Laurens Brandt hat geschrieben: War schneller![]()
![]()

Laurens Brandt hat geschrieben: War schneller![]()
![]()
Laurens Brandt hat geschrieben: Den Wunderheiler wahrscheinlich für die Crimson Glory Mannen, falls wieder einer in die giftigen Kakteen fällt![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Den Wunderheiler wahrscheinlich für die Crimson Glory Mannen, falls wieder einer in die giftigen Kakteen fällt![]()
Ich dachte die hätten sich grade Reuniert! - Oder ist das schon länger her - und wen hats getroffen oder lebt er noch?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Den Wunderheiler wahrscheinlich für die Crimson Glory Mannen, falls wieder einer in die giftigen Kakteen fälltÂ![]()
Ich dachte die hätten sich grade Reuniert! - Oder ist das schon länger her - und wen hats getroffen oder lebt er noch?
Die haben vor ein paar Jahren das BYH aus diesem Grund abgesagt..
Nur so nebenbei ....CRIMSON GLORY wollen 25000 Euro pro Gig!!!! Also eher was fürs Swordbrothers....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Den Wunderheiler wahrscheinlich für die Crimson Glory Mannen, falls wieder einer in die giftigen Kakteen fällt![]()
Nur so nebenbei ....CRIMSON GLORY wollen 25000 Euro pro Gig!!!! Also eher was fürs Swordbrothers....![]()
Skullview hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Den Wunderheiler wahrscheinlich für die Crimson Glory Mannen, falls wieder einer in die giftigen Kakteen fällt![]()
Sehr witzig Oli!
Wer hat denn pro Veranstaltung 1500 Besucher!!!![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Den Wunderheiler wahrscheinlich für die Crimson Glory Mannen, falls wieder einer in die giftigen Kakteen fällt![]()
Sehr witzig Oli!
Die Kohle zahlt nicht mal Wacken.....![]()
Außerdem ist da ja noch der berühmte Kaktus....![]()
Oder wir machen eine Hard Underground Union mit dem Headbangers, SB und KIT und legen die Festivals zusammen......![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Skullview hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Den Wunderheiler wahrscheinlich für die Crimson Glory Mannen, falls wieder einer in die giftigen Kakteen fällt![]()
Sehr witzig Oli!
Die Kohle zahlt nicht mal Wacken.....![]()
Außerdem ist da ja noch der berühmte Kaktus....![]()
Oder wir machen eine Hard Underground Union mit dem Headbangers, SB und KIT und legen die Festivals zusammen......![]()
Hat das nen bestimmten Grund, daß die so teuer sind? Ich bin jetzt nicht so 100% informiert, wie das sich mit den Gagen verhält, aber ich hab mal gehört, daß man Bands wie Primal Fear ca. für 1/10 und Bands wie Gravedigger oder Saxon für >10000 - die Infos sind ein paar Jahre alt aber wenn da nicht ein riesen Preissprung stattgefunden hat, dann wollen CG ziemlich viel...
Cthulhu hat geschrieben: Über Gagen redet man eigentlich nicht öffentlich, hab ich mal gehört...![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast