Metal Assault III

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Metal Assault III

Beitragvon StrongerThanEvil » 4. Februar 2013, 13:44

Max Savage hat geschrieben: Am besten war der Typ, der mich anlabert und meint: "Dich kenne ich! Du bist doch der Typ mit dem Vatter!" Ja, kann sein, ich habe einen Vater.

:lol:
Das war bestimmt mein Kumpel, der mich immer mal wieder an ein sehr anregendes Gespräch zwischen uns und "dir" und deinem Vater erinnert. "Du" bist in dem Falle zwar der Evil Possesor (meine ich), aber war trotzdem sehr witzig damals auf dem KIT. :smile2:
Zum MA das Wichtigste: Possessor großartig! Sollen bitte groß rauskommen, den Heavy Metal retten und so weiter und so fort. Wenn das jemand sagt, der eigentlich bei allem, was nach 1989 rauskam, die Nase rümpft, sollen die es bitte doch wirklich mal machen.
Jutta auch fantastisch und nachdem ich im Vorfeld gelesen hatte, dass sie nicht unbedingt die einfachste Person sein soll, die große Erleichterung: Sympathischster Auftritt des Tages.
Manilla Road die absolute Erfüllung und obwohl ich auch zu denen gehöre, die die neuen Alben allesamt nicht mögen, Live war hier jeder Song der Heavy Metal Ultrakill. Nee, nicht nur Crystal Logic, ALLES! Insgesamt nur leider ein wenig kurz geraten, die "Metal" hätte auch komplett gespielt werden müssen. Ansonsten GEILGEILGEIL! :yeah: :yeah:
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: Metal Assault III

Beitragvon Max Savage » 4. Februar 2013, 13:46

StrongerThanEvil hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben: Am besten war der Typ, der mich anlabert und meint: "Dich kenne ich! Du bist doch der Typ mit dem Vatter!" Ja, kann sein, ich habe einen Vater.

:lol:
Das war bestimmt mein Kumpel, der mich immer mal wieder an ein sehr anregendes Gespräch zwischen uns und "dir" und deinem Vater erinnert. "Du" bist in dem Falle zwar der Evil Possesor (meine ich), aber war trotzdem sehr witzig damals auf dem KIT. :smile2:
Zum MA das Wichtigste: Possessor großartig! Sollen bitte groß rauskommen, den Heavy Metal retten und so weiter und so fort. Wenn das jemand sagt, der eigentlich bei allem, was nach 1989 rauskam, die Nase rümpft, sollen die es bitte doch wirklich mal machen.
Jutta auch fantastisch und nachdem ich im Vorfeld gelesen hatte, dass sie nicht unbedingt die einfachste Person sein soll, die große Erleichterung: Sympathischster Auftritt des Tages.
Manilla Road die absolute Erfüllung und obwohl ich auch zu denen gehöre, die die neuen Alben allesamt nicht mögen, Live war hier jeder Song der Heavy Metal Ultrakill. Nee, nicht nur Crystal Logic, ALLES! Insgesamt nur leider ein wenig kurz geraten, die "Metal" hätte auch komplett gespielt werden müssen. Ansonsten GEILGEILGEIL! :yeah: :yeah:

Ja, den Flo meinte er dann, der ist in der Tat immer mit seinem alten Herrn unterwegs. Jetzt macht das auch endlich mal Sinn :-D
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Metal Assault III

Beitragvon tobi flintstone » 4. Februar 2013, 13:48

Hofi hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben::smile2:

Ja, dass sich nach dem "Crystal Logic"-Set die Reihen extrem lichteten, das ist mir auch aufgefallen. War mir aber nur recht, so hatte ich mehr Platz.


dem kann ich nur zustimmen. Nachdem ich mich schon fast den ganzen Tag in den vorderen Reihen herumgeschlagen habe war ich am Schluss total froh, dass es immer weniger Leute wurden. Hätte ich mich die komplette Manilla Road Show mit dem Gedrucke des "...Logic-Sets" herumschlagen müssen hätte ich das glaub n.icht mehr geschafft :tong2:


Trotzdem ist es eine Schande, wenn man Göttergaben wie z.B. Divine Victim, The Ninth Wave oder Cage of Mirrors nicht zu schätzen weiß.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Re: Metal Assault III

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Februar 2013, 13:53

StrongerThanEvil hat geschrieben:Jutta auch fantastisch und nachdem ich im Vorfeld gelesen hatte, dass sie nicht unbedingt die einfachste Person sein soll, die große Erleichterung: Sympathischster Auftritt des Tages.


