwei Singles mit RB rausgebracht und zwei weitere sind in Planung, ich schick mir mit Albert und Peter alle Nas' lang Emails, schreib in zwei Foren in denen die sich (zumindest gelegentlich) auch tummeln und hab die beiden und Void bisher drei mal persönlich getroffen und dabei hat bisher nicht einer auch nur ein einziges mal anklingen lassen, er würde irgendwen seiner Bandkollegen nicht leiden können... wie kommst Du also darauf???

Ich hab´das auch mal in einem Interview gelesen, weiss jetzt aber nicht mehr wo.
Jedenfalls hat Albert Witchfinder dort so etwas in der Richtung gesagt, dass 2010 Schluss ist und die Bandmitglieder privat so gut wie nichts miteinander zu tun hätten und ohnehin nicht befreundet wären. Ich hab das aber als schrägen Humor aufgenommen. Ich habe R.B. einmal getroffen, das war beim Autuum of Doom Festival 04 und da haben alle drei zusammen in der ersten Reihe gestanden und die Bands abgefeiert.
Bizarre Reverend

Beitragvon Hugin » 21. Januar 2006, 05:18

Bizarre Reverend hat geschrieben: Ich habe R.B. einmal getroffen, das war beim Autuum of Doom Festival 04 und da haben alle drei zusammen in der ersten Reihe gestanden und die Bands abgefeiert.

Jau, war beim Gig von While Heaven Wept, Orodruin, Penance und Well Of Souls in Aalen genauso. Die sind sehr fröhlich vorne in der ersten Reihe gestanden und haben die Bands gefeiert. Aber vielleicht ist es ja so, dass jeder von ihnen für sich mit den Musikern der anderen Bands befreundet ist, und sie sich nur zufällig in der ersten Reihe getroffen haben, obwohl sie gar nicht wollten.
:lol:

Vielleicht wollten sie sich nur ein schräges Image geben, im betreffenden Interview... wer weiß das schon. Privat nicht groß befreundet zu sein, und "sich nicht leiden können" sind ja auch noch zwei paar Stiefel.

Großen Streit scheinen mir RB jedenfalls nicht zu haben, und das war es wohl, was Oli im Bezug auf Living Death meinte.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 21. Januar 2006, 11:52

Könnte mir vorstellen, dass Reverend Bizarre inzwischen schon ne Nummer zu teuer ist...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Bizarre Reverend » 21. Januar 2006, 12:15

Goatstorm hat geschrieben: Könnte mir vorstellen, dass Reverend Bizarre inzwischen schon ne Nummer zu teuer ist...

Stimmt, die sind ja ganz weit vorne in den Charts eingestiegen. Nein, dann sind die einfach zu teuer und würden wohl auch nicht mehr auf einem kleinen Festival spielen. Hoffen wir, dass wir sie vielleicht am Rock am Ring sehen können :lol: :lol: :lol:
Bizarre Reverend

Beitragvon Bizarre Reverend » 27. Januar 2006, 18:28

Ich muss jetzt gerade nochmal wegen MERCYFUL FATE fragen. Wahrscheinlich ist das schon thematisiert worden, aber ich bin ja erst seit November im Forum.
Auszuschliessen ist es hoffentlich nicht, dass M.F eines Tages mal auf´s KIT kommen!?! :rolleyes:
Zu CELTIC FROST: Auch eine Band, auf die ich brennen würde sie live zu sehen.
(Auf die großen Festivals gehe ich nicht mehr). Da diese ja dieses Jahr in Balingen und Wacken auftreten, ist natürlich der Exclusiv-Bonus für Lauda-Königshofen weg.
Wie groß/klein ist den hier im Forum der Wunsch, genannte Bands vielleicht in der Zukunft auf dem Keep-It-True zu sehen?
Bizarre Reverend

Beitragvon Storming the Gates » 27. Januar 2006, 18:51

Mercyful Fate wäre natürlich geil, nur leider viel zu teuer. :(
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon BEOWULF » 27. Januar 2006, 18:57

Storming the Gates hat geschrieben: Mercyful Fate wäre natürlich geil, nur leider viel zu teuer. :(

Der Imperator kann ja was von Seinem Geburtstagsgeld dazulegen ;)
Spruch des Abends von Thomas Gabriel "Warrior" Fischer:<br><br>'Nur wer das höchste Leiden ertragen hat, kann sich wieder wohler fühlen'
BEOWULF
Prog-Rock-Fan

Beitragvon imperator » 27. Januar 2006, 20:56

BEOWULF hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: Mercyful Fate wäre natürlich geil, nur leider viel zu teuer. :(

Der Imperator kann ja was von Seinem Geburtstagsgeld dazulegen ;)

Von welchem Geburtstagsgeld??? :mellow: :mellow:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 28. Januar 2006, 05:34

Würd natürlich sowohl MF als auch CF total genial finden, aber dürften beide utopisch sein. Wer das RH-Festival headlinet wie CF oder in Wacken Co-Headliner war, wie MF, der ist für's KIT definitiv eine Nummer zu groß, bzw. zu teuer. Stilistisch könnt ich mir beide vorstellen; CF mit Vorbehalt... wir wissen ja noch nicht, wie die Neue wird.

;)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Bizarre Reverend » 4. Februar 2006, 19:08

SIEGFRIED!!!!
Bizarre Reverend

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!