Ulle hat geschrieben: Naja, der Sänger hat sich schon vorher mehr als daneben benommen, ein kleiner Redneck eben...
Hmmm... ok, dann verzichte ich... es sollen ja alle auftreten können und nicht vorher zu Klump gehauen oder geschossen werden...
Ulle hat geschrieben: Naja, der Sänger hat sich schon vorher mehr als daneben benommen, ein kleiner Redneck eben...
Hugin hat geschrieben: Wow... Freu mich auch riesig über die Reunion-Nachricht und würde euch wirklich gerne beim KIT sehen. Hatte bisher einmal das Vergnügen... seinerzeit in Wacken, und das war super. Also viel Glück mit der Wiedervereinigung!
B)
Metalmaus hat geschrieben: Hab am Samstag per Zufall ne Band entdeckt, die rein stilistisch zum KIT passen könnte und sich mir sofort in die Gehörgänge gefressen hat: NOT FRAGILE mit ihrem Album "Time To Wonder". Weiß allerdings ansonsten gar nix über die Jungs, außer, dass es wohl Deutsche sind und bei Hellion unter Vertrag sind (oder waren? Keine Ahnung, von wann die Platte ist... Vielleicht kennt die wer und kann mir helfen?)
Bizarre Reverend hat geschrieben: 2001 könnte hinkommen, weiss es aber auch nicht mehr hunderprozentig.
Das war auf jeden Fall ziemlich früh, so 10.00 oder 10.30 Uhr und schon recht viel los vor der Hauptbühne. War ein starker Auftritt, trotz Krieg in meinem Kopf...![]()
Hugin hat geschrieben: Bitterness sind extra-cool, aber vielleicht ein kleines bisschen zu deathig für's KIT, oder? Weiß nicht...
Iron Lung hat geschrieben:
Ja, 2001 war auf der großen Bühne. Obwohl es geil war, dass sich morgens schon ziemlich viele Leute eingefunden hatten, fand ich den Auftritt zwei Jahre vorher im Zelt irgendwie noch besser! Das Zelt war proppenvoll, und es hat sich wieder einmal bewahrheitet, dass eine noch bessere Atmosphäre aufkommt, wenn alles etwas "enger" abläuft. Anyway, wir haben vor, ab Pfingsten (wo wir unseren ersten Reunion-Gig beim Festung Open Air haben), alles mitzunehmen, was kommt, ob große Halle oder nicht! Wer sich zwecks Auftritten bei mir melden möchte: gerne!!!!
Iron Prayers
Bizarre Reverend hat geschrieben:Iron Lung hat geschrieben:
Ja, 2001 war auf der großen Bühne. Obwohl es geil war, dass sich morgens schon ziemlich viele Leute eingefunden hatten, fand ich den Auftritt zwei Jahre vorher im Zelt irgendwie noch besser! Das Zelt war proppenvoll, und es hat sich wieder einmal bewahrheitet, dass eine noch bessere Atmosphäre aufkommt, wenn alles etwas "enger" abläuft. Anyway, wir haben vor, ab Pfingsten (wo wir unseren ersten Reunion-Gig beim Festung Open Air haben), alles mitzunehmen, was kommt, ob große Halle oder nicht! Wer sich zwecks Auftritten bei mir melden möchte: gerne!!!!
Iron Prayers
Stimmt! Mir gefällt es in einem intimeren Rahmen auch viel besser, da weitaus intensiver. ´99 oder ´00 habt´ ihr in Aschaffenburg im Jugendkulturzentrum gespielt. Das fand ich auch sehr brachialAuf so großen Bühnen, egal bei was für einer Band, kann ich diese gewisse Magie nicht so recht spüren. (So nach dem Motto: Vom Winde verweht........
)
Goatstorm hat geschrieben:Metalmaus hat geschrieben: Hab am Samstag per Zufall ne Band entdeckt, die rein stilistisch zum KIT passen könnte und sich mir sofort in die Gehörgänge gefressen hat: NOT FRAGILE mit ihrem Album "Time To Wonder". Weiß allerdings ansonsten gar nix über die Jungs, außer, dass es wohl Deutsche sind und bei Hellion unter Vertrag sind (oder waren? Keine Ahnung, von wann die Platte ist... Vielleicht kennt die wer und kann mir helfen?)
Aus Hamburg. Sind schon seit den frühen 80ern unterwegs.
Ich denke stilistisch gäbe es keine Probleme mit dem KIT.
Solider Speed/Power-Metal.
Schau einfach mal auf die Bandhomepage:
<a href='http://www.not-fragile.de/' target='_blank'>Not Fragile Homepage</a>
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast