Destructor hat geschrieben:Der Destructor kommt auch
Siebi hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:das kannste aber glauben! bin mal gespannt, was das haus der biere auftischt...
Bier?
gern, aber erst später. zum frühstück mag ich lieber kaffe. brauch morgens erst süßes, kann mit herzhaftem nicht in den tag starten.
Kaffee ist böse und schwarz und schon gar nicht süß. Der Doomer frühstückt gerne länger, sieben Bier sind ein Schnitzel und dann hast noch nix getrunken. *Phrasenschwein vollstopft*
darklord hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:das kannste aber glauben! bin mal gespannt, was das haus der biere auftischt...
Bier?
gern, aber erst später. zum frühstück mag ich lieber kaffe. brauch morgens erst süßes, kann mit herzhaftem nicht in den tag starten.
Kaffee ist böse und schwarz und schon gar nicht süß. Der Doomer frühstückt gerne länger, sieben Bier sind ein Schnitzel und dann hast noch nix getrunken. *Phrasenschwein vollstopft*
Also meine Faustregel ist: Zucker im Kaffee ist schon okay, es sollte aber nicht so viel sein, dass man davon wirklich was mitkriegt. Hauptsache niemand schüttet da Milch rein.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Vor lauter Stress hab´ ich vergessen meine Karte zu bestellen. Im KIT-Shop gibt´s aber keine. Wo kann ich das machen?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste