evilkot hat geschrieben: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>OBSESSION</span></span> - das wär doch mal geil!
Truemetalwarrior hat geschrieben: Crimson Glory wäre echt ne coole Sache...
Wie wärs vielleicht außerdem mit:
- Temple Of Blood
- Imagika
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Imagika mache ich ja mit OMEN in Würzburg
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Imagika mache ich ja mit OMEN in Würzburg
Tut das was zur Sache? Man kann sich Bands auch 2x ankucken...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Imagika mache ich ja mit OMEN in Würzburg
Ja, weil wenn sie nicht mit OMEN auf Tour wären könnte ich sie niemals bezahlen.......weil Flüge zu teuer.....
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Imagika mache ich ja mit OMEN in Würzburg
Ja, weil wenn sie nicht mit OMEN auf Tour wären könnte ich sie niemals bezahlen.......weil Flüge zu teuer.....
Ach wer muß denn fliegen, die kriegen ein Schlauchboot und sollen paddelnDAS wär mal true!
Ne, im Ernst, bei anderen Bands bekommt ihr das doch auch hin - warum hier nicht?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Imagika mache ich ja mit OMEN in Würzburg
Ach wer muß denn fliegen, die kriegen ein Schlauchboot und sollen paddelnDAS wär mal true!
Ne, im Ernst, bei anderen Bands bekommt ihr das doch auch hin - warum hier nicht?
Ganz einfach, weil sie schon in Deutschland spielen, für mich nicht DEN Status besitzen, damit sie diese Kohle rechtfertigen und es für mich zig andere Bands gibt, die interessanter sind. Imagika sind eine gute Band, aber der Oberknaller ist es nun auch nicht....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Imagika sind eine gute Band, aber der Oberknaller ist es nun auch nicht....
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: WITCHFINDER GENERAL!!!
Cthulhu hat geschrieben: Wollt ich nur mal sagen, nicht, dass die Leute glauben, bei Imagika handelt es sich um eine B-Klasse-Band. Das ist imo überhaupt nicht der Fall.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast