Neudi hat geschrieben:
You're a monster, Neudi!

BTW, you know that Google translates your name as "Christmas Countdown"?

Neudi hat geschrieben:
Neudi hat geschrieben:Thank you!!!!!!!!!!!!!
Maybe because of my beard??? Do I look like a metal santa? *lol*
IanFraser hat geschrieben:Jowita hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Jowita hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Dennis Cornelius, Jim Hunter, Steve Branagan: Holy trinity of anti-cosmic nonsense crushing Doom Metal.
Ansonsten natürlich, wie es sich bei einem solchen halben "Familientreffen" gehört, tiefsinnigen Unterhaltungen, schlechten Witzen, anstößigen Andeutungen und Alkohol gefrönt, bis zur Heiserkeit Arkham Witch-Refrains angestimmt und irgendwann um halb fünf morgens im Elend und im Hostelbett versunken.
Ah, so you were one of those who sang "Viking Pirates Of Doom" at 4:30 a.m.! We were staying in the Pension over the House of 150 Beers, so we could hear that clearly!
Sorry.![]()
We just can't contain ourselves...it was a day of celebration, after all.
No problem - it was cool to hear that party-doom song.I was still awake preparing some packages to send until 6:00 in the morning anyway! And my husband was sleeping tight, so he missed your performance.
So maybe you also heard the drunken Choir () including Members of Lord Vicar, Manilla Road, Orchid, Serpent Venom and 4 or 5 of ourselves performing "Heaven & Hell" as a Tribute to one of the greatest Rock Singers of all Time?
RoadWarrior hat geschrieben:Schön war es am Freitag, das Wetter!
MOUNTAIN THRONE waren ein netter Opener und haben ihre Sache ordentlich erledigt.
BATTLEROAR + Geige geht überhaupt nicht. Ach ja, man darf sich auch ein wenig auf der Bühne bewegen... :wink:
Loomis hat geschrieben:The Woodwoman
The Lake
rummelgeist hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:The Woodwoman
The Lake
![]()
![]()
Jetzt ärger ich mich wirklich, dass wir "schon" nach MR gen Heimat aufbrechen mussten. Blödes etwas namens "Distanz".
![]()
![]()
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:The Woodwoman
The Lake
![]()
![]()
Jetzt ärger ich mich wirklich, dass wir "schon" nach MR gen Heimat aufbrechen mussten. Blödes etwas namens "Distanz".
![]()
![]()
Also ich war ziemlich knülle, als ich endlich um 04:30 Uhr zu Hause war. Hätten wir uns noch BFD gegeben hätte ich mich wahrscheinlich bei der Heimfahrt mit meinem Auto um einen Baum gewickelt und wäre schnurstracks gen Walhall gerauscht.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste