The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon rapanzel » 17. April 2010, 23:38

Pavlos hat geschrieben:Falls gar nix geht: Ich kann jonglieren.


Hmmm, das lässt sich doch sicher noch irgendwo einbauen, oder :-D ?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Frank Jaeger » 17. April 2010, 23:55

Egal was passiert - natürlich sind wir da. Und wenn Olli zwei Tage Platten auflegt zwischen den wenigen verbliebenen Bands... :lol:
Aber ich glaubte in der Tat, das wird alles noch.
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon midnightrider » 18. April 2010, 00:09

Ich denke auch das wird alles werden, aber die ganze Anspannung entläd sich dann auf dem Festival mit einem grandios erleichtertem Publikum, dass dann noch mehr gibt als sonst :harrr:
Benutzeravatar
midnightrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 458
Registriert: 5. April 2009, 19:18


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon =Mo= » 18. April 2010, 00:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: [... ] Ich arbeite parallel an einem Plan B falls der SuperGAU eintritt und schreibe Bands an, die mit dem Auto kommen können.[...] Ich hoffe natürlich auch, dass falls es wirklich zu dem SuperGAU kommt, dass ihr uns weiter treu bleibt, auch wenn wir KIT 13 mit Notprogramm durchziehen müssten. [...]


So ärgerlich es ist, vor allem für euch Veranstalter, so wenig sorge ich mich als Besucher darum. Denn meiner Erfahrung nach, sind Ersatz- / Notfall-Lösungen auf Festivals mitunter sogar ein Gewinn. Waren Picture und Cloven Hoof letztes Jahr nicht auch eher kurzfristiger Ersatz (die ich mir auch jederzeit gerne wieder ansehen werde!)? Oder denkt mal an Balingen 05 - Naturkatastrophen + Festival sorgt noch für Jahrelange Erzählungen. Laßt also am Besten schonmal staubige T-Shirts mit nem Sinnvollen Spruch der art "Even if you spit ashes and fire - we still keep it true" oder ähnlichem Drucken :tong2:
Und die meisten Fans haben dem BYH auch den zweiten Lizzy Borden Auftritt nicht krumm genommen sondern gedankt - und da war es nur ein (!!!) Flieger der nicht wollte...
Und wenn es ganz schlimm kommt, erinnere ich mich aus meiner Zeit Süddeutschland auch noch an zahlreiche sympatische, kleine Bands aus der Umgebung, die den verständnisvollen Besuchern (das wir verständnisvoll sind, geht ja aus obigen Posts mehr als hervor) einen kleinen Trost und eine große Metal-Party bieten könnten.
Als erstes fielen mir da z.B. die schwäbischen WarCry ein (sind wahrscheinlich so oder so da). Oder Astoryas (die hab ich mal mit Majesty inner RoFa genießen dürfen...)... Aber ich bin mir sicher, davon kennt ihr noch viele, viele mehr, deshalb mache ich mir keine großen Gedanken - es wird auf jeden Fall ein Erlebnis. (Und wohl furchtbarer Stress für die armen Veranstalter)

Achja, schonmal schön, dass die ersten definitiv Zusagen schon da sind! Und auch dass RAM dabei sind, die haben kürzlich aufm Rocktower in Lübeck ein so gutes wie frühes erstes Highlight dargestellt!

Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf ein weiteres Festival das - so oder so - verspricht legendär zu werden, und habe heute bereits voller Vorfreude das Auto gesäubert (= Bett am nächsten Wochenende), und die Kutte auf den neuesten Stand gebracht. :yeah:

Viele Grüße aus HH, und bis Freitag!

Mo

achja, an den Jongleur:
Coheadliner: Jonglieren mit Bierdosen
Headliner