KEEP IT TRUE 18 2015

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Fire Down Under » 23. April 2015, 11:03

Ick ooch.

Fahre aber erst morgen.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Jutze » 24. April 2015, 01:33

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass Alan Tecchio mit SACRAL RAGE zusammen "Asylum" spielt?
Benutzeravatar
Jutze
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 160
Registriert: 1. Dezember 2007, 18:33
Wohnort: Waiblingen, Deutschland


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Tankard Emptyer » 24. April 2015, 06:11

Mich trennen noch sieben Stunden und eine Vorlesung von der Abfahrt... Can't wait!
Benutzeravatar
Tankard Emptyer
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 107
Registriert: 1. Januar 2013, 14:55
Wohnort: Nürnberg


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Fire Down Under » 24. April 2015, 07:25

Und ab geht die wilde Fahrt! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Tillmann » 24. April 2015, 08:31

In 20 Minuten ist Abfahrt!!! Ab nach Hause <3
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Nolli » 24. April 2015, 11:40

Bald gehts los, Wetter ist ja schonmal super :smile2:
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3368
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon TheSchubert666 » 26. April 2015, 08:08

So, geduscht und gefrühstückt und auf dem gemütlichen Sofa.

Erkenntnisse des Wochenendes:
- Sacral Rage waren ein guter Einstieg
- Export-Bier ist trinkbar
- Cobra schrammelten alles kurz und klein, waren aber höchst unterhaltsam
- John Ricci schrammelte auch, allerdings nur auf seiner dicken E-Saite und er spielte wohl das schlechteste Gitarrensolo ever
- Exciter waren aber dennoch groß
- Der Uli, dem Jon und sein Roth war schon kultig, hat mir mehr als Spaß bereitet (danke an Herr. tik)
- der Tytans Harry und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Dennoch danke für das gelungene Cover "22 Acacia Avenue"
- RIOT (V) waren auch gut, zumindest diese Lieder die ich mir anschaute
- Siebis Umhängegeldbeutel
- Frühschoppen am Samstag morgen
- Samstag früh im Auto aufzuwachen und das erste was mir an den Sinn kam, war die Melodie von "in Trance". Wie passend.

Danke an alle, die wieder in diesem Jahr mein Gschmarri ertragen haben, die mich mit Bier und Kippen versorgt haben
Ich gelobe keine Besserung :lol: :lol: :lol:

Bis nächstes Jahr.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 26. April 2015, 12:11

Ganz kurz: GEIL!

Mit dem Conklin Harald und sexy Todde die zwei besten Vokalakrobaten des Festivals hintereinander war schon ganz großes Kino. Ashbury waren magisch, wie schon am MA letztes Jahr. Der Uli hat geregelt ohne Ende! Und ansonsten war auch alles toll was ich mir angesehen habe und ansehen wollte. OK, bei Mausoleum Gate sind mir fast die Füße eingeschlafen, aber was solls.
Exciter waren schon cool, aber mir persönlich ist ein 90minüter Headliner-Auftritt einer Thrashmetalband um eine solche Uhrzeit einfach zu viel. Ich hätte Exciter lieber ne ganze Ecke früher mit nem 60-minütigen Gig gesehen, denn meiner Meinung nach reicht das bei dieser Art von Musik vollkommen aus und auf diese Weise wäre das, zumindest für mich, wesentlich geiler gekommen. Das ist aber alles mal wieder Meckern auf einem ganz hohen Niveau. Das Wochenende war natürlich wie immer nahezu perfekt und für das Kackwetter am Samstag kann ja keiner was.
Beide Daumen Hoch, danke Oli und bis zum nächsten Jahr!
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Nolli » 26. April 2015, 13:57

Wie jedes mal ein großartiges Festival mit tollen Bands, die Highlights waren für mich Titan Force, Uli Jon Roth und Riot.

ABER, Freitags um 17:00 Uhr gesagt zu bekommen, dass es seit Stunden keine Karten für 2016 mehr gibt, ist doch ein Schlag ins Gesicht! Seit Jahren kaufe ich meine Karte jeweils for Ort für das nächste Jahr und nie war es ein Problem wenn man es mal nicht direkt zur Hallenöffnung geschafft hat.. Da waren ja jetzt sicherlich lauter reine Selbstversorger am Werk!
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3368
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 26. April 2015, 14:09

Nolli hat geschrieben:Da waren ja jetzt sicherlich lauter reine Selbstversorger am Werk!


Als ich mein Ticket direkt zu Beginn gekauft hab wurden um mich herum permanent Stückzahlen wie drei, fünf und sogar neun Tickets gekauft. Da werden wohl demnächst einige Exemplare bei ebay auftauchen. Aber leider kann man dagegen wohl nix machen...
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Max Savage » 26. April 2015, 14:21

Leider für mich persönlich ein Licht-und Schatten-KiT zum 5. Jubiläum.

Freitag Sacral Rage geschaut, fast schon zu technisch für einen Opener, aber holla. Stimme, Songwriting. Alles vom feinsten. Und der Basser ist völlig irre.

Cobra dann leider verlabert.

Dann ging es mir immer schlechter, bis ich um 5 einen totalen Kreislaufkollaps hatte. Nein, es war kein Alkohol im Spiel und auch keine anderen Mittelchen, einfach nur 2 Stunden Schlaf in der vorigen Nacht und um 5 Uhr früh aufstehen, dazu mein Wrack von Körper. Musste dann in mein Zimmer und einige Stunden ausruhen, daher Ashbury und Leatherwolf verpasst. Zwei meiner Hauptbands. Nach einigen Stunden ging es etwas besser, dann wenigstens noch Uli gesehen, der sehr, sehr schön war, ein irre toller Gitarrist und Exciter, nicht ganz meine Baustelle, war nie ein besonders großer Fan, aber mal interessant zu sehen in dem Line-Up. Trotzdem für mich sehr ernüchternd und war dann auch dezent untröstlich. Dumm gelaufen. Tagessieger war Uli.

Euer Grillwagen und Biergarten war vermutlich eine der sinnigsten Neuerungen der letzten Jahre, da kam denke ich auch gut Umsatz zustande, war fast immer rappelvoll dort. Am Grillwagen muss man aber was machen. Die Bratwurst kann man nicht essen, absolut ungenießbar, die Pommes versalzen und voller ekligem Fertig-Paprika-Pulver. Schnitzel und Steak geht aber. Qualitativ ist das Essen oben am vereinsheim aber insgesamt besser, bin aber wie angekündigt stets unten geblieben.

Samstag viel Spaß bei Iron Thor gehabt, Mausoleum Gate leider auch verlabert. Killer konnten Blaspheme nicht ersetzen, aber ganz unterhaltsam, Heathens Rage eher enttäuschend, kann da die Euphorie von zB Michael eh nicht teilen, da gibt es deutlich besseren US Metal. Ähnlich bei Shok Paris, die hab ich auch nicht ganz zu Ende geschaut. Titan Force hauen dann alles weg, hatte mich das ganze Wochenende auf "Chase your Dreams" gefreut. Auf einem Festival,auf dem traditionell viele gute bis sehr gute Sänger auftreten, steckt Conklin die alle in die Tasche. Mpire of Evil, tja. Mag die Dolan-venom eigentlich gern, war aber aus diversen Gründen, auf die ich nicht eingehen will, nicht in Stimmung dafür. War kurz auf der Tribüne, war gut was los. Ich unterstütze generell aber ja Geballer am KiT, das nur so nebenbei. Festivalsieger dann Riot, die haben halt einfach nur gute Songs, jede Nummer sitzt, Todd singt wie ein junger Gott, könnte ich mir täglich ansehen.

Liebe Grüße an meine lieben diversen Boardfreunde hier wie Chris, Ulle, holg und auch alle anderen.

Peng.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Björn » 26. April 2015, 14:34

Kurz das wichtigste: Das schönste am KIT war die Dusche danach und Uli Jon Roth. :smile2:
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. April 2015, 14:58

english version below

Hallo Freunde,

ein Resümee zum diesjährigen KIT folgt noch, zuerst möchen wir euch noch sagen, dass die letzten 275 Karten für Kit 2016 morgen, MONTAG, 27. April 2015 um 10:00 vormittag bei www.nuclearblast.de online gehen!! Die Abgabemenge ist auf ZWEI Karten pro Bestellung limitiert. Das sind die allerletzten Karten.

english version:

Hi Friends,

we wanna let you know that the remaining 275 Tickets for KIT 2016 will be available tomorrow, MONDAY APRIL 27th. 2015 at 10:00 am CET at www.nuclearblast.de. Tickets will be limited to 2 tickets per order/person due to the small amount of remaining tickets.

Metal on,

Tarek + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon qpr » 26. April 2015, 15:26

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben: Aber leider kann man dagegen wohl nix machen...


Die Stückzahl pro Kauf limitieren.

Wie Olli jetzt schrieb, bekommt online jeder nur maximal 2 Tickets, warum sollte das beim KIT Verkauf nicht auch möglich sein?
Benutzeravatar
qpr
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 701
Registriert: 8. September 2008, 17:09
Wohnort: Sauerland


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. April 2015, 15:44

Am KIT verkauf ist das nicht kontrollierbar. Wir verkaufen einem 2 Tickets, dann stellt er sich bei nem anderen Verkaufer an...usw...das ist völlig unmöglich. Es gibt dafür keine Ideallösung und ihr könnt uns glauben wir sind zig Varianten durchgegangen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste