Metal Assault 2

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Metal Assault 2

Beitragvon raininadamstown » 15. August 2011, 17:29

Gehts noch geiler?Bin auf jeden Fall da wenn der richtige Sänger die ISOS-Songs singt.Onslaught sind live immer noch eine Macht (siehe Eisenwahn) und auch die Sound of violence finde ich klasse aber sie können halt keine Grimmett Songs in Orginalqualität spielen.Das wird ein Fest.Das erste mal seit der Tour mit Annihilator wieder Wecome to dying.
Benutzeravatar
raininadamstown
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 127
Registriert: 27. Juli 2010, 19:11


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. August 2011, 17:06

Wie ist denn der Stand der Dinge bzgl. der Farewell Show von Brocas Helm?
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Cthulhu » 18. August 2011, 09:05

Hui Metal Assault. Da isser wieder dabei. War letztes mal eine riesen Gaudi. Haus der 1000 Biere, Skullfist und so. Der Butcher war glaub ich auch irgendwie da. Das sind so meine Eckpfeiler. Erinnerungsmäßig. Und irgendwer vom Board der ausgesehen hat wie Frank Blackfire.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. August 2011, 14:44

Hey Oli, Grim Reaper sind Ende des Jahres wieder auf Tour... die würden doch auch gut aufs MA passen, oder?
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. August 2011, 14:47

Wir arbeiten erstmal am Headliner...wenn alles klappt wirds aehnlich sensationell wie am KIT
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Raf Blutaxt » 21. August 2011, 14:48

Ob Steve wohl zwei Shows an einem Tag singen will? Er ist ja schon mit dem Onslaught Ableger da.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. August 2011, 14:50

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ob Steve wohl zwei Shows an einem Tag singen will? Er ist ja schon mit dem Onslaught Ableger da.


Eben. Wenn er schon mal da ist, dann sollte man das nutzen.

Und wegen Headliner... okay, da bin ich mal gespannt *2Vermutungenhab´* :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Metal Assault 2

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 21. August 2011, 18:31

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:wenn alles klappt wirds aehnlich sensationell wie am KIT


:oh2: :yeah:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Metal Assault 2

Beitragvon rapanzel » 21. August 2011, 18:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir arbeiten erstmal am Headliner...wenn alles klappt wirds aehnlich sensationell wie am KIT

"ähnlich sensationeoll" ?????
Mach mich nicht schwach....was kann das denn sein?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Cromwell » 21. August 2011, 18:41

Witchfinder General mit Parkes & Cope! Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt eine gute Idee wäre.

p.s.
Wer als erstes a) einen Witz über Coverbands mit R reißt oder b) den Namen C***** U**** erwähnt, bekommt einen Tadel ins Hausaufgabenheft.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3337
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. August 2011, 18:53

Für mich wäre natürlich die Brocas Helm Farewell Show mit einer extra langen Spielzeit DAS große Ding. 45 Minuten am KIT-Nachmittag sind doch kein angemessener Abschied für diese Band. Hallo??

Möglichkeit Nr. 2 wäre die Verpflichtung von Sanctuary, was ich aber nicht glaube... falls sich Oli zu einer Verpflichtung überwinden kann, nimmt er die Band wohl eher fürs KIT.

Eine weitere Option ist mir gerade eingefallen, da es Gerüchte über die Rückkehr von Mike Howe gibt und ein Gig von Metal Church mit ihm am Mikro auch für viele ein Wunschtraum wäre... für mich natürlich auch :smile2: .

WG und CU halte ich mittlerweile gar nicht mehr für unwahrscheinlich. Ganz ehrlich, vor einigen Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich jemals die Möglichkeit bekomme, Bands wie Watchtower, Fifth Angel, Crimson Glory und nächstes Jahr eben Fates Warning mit John Arch zu sehen. Wie oft hat Oli gesagt, dass irgendwelche Bands aus irgendwelchen Gründen niemals auf dem KIT spielen werden. Witch Cross sind ein gutes aktuelles Beispiel, wo doch laut Oli auf meine Nachfrage der Sänger angeblich mit seiner Moderatorenkarriere in England schwer beschäftigt war. Und trotzdem hat Oli sie fürs KIT bekommen. Also warum auch nicht WG und CU?

Außerdem habe ich bisher wirklich JEDE Band live gesehen, auf deren Gig ich in einem meiner Träume war... bis auf zwei Ausnahmen: Egotronic und eben CU (von WG habe ich noch nie geträumt). Und wenn es nächstes Jahr noch nicht mit CU klappt, werde ich solange Tim Baker am Leben ist den Glauben daran nicht verlieren :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Metal Assault 2

Beitragvon RoadWarrior » 21. August 2011, 19:00

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wir arbeiten erstmal am Headliner...wenn alles klappt wirds aehnlich sensationell wie am KIT


DARK ANGEL mit Don Doty on vocals oder RAZOR mit Sheepdog am Mikro!!!
Mach et, Oli!!!
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Cromwell » 21. August 2011, 19:18

Phil Cope war ja wie so vielen Musikern in den sogenannten "Kultbands" bis zu einem gewissen Zeitpunkt überhaupt nicht klar, dass sich irgendjemand noch für diese mehr als ein Vierteljahrhundert alten Aufnahmen interessiert (es gibt auf einer Myspace-WG-Fanseite ein lustiges Interview, in dem unter anderem der seltsame Spitzname von Zeeb Parkes erklärt wird). War auch eine recht chaotische Band, die typische "unerfahrene junge Leute im Musikgeschäft"-Story.
Inzwischen weiß er wohl Bescheid, er war ja auf einer Doom Metal Inquisition (oder irgendeiner anderen Miskatonic-organisierten Veranstaltung) in England anwesend, wenn auch nicht auf der Bühne.
Zu einem gewissen Teil meine ich aber, dass es besser wäre, wenn WG nicht mehr exhumiert werden.

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Für mich wäre natürlich die Brocas Helm Farewell Show mit einer extra langen Spielzeit DAS große Ding. 45 Minuten am KIT-Nachmittag sind doch kein angemessener Abschied für diese Band. Hallo??


Ich wusste, dass du das denkst. :-D
Würde mir allerdings gefallen, habe die Band noch nie gesehen.

HMS hat geschrieben:Außerdem habe ich bisher wirklich JEDE Band live gesehen, auf deren Gig ich in einem meiner Träume war... bis auf zwei Ausnahmen: Egotronic und eben CU (von WG habe ich noch nie geträumt).


Egotronic spielen doch ab und zu in Istanbul, habe ich gehört.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3337
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Metal Assault 2

Beitragvon Raf Blutaxt » 22. August 2011, 00:02

WG wären natürlich der Hammer, würden wohl aber eher auf dem HOD spielen, falls das jemals was wird.
Sanctuary könnte natürlich sein, falls die nur nächstes Jahr unterwegs sind, da würde es mit dem KIT ja nichts mehr werden. Insgesamt Halte ich das aber auch nicht für wahrscheinlich. Es wäre ja aber auch nicht mehr so sensationell, da die Band ganz offiziell wieder aktiv ist.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es wird.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Metal Assault 2

Beitragvon RoadWarrior » 22. August 2011, 09:46

Da fällt mir ein, ich trau' dem Oli zu, dass er die Jungs von Jag Panzer zu einer würdigen Abschiedsshow überredet. :yeah:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste