KEEP IT TRUE 15 2012

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Pavlos » 20. August 2011, 09:57

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Oh Mann, ich glaub ich beginne jetzt schon mal damit Tränenflüssigkeit bis nächstes Jahr sammeln :yeah:

Glaub da brauchen wir eher ne andere Flüssigkeit.....vor allem der Grieche :lol:

Pfui :lol:

Der Alex meint doch bestimmt Ouzo, oder?

:cool2:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 20. August 2011, 10:01

Pavlos hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Oh Mann, ich glaub ich beginne jetzt schon mal damit Tränenflüssigkeit bis nächstes Jahr sammeln :yeah:

Glaub da brauchen wir eher ne andere Flüssigkeit.....vor allem der Grieche :lol:

Pfui :lol:

Der Alex meint doch bestimmt Ouzo, oder?

:cool2:

Ich glaube eher, dass das was er meint wie Küstennebel aussieht...aber wahrscheinlich ganz anders schmeckt:-D
Zuletzt geändert von HeavyMetalManiac666 am 20. August 2011, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Pavlos » 20. August 2011, 10:12

Ghoul hat geschrieben:Fein, kann ich wieder früher gehn... :harrr:

J.uwe hat geschrieben:Nichts gegen Arch + Kumpels, aber das lässt mich irgendwie total kalt

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Ich reihe mich mal ein. Muss ich nicht zwingend sehen.

Kixx hat geschrieben:Abends werde ich nächstes Jahr viel Zeit haben in Lauda, Psychotic Waltz für mich uninteressant, diese Arch Geschichte ebenso, Slough Feg gibt mir auch wenig, und Anvil ist für meinen Geschmack halt auch nur okay

:oh2: :ehm: :-X/2

Stell dir vor John Arch kommt und keiner geht hin.

Ihr macht mich echt fertich, Jungs....
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. August 2011, 11:09

Bei John Arch gibt es wohl nur 2 Fraktionen:

1.) Die Hammer-Gott-Kniefall-unfass-heulheulheul-Fraktion
2.) Die John-Arch-braucht-kein-Mensch-Fraktion

Ich glaube, da bin ich echt ´ne Ausnahmeerscheinung... falls er tatsächlich die Bühne betreten sollte, werde ich natürlich freudestrahlend dabei sein und den Auftritt genießen. Die Fates Warning-Alben mit ihm am Gesang finde ich ganz groß, und diese Band verdient die Headliner-Position auf dem KIT auf alle Fälle.

Andererseits zähle ich mich aber nicht zur Fraktion Nr. 1, weil es doch so einige Bands gibt, die mir weitaus mehr bedeuten als Fates Warning. Wenn z. B. am selben Abend Brocas Helm in der näheren Umgebung von Königshofen ihre Farewell Show spielen würden, könnte mich selbst John Arch nicht mehr in der Tauberfrankenhalle halten... selbst auf die Gefahr hin, dass ich nie mehr die Gelgegenheit bekäme ihn zu sehen. In Athen fragte mich jemand in einer gemütlichen Bierrunde vor dem Hotel nach den 10 Scheiben, die ich spontan auf eine einsame Insel mitnehmen würde... und dann sollte ich mich dafür rechtfertigen, weil ich nichts von Fates Warning genannt hatte.

Ich bleib´ dabei - John Arch ist ein toller Sänger, dessen Fähigkeiten ich sehr schätze... aber gegen gewisse andere Bands hat er bei mir schlechte Karten :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. August 2011, 11:12

Ihr spinnt doch alle!
Wenn John Arch die Bühne betritt, hat alles andere in den Hintergrund zu treten. Und NIEMAND anderes hat noch eine Chance...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Kixx » 20. August 2011, 11:19

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ihr spinnt doch alle!
Wenn John Arch die Bühne betritt, hat alles andere in den Hintergrund zu treten.

Mach ich doch. Ganz weit nach hinten.. :smile2:

..just teasing. Reinschauen werde ich sicher, ist ja nicht so, dass mir gewisse FW Nummern nicht gefallen.
Zuletzt geändert von Kixx am 20. August 2011, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Kixx
METAL GOD

Beitragvon StormOfSteel1 » 20. August 2011, 11:23

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Bei John Arch gibt es wohl nur 2 Fraktionen:

1.) Die Hammer-Gott-Kniefall-unfass-heulheulheul-Fraktion
2.) Die John-Arch-braucht-kein-Mensch-Fraktion

Ich glaube, da bin ich echt ´ne Ausnahmeerscheinung... falls er tatsächlich die Bühne betreten sollte, werde ich natürlich freudestrahlend dabei sein und den Auftritt genießen. Die Fates Warning-Alben mit ihm am Gesang finde ich ganz groß, und diese Band verdient die Headliner-Position auf dem KIT auf alle Fälle.

Andererseits zähle ich mich aber nicht zur Fraktion Nr. 1, weil es doch so einige Bands gibt, die mir weitaus mehr bedeuten als Fates Warning. Wenn z. B. am selben Abend Brocas Helm in der näheren Umgebung von Königshofen ihre Farewell Show spielen würden, könnte mich selbst John Arch nicht mehr in der Tauberfrankenhalle halten... selbst auf die Gefahr hin, dass ich nie mehr die Gelgegenheit bekäme ihn zu sehen. In Athen fragte mich jemand in einer gemütlichen Bierrunde vor dem Hotel nach den 10 Scheiben, die ich spontan auf eine einsame Insel mitnehmen würde... und dann sollte ich mich dafür rechtfertigen, weil ich nichts von Fates Warning genannt hatte.

Ich bleib´ dabei - John Arch ist ein toller Sänger, dessen Fähigkeiten ich sehr schätze... aber gegen gewisse andere Bands hat er bei mir schlechte Karten :yeah: .

Zu 2.) Die John-Arch-braucht-kein-Mensch-Fraktion braucht kein Mensch ( so stimmt`s) :tong2:

Die Rechtfertigung würde ich auch gerne wissen. :harrr:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 20. August 2011, 11:37

Ich glaube, die extremen Ausprägungen der John Arch-Beurteilung sind zu einem Teil dem geschuldet, dass die Fans quasireligiös fanatisch ergeben sind. Da macht das Sticheln und laute Äußern der Indifferenz doppelt so viel Spaß. :harrr:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Raf Blutaxt » 20. August 2011, 11:52

Cromwell hat geschrieben:Ich glaube, die extremen Ausprägungen der John Arch-Beurteilung sind zu einem Teil dem geschuldet, dass die Fans quasireligiös fanatisch ergeben sind. Da macht das Sticheln und laute Äußern der Indifferenz doppelt so viel Spaß. :harrr:

Da ist viel wahres dran. Und die Verehrung ist, denke ich, zumindest teilweise der Rarität von Arch Auftritten geschuldet.
Ich freu mich drauf, aber auf Slough Feg und Adramelch freu ich mich mehr. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. August 2011, 11:57

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich freu mich drauf, aber auf Slough Feg und Adramelch freu ich mich mehr. :smile2:

*RafBlutaxtumdenHalsfall*
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 20. August 2011, 11:57

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Ich glaube, die extremen Ausprägungen der John Arch-Beurteilung sind zu einem Teil dem geschuldet, dass die Fans quasireligiös fanatisch ergeben sind. Da macht das Sticheln und laute Äußern der Indifferenz doppelt so viel Spaß. :harrr:

Da ist viel wahres dran. Und die Verehrung ist, denke ich, zumindest teilweise der Rarität von Arch Auftritten geschuldet.
Ich freu mich drauf, aber auf Slough Feg und Adramelch freu ich mich mehr. :smile2:

Mehr, weniger...scheißegal! Halten wir einfach fest: Das Billing nächstes Jahr ist dermaßen stark, dass es eine wahre Freude ist :yeah:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Pavlos » 20. August 2011, 12:46

Ich dachte immer, Bands wie FATES WARNING, PSYCHOTIC WALTZ und ANVIL sind der Grund, warum wir hier sind.

Und ja, ich werde höchstwahrscheinlich ein paar Tränen der Rührung vergießen wenn es evtl. zum Vortragen von z.B. ´Guardian´ oder ´The Apparation´ kommt. Nicht nur weil ich denke, dass das some of the best metal tunes ever sind, sondern auch weil mich solche Songs daran erinnern, wie viel Zeit und Energie (vom Geld ganz zu schweigen) ich in den Metal investiert habe, was ich dafür auf musikalischer und besonders auf emotionaler Ebene zurückbekommen habe, und wie wichtig das alles für mich war, ist und immer sein wird.

Tja, und die ersten drei FW Scheiben mit Archie Boy am Mikrofon sind nunmal fester Bestandteil dieser Erinnerungen....und deshalb können sich von mir aus alle aus der Halle begeben, die nichts damit anfangen können......ich werde horchen, weinen, träumen, mich erinnern, Gänsehaut bekommen, meinen Metal leben!!!

ALL HAIL THE MIGHTY STEEL!!!!!

:yeah:

So, und jetzt geh ich kacken......

*Eternal Flame unter Arm klemm*
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Tillmann » 20. August 2011, 13:03

Pavlos hat geschrieben:So, und jetzt geh ich kacken......

*Eternal Flame unter Arm klemm*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon IanFraser » 20. August 2011, 13:05

@Pavlos: Besser hätte ich es nicht formulieren können! <3 :yeah:
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
IanFraser
Prog-Rock-Fan

Beitragvon rummelgeist » 20. August 2011, 14:44

Pavlos hat geschrieben:Ich dachte immer, Bands wie FATES WARNING, PSYCHOTIC WALTZ und ANVIL sind der Grund, warum wir hier sind.

Und ja, ich werde höchstwahrscheinlich ein paar Tränen der Rührung vergießen wenn es evtl. zum Vortragen von z.B. ´Guardian´ oder ´The Apparation´ kommt. Nicht nur weil ich denke, dass das some of the best metal tunes ever sind, sondern auch weil mich solche Songs daran erinnern, wie viel Zeit und Energie (vom Geld ganz zu schweigen) ich in den Metal investiert habe, was ich dafür auf musikalischer und besonders auf emotionaler Ebene zurückbekommen habe, und wie wichtig das alles für mich war, ist und immer sein wird.

Tja, und die ersten drei FW Scheiben mit Archie Boy am Mikrofon sind nunmal fester Bestandteil dieser Erinnerungen....und deshalb können sich von mir aus alle aus der Halle begeben, die nichts damit anfangen können......ich werde horchen, weinen, träumen, mich erinnern, Gänsehaut bekommen, meinen Metal leben!!!

ALL HAIL THE MIGHTY STEEL!!!!!

:yeah:

Toll geschrieben! WORD!!!
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!