KEEP IT TRUE 18 2015

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon midnightrider » 28. April 2014, 19:23

Noch besser wäre allerdings, Oli und Thor legen ihre Differenzen beiseite und der Meister selbst spielt auf dem KIT!


Thor auf dem KIT wäre ein Traum. Ich weiß zwar nicht genau was vorgefallen ist aber anscheinend ist das Problem ja doch etwas größer, zumindest hör ich immer wieder davon.
Benutzeravatar
midnightrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 458
Registriert: 5. April 2009, 19:18


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon MegaDave » 28. April 2014, 19:49

Bin jetzt nicht so mega begeistert von dem Billing.
Riot sind grundsätzlich natürlich ein Würdiger Headliner, nur einfach mit Metal Assault und Headbangers Open Air aktuell ein bisschen zu präsent.
Dazu dann mit Mpire of Evil, Iron Thor und Uli Jon Roth quasi drei Coverbands.

Ist hier natürlich alles meckern auf hohem Niveau.Ich Hab keine Bedenken, dass es mal wieder eins der besten Wochenenden im Jahr wird, und mein Ticket hab ich natürlich auch schon gesichert.
Außerdem kommen ja noch 8 Band shinzu.
Benutzeravatar
MegaDave
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 15. Oktober 2009, 11:19


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. April 2014, 19:50

6
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Stormrider » 28. April 2014, 20:28

Titan Force ey.


[x] Ticket bestellt hat.
Greetings
- Stormrider
Benutzeravatar
Stormrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 463
Registriert: 29. Januar 2004, 00:36
Wohnort: astral plains


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Metalfranze » 28. April 2014, 21:37

MegaDave hat geschrieben:Bin jetzt nicht so mega begeistert von dem Billing.
Riot sind grundsätzlich natürlich ein Würdiger Headliner, nur einfach mit Metal Assault und Headbangers Open Air aktuell ein bisschen zu präsent.
Dazu dann mit Mpire of Evil, Iron Thor und Uli Jon Roth quasi drei Coverbands.

Den Meister als Cover zu bezeichnen, da gehört schon einiges an Unwissenheit, Frechheit, Dummheit? dazu! :angry2:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Blacktiger » 28. April 2014, 21:51

Metalfranze hat geschrieben:
MegaDave hat geschrieben:Bin jetzt nicht so mega begeistert von dem Billing.
Riot sind grundsätzlich natürlich ein Würdiger Headliner, nur einfach mit Metal Assault und Headbangers Open Air aktuell ein bisschen zu präsent.
Dazu dann mit Mpire of Evil, Iron Thor und Uli Jon Roth quasi drei Coverbands.

Den Meister als Cover zu bezeichnen, da gehört schon einiges an Unwissenheit, Frechheit, Dummheit? dazu! :angry2:


Meister Uli ist natürlich schon gut, solange er nicht selber singt.

Pausenbands: Mpire of Evil und Tante Jutta
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon MegaDave » 28. April 2014, 22:21

Blacktiger hat geschrieben:
Metalfranze hat geschrieben:
MegaDave hat geschrieben:Bin jetzt nicht so mega begeistert von dem Billing.
Riot sind grundsätzlich natürlich ein Würdiger Headliner, nur einfach mit Metal Assault und Headbangers Open Air aktuell ein bisschen zu präsent.
Dazu dann mit Mpire of Evil, Iron Thor und Uli Jon Roth quasi drei Coverbands.

Den Meister als Cover zu bezeichnen, da gehört schon einiges an Unwissenheit, Frechheit, Dummheit? dazu! :angry2:


Meister Uli ist natürlich schon gut, solange er nicht selber singt.

Pausenbands: Mpire of Evil und Tante Jutta


Mir ist schon klar, dass Uli bei den Scorpions als Musiker und Songwriter unterwegs war. Dennoch ist er (wenn ich richtig Informiert bin) der einizige von den Scorpions, der am KIT Auftritt, und er spielt eben auch nur Songs, die er damals mit den Scorpions geschrieben hat. Das wir hier nicht von einer Lupenreinen Coverband wie "Bon Scott Tribute to AC/DC" sprechen ist mir auch klar.
Benutzeravatar
MegaDave
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 15. Oktober 2009, 11:19


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Achim F. » 28. April 2014, 22:28

JWB wäre vor nicht allzu langer Zeit auch bei mir noch ne Pausenband gewesen.
Nachdem ich sie auf dem Swordbrother gesehen habe und dann nach ca. 20 Jahren nochmal beiden "Zed Yago" Alben gelauscht habe freue ich mich auf den Auftritt!
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Pavlos » 28. April 2014, 23:14

Fire Down Under hat geschrieben:TITAN FORCE (USA) - Der Tyrant geht immer, wird aber mal Zeit, dass ich mich mit der Band beschäftige.


:oh2:

Echt jetzt?

Das Debüt ist eine DER US Metal Scheiben, die man kennen sollte....





Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon holg » 29. April 2014, 01:11

Hm, zu Titan Force sage mal "nett".
Ganz großes Dankeschön für den Uli. Diesen hier als Coveract zu bezeichnen, wo er doch maßgeblich am damaligen Klang und der Ausrichtung der Band beteiligt war, finde ich schon ... äh ... gewagt. Das wird ganz toll. Darf man fragen,wer da singt? Liz Vandall wäre eine nette Überraschung.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Killmister » 29. April 2014, 02:05

Ich finde das Billing sehr gut und abwechslungsreich, Wiederholungen stören mich null. Da der Oli schon bei U.J.Roth meine Anregung aufgenommen hat :cool2: , werfe ich nach dem Genuss der neuen Scheibe BATTLEROAR in den Ring ............
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Skullview » 29. April 2014, 07:48

lol Max.........
und LEATHERWOLF(!!!!). Tausend mal gewünscht, tausend Mal ist nichts passiert *sing* Bis jetzt! Vielen Dank dafür!

LEATHERWOLF waren schon Headliner am KIT 9---gehst nicht so oft auf diese Veranstaltung. was? :-)


Max Savage hat geschrieben:Das Billing finde ich übrigens absolut großartig, jetzt schon besser als dieses Jahr, wenn ich das mal so sagen darf.

Mit RIOT kann man bei mir gar nichts falsch machen, die kann und will ich immer hören und LEATHERWOLF(!!!!). Tausend mal gewünscht, tausend Mal ist nichts passiert *sing* Bis jetzt! Vielen Dank dafür!

Mit COBRA einen der besten Newcomer geholt.

Und Uli <3
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Fire Down Under » 29. April 2014, 08:19

Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:TITAN FORCE (USA) - Der Tyrant geht immer, wird aber mal Zeit, dass ich mich mit der Band beschäftige.


:oh2:

Echt jetzt?

Das Debüt ist eine DER US Metal Scheiben, die man kennen sollte....

Ich weiß :lol:

Aber ich hab's halt immer noch nicht geschafft, mir mal was von denen zu holen, weil das eine der Bands ist, von denen ich mir die Scheiben auf Vinyl einbilde. Deswegen will ich mir da auch vorher nix davon anhören, bevor ich das Teil hier vorliegen hab. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Spider » 29. April 2014, 09:49

Finde das Billing leider (bis jetzt) auch noch nicht ganz so toll wie die letzten Jahre. Das es nächstes Jahr der Hammer wird ist auch Klar aber 1-2 Kracher fehlen mir da noch (können aber ja auch noch kommen) Riot V als Headliner sind bestimmt gut aber erst vor kurzem auf dem M.A. gewesen und jetzt Schau ich mir die auf dem HOA an und spielen auch noch auf dem BYH da hätte ein Co Head Position gereicht. JWB und Fist auch erst vor kurzem gesehen!Auf Exciter und Titan Force freu ich mich aber auch schon total.
Benutzeravatar
Spider
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Oktober 2012, 17:27
Wohnort: Detmold


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Max Savage » 29. April 2014, 11:19

Skullview hat geschrieben:lol Max.........
und LEATHERWOLF(!!!!). Tausend mal gewünscht, tausend Mal ist nichts passiert *sing* Bis jetzt! Vielen Dank dafür!

LEATHERWOLF waren schon Headliner am KIT 9---gehst nicht so oft auf diese Veranstaltung. was? :-)


Max Savage hat geschrieben:Das Billing finde ich übrigens absolut großartig, jetzt schon besser als dieses Jahr, wenn ich das mal so sagen darf.

Mit RIOT kann man bei mir gar nichts falsch machen, die kann und will ich immer hören und LEATHERWOLF(!!!!). Tausend mal gewünscht, tausend Mal ist nichts passiert *sing* Bis jetzt! Vielen Dank dafür!

Mit COBRA einen der besten Newcomer geholt.

Und Uli <3


Ist mir klar, ich gehe aber erst seit 2010, ja.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron