Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Truemetalwarrior » 28. Februar 2006, 14:23

Ulle hat geschrieben: Naja, der Sänger hat sich schon vorher mehr als daneben benommen, ein kleiner Redneck eben...

Hmmm... ok, dann verzichte ich... es sollen ja alle auftreten können und nicht vorher zu Klump gehauen oder geschossen werden...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Iron Lung » 28. Februar 2006, 16:50

Hugin hat geschrieben: Wow... Freu mich auch riesig über die Reunion-Nachricht und würde euch wirklich gerne beim KIT sehen. Hatte bisher einmal das Vergnügen... seinerzeit in Wacken, und das war super. Also viel Glück mit der Wiedervereinigung!
B)

Hija, Hugin!

Besten Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe mal, dass es mit dem Keep it true klappt! Wo hast Du uns denn in Wacken gesehen, auf der großen Bühne morgens, oder knapp 2 Jahre vorher im Zelt?

Iron Prayers.
Iron Lung
NU-Metaller

Beitragvon Hugin » 28. Februar 2006, 17:17

Das war morgens auf der Hauptbühne... 2001?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Bizarre Reverend » 28. Februar 2006, 19:43

2001 könnte hinkommen, weiss es aber auch nicht mehr hunderprozentig.
Das war auf jeden Fall ziemlich früh, so 10.00 oder 10.30 Uhr und schon recht viel los vor der Hauptbühne. War ein starker Auftritt, trotz Krieg in meinem Kopf... ;)
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Metalmaus » 28. Februar 2006, 23:59

Hab am Samstag per Zufall ne Band entdeckt, die rein stilistisch zum KIT passen könnte und sich mir sofort in die Gehörgänge gefressen hat: NOT FRAGILE mit ihrem Album "Time To Wonder". Weiß allerdings ansonsten gar nix über die Jungs, außer, dass es wohl Deutsche sind und bei Hellion unter Vertrag sind (oder waren? Keine Ahnung, von wann die Platte ist... Vielleicht kennt die wer und kann mir helfen?)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 1. März 2006, 00:22

Metalmaus hat geschrieben: Hab am Samstag per Zufall ne Band entdeckt, die rein stilistisch zum KIT passen könnte und sich mir sofort in die Gehörgänge gefressen hat: NOT FRAGILE mit ihrem Album "Time To Wonder". Weiß allerdings ansonsten gar nix über die Jungs, außer, dass es wohl Deutsche sind und bei Hellion unter Vertrag sind (oder waren? Keine Ahnung, von wann die Platte ist... Vielleicht kennt die wer und kann mir helfen?)

Aus Hamburg. Sind schon seit den frühen 80ern unterwegs.
Ich denke stilistisch gäbe es keine Probleme mit dem KIT.
Solider Speed/Power-Metal.

Schau einfach mal auf die Bandhomepage:

<a href='http://www.not-fragile.de/' target='_blank'>Not Fragile Homepage</a>
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Iron Lung » 1. März 2006, 09:15

Bizarre Reverend hat geschrieben: 2001 könnte hinkommen, weiss es aber auch nicht mehr hunderprozentig.
Das war auf jeden Fall ziemlich früh, so 10.00 oder 10.30 Uhr und schon recht viel los vor der Hauptbühne. War ein starker Auftritt, trotz Krieg in meinem Kopf... ;)

Ja, 2001 war auf der großen Bühne. Obwohl es geil war, dass sich morgens schon ziemlich viele Leute eingefunden hatten, fand ich den Auftritt zwei Jahre vorher im Zelt irgendwie noch besser! Das Zelt war proppenvoll, und es hat sich wieder einmal bewahrheitet, dass eine noch bessere Atmosphäre aufkommt, wenn alles etwas "enger" abläuft. Anyway, wir haben vor, ab Pfingsten (wo wir unseren ersten Reunion-Gig beim Festung Open Air haben), alles mitzunehmen, was kommt, ob große Halle oder nicht! Wer sich zwecks Auftritten bei mir melden möchte: gerne!!!!

Iron Prayers
Iron Lung
NU-Metaller

Beitragvon Laurens » 1. März 2006, 10:37

Hugin hat geschrieben: Bitterness sind extra-cool, aber vielleicht ein kleines bisschen zu deathig für's KIT, oder? Weiß nicht...

Och, find' ich jetzt nicht. Der Thrash Anteil ist ja doch deutlich im Sound auszumachen. Außerdem sollen die ja nur den Opener geben und wem's nicht passt, der stöbert solange eben weiter auf der Plattenbörse ;)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Hugin » 1. März 2006, 21:21

Wie gesagt, ICH hätte da definitiv kein Problem damit. Hab die Jungs zweimal live gesehen und jedes Mal super gefunden.
:)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Bizarre Reverend » 1. März 2006, 23:08

Iron Lung hat geschrieben:
Ja, 2001 war auf der großen Bühne. Obwohl es geil war, dass sich morgens schon ziemlich viele Leute eingefunden hatten, fand ich den Auftritt zwei Jahre vorher im Zelt irgendwie noch besser! Das Zelt war proppenvoll, und es hat sich wieder einmal bewahrheitet, dass eine noch bessere Atmosphäre aufkommt, wenn alles etwas "enger" abläuft. Anyway, wir haben vor, ab Pfingsten (wo wir unseren ersten Reunion-Gig beim Festung Open Air haben), alles mitzunehmen, was kommt, ob große Halle oder nicht! Wer sich zwecks Auftritten bei mir melden möchte: gerne!!!!

Iron Prayers

Stimmt! Mir gefällt es in einem intimeren Rahmen auch viel besser, da weitaus intensiver. ´99 oder ´00 habt´ ihr in Aschaffenburg im Jugendkulturzentrum gespielt. Das fand ich auch sehr brachial :D Auf so großen Bühnen, egal bei was für einer Band, kann ich diese gewisse Magie nicht so recht spüren. (So nach dem Motto: Vom Winde verweht........ :lol: )
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Iron Lung » 2. März 2006, 10:50

Bizarre Reverend hat geschrieben:
Iron Lung hat geschrieben:

Iron Prayers

Stimmt! Mir gefällt es in einem intimeren Rahmen auch viel besser, da weitaus intensiver. ´99 oder ´00 habt´ ihr in Aschaffenburg im Jugendkulturzentrum gespielt. Das fand ich auch sehr brachial :D Auf so großen Bühnen, egal bei was für einer Band, kann ich diese gewisse Magie nicht so recht spüren. (So nach dem Motto: Vom Winde verweht........ :lol: )

Der Gig in Aschaffenburg war echt geil! Es war recht leer, aber die Leute, die da waren, sind eigentlich alle super mitgegangen. Hat Spass gemacht!!
Iron Lung
NU-Metaller

Beitragvon Metalmaus » 8. März 2006, 23:00

Goatstorm hat geschrieben:
Metalmaus hat geschrieben: Hab am Samstag per Zufall ne Band entdeckt, die rein stilistisch zum KIT passen könnte und sich mir sofort in die Gehörgänge gefressen hat: NOT FRAGILE mit ihrem Album "Time To Wonder". Weiß allerdings ansonsten gar nix über die Jungs, außer, dass es wohl Deutsche sind und bei Hellion unter Vertrag sind (oder waren? Keine Ahnung, von wann die Platte ist... Vielleicht kennt die wer und kann mir helfen?)

Aus Hamburg. Sind schon seit den frühen 80ern unterwegs.
Ich denke stilistisch gäbe es keine Probleme mit dem KIT.
Solider Speed/Power-Metal.

Schau einfach mal auf die Bandhomepage:

<a href='http://www.not-fragile.de/' target='_blank'>Not Fragile Homepage</a>

Danke für den Tip! :)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 10. März 2006, 10:04

Ich will:

<span style='color:red'>PAGAN ALTAR</span>

Nachdem die Jungs wahrscheinlich noch in diesem Jahr ihre neue Platte rausbringen, sollte das doch kein Ding der Unmöglichkeit sein. Zu teuer dürften sie eigentlich auch nicht sein.

Ideal wäre eine Position als Co-Headliner oder Headliner beim Warm-Up mit kompletter Altar-, Nebel- und Umhangshow.

Ich würde die Show knieend verbringen...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Schorsch » 10. März 2006, 10:19

Da ich gestern nicht nach Frankfurt konnte, würde ich mir Vicious Rumors fürs KIT wünschen!!! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Rauberer » 17. März 2006, 09:20

Die kanadischen Fist wären auch eine Macht, zumal die meines Wissens noch nie in Deutschland, bzw. Europa gespielt haben.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!