Wo liest man denn sowas? Die Telefonate mit Jutta im Vorfeld waren schon supersympathisch und wurden nur noch von ihr selbst vor Ort übertroffen...Wenn nur alle so wären wie Jutta... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault III

Beitragvon StrongerThanEvil » 4. Februar 2013, 13:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:Jutta auch fantastisch und nachdem ich im Vorfeld gelesen hatte, dass sie nicht unbedingt die einfachste Person sein soll, die große Erleichterung: Sympathischster Auftritt des Tages.


Wo liest man denn sowas? Die Telefonate mit Jutta im Vorfeld waren schon supersympathisch und wurden nur noch von ihr selbst vor Ort übertroffen...Wenn nur alle so wären wie Jutta... :smile2:

Weiß auch nicht mehr genau, wahrscheinlich auf der Zed Yago Homepage.... :lol:
So wie die polnischen Astaroth?
Benutzeravatar
StrongerThanEvil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1134
Registriert: 27. November 2009, 22:02


Re: Metal Assault III

Beitragvon Max Savage » 4. Februar 2013, 14:00

StrongerThanEvil hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:Jutta auch fantastisch und nachdem ich im Vorfeld gelesen hatte, dass sie nicht unbedingt die einfachste Person sein soll, die große Erleichterung: Sympathischster Auftritt des Tages.


Wo liest man denn sowas? Die Telefonate mit Jutta im Vorfeld waren schon supersympathisch und wurden nur noch von ihr selbst vor Ort übertroffen...Wenn nur alle so wären wie Jutta... :smile2:

Weiß auch nicht mehr genau, wahrscheinlich auf der Zed Yago Homepage.... :lol:

:-D
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Metal Assault III

Beitragvon GravewarrioR » 4. Februar 2013, 14:05

Loomis hat geschrieben:
GravewarrioR hat geschrieben:Sorry, aber der Mischer ist einfach ein Arsch

Junge junge... :ehm:


Wenn ich "rumetikettenschwindle" und Konzerte in der Größenordnung kaputtmisch ist das halt nicht in Ordnung.
Besoffener Honk fängt bei MR das Moschen an und geht anderne aufn Sack: JA! Den dürfen wir Idiot nennen, der stört ja schliesslich das Konzert.

Scheiss Sound stört mir auch das Konzert. Unterschied=Null.
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: Metal Assault III

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Februar 2013, 14:12

StrongerThanEvil hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:Jutta auch fantastisch und nachdem ich im Vorfeld gelesen hatte, dass sie nicht unbedingt die einfachste Person sein soll, die große Erleichterung: Sympathischster Auftritt des Tages.


Wo liest man denn sowas? Die Telefonate mit Jutta im Vorfeld waren schon supersympathisch und wurden nur noch von ihr selbst vor Ort übertroffen...Wenn nur alle so wären wie Jutta... :smile2:

Weiß auch nicht mehr genau, wahrscheinlich auf der Zed Yago Homepage.... :lol:


DAS wirds sein.. :lol:
aber spätestens seit Samsatag weiss man ja nun was der Real Deal ist.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault III

Beitragvon Ulle » 4. Februar 2013, 14:19

tik hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

:yeah:


Arschgeil, das hätte ich auch gerne live gesehen :yeah:
Und die ist 65 - unfassbar!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Metal Assault III

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Februar 2013, 14:22

GravewarrioR hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
GravewarrioR hat geschrieben:Sorry, aber der Mischer ist einfach ein Arsch

Junge junge... :ehm:


Wenn ich "rumetikettenschwindle" und Konzerte in der Größenordnung kaputtmisch ist das halt nicht in Ordnung.
Besoffener Honk fängt bei MR das Moschen an und geht anderne aufn Sack: JA! Den dürfen wir Idiot nennen, der stört ja schliesslich das Konzert.

Scheiss Sound stört mir auch das Konzert. Unterschied=Null.


Vielleicht liegts ja auch an deinen Ohren. Derjenige, der Attacker und die Jutta gemischt hat, der hat auch die anderen Bands gemischt. Da es diesmal von der Orga recht entspannt war habe ich mir alle Band angesehen und konnte selbst am Sound nix meckern. Bei manchen Bands merkt man eben wer spielen kann und wer nicht, bzw. bei manchen Bands wie z.B. Manilla Road ist der Sound auch einfach so gewollt. Dass man dann aber hier rumätzt wie die Axt im Wald finde ich persönlich eben panne, damit wirst du halt auch leben müssen. Das hat auch nix mit fehlender Kritikfähigkeit zu tun. Wenn du meine Veranstaltungen über die Jahre hinweg verfolgt hast, haben wir sehr wohl alle Kritikpunkte immer ernst genommen und verbessert. Ich fand nur den Sound bei Possessor etwas schlechter (liegt aber am bandeigenen Chaos). Aber wie gesagt, auch der Ton macht die Musik und bei vielen Postings von dir wird halt einfach nur gewettert..wie soll ich sowas noch ernst nehmen. Die andern könenn es doch auch und das sind beileibe keine permantenten JA-Sager, wie du mir suggerieren willst.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Metal Assault III

Beitragvon Markus(PureSteel) » 4. Februar 2013, 14:27

Fire Down Under hat geschrieben:Der Götz hat gekniffen :lol:


Glaube der stand da grade bei uns. Ansonsten schönes Festival, Skelator waren auf jeden Fall Oberhammer, Antichrist wussten auch zu gefallen, ebenso Brocas Helm und Attacker. Und die Jutta war wirklich gut drauf, meine Fresse.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Metal Assault III

Beitragvon GravewarrioR » 4. Februar 2013, 14:32

Gut, übern Tonfall lässt sich streiten, aber ich wahr bei weitem nicht der einzige, der den sound zum :-X/2 fand.

Ich finde es einfach unfair den Fans und auch der Band gegenüber (auch das nichtgehörte Solo wurde vermutlich Tagelang geübt).

Ne Band kann also nicht spielen, wenn von 2 Klampfen vorne garnichts ankommt?

Die Bands, die alle vom Sound her gut fanden, waren auch die mit der späteren Spielposition. Hat halt wohl ne Weile (Stunden?) gedauert.

Wenn du alle Bands gesehen hast: Ich war bei Skelator permanent um den FHO rum (naturgemäß sollte ja hier der Sound z.B. einigermassen stimmen). Gegen Schluss recht weit vorne Rechts. Da ging einfach alles unter. Rythmusklampfen kaum präsent, Soli fast garnicht hörbar, eigentlich wars Schlagzeug und Gesang Ochsenlaut und der Rest nicht da.

Bin ich denn wirklich der einzige (HIER im Board!) der sich daran stört?

Zumindest wohl der einzige, der deswegen die Klappe aufmacht.
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: Metal Assault III

Beitragvon rapanzel » 4. Februar 2013, 14:35

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bei manchen Bands merkt man eben wer spielen kann und wer nicht....


Wollte ich auch grad schreiben.
So geil ich POSSESSOR auch fand, Virtuosen an Ihren Instrumenten sind die def. nicht, was mich aber auch zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise gestört hat. Dass da der Sound entsprechend chaotisch, matschig oder sonst was war und der Linke Kerl keine Solos spielen konnte, ja scheiss drauf! Das war live Realsatire pur und hat verdammt viel Spass gemacht! :yeah:

Im direkten Vergleich dazu waren die Jutta Band und ATTACKER in meinen Augen perfekt eingespielt und genau das hat sich auch am Sound bemerkbar gemacht. Da konnte man wirklich jedes Instrument raushören.
Selbst bei SKELATOR war der Sound klasse, also liegt's schon mal nicht an den jeweiligen Positionen der Bands!

Nicht nur für mich, der bisher Beste Sound in der Posthalle! Von daher, alles Bestens!

Tja und das kneifen von Götz fand ich auch bissl schade; die Trauer um den TDB Split sitzt wohl noch sehr tief......
Denke das hätte er ruhig mal Jutta zuliebe machen können.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Metal Assault III

Beitragvon ravaging » 4. Februar 2013, 14:40

Glaub, soviel Spaß mit den Bands hatte ich bisher an keinem Metal Assault. Jede (JEDE!) Band, die ich mir angeschaut hab, war toll. Und Raven haben mich vom Gutfinder zum absoluten Fan konvertiert (leider war ich am KIT Auftritt 2006? nicht mehr so fit, dass mir das damals schon klar geworden wäre). Was eine fantastische Band und was ein legendär geiler Auftritt.

Und auch organisatorisch war alles besser als vorher; zumindest das was in deiner Hand lag, Olli. Denke nicht, dass du unbedingt nur einen statt zwei Getränkeausschänke wolltest. :lol: Das Gebahren der Posthalle-Leute find ich eh mittlerweile ziemlich kacke. Da wird zweimal im Jahr ihre Halle vollgemacht und es werden vermutlich irre hohe Einnahmen durch Getränkeverkauf generiert, aber das Bier wird trotzdem teurer und die Toiletten nicht sauberer.

@GravewarrioR: Was ein Gequengel.
Tonight the moon is full
Dead rising from their graves
Call up all your friends
It's time to misbehave
Benutzeravatar
ravaging
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 162
Registriert: 24. Februar 2006, 21:55


Re: Metal Assault III

Beitragvon rapanzel » 4. Februar 2013, 14:43

ravaging hat geschrieben:..... und die Toiletten nicht sauberer.


Ganz schlimm :-X/2 . Da müssten die Leute von der Posthalle wirklich mal was machen.
Wenigstens Handtücher und Klopapier nachfüllen, denke das müsste drin sein....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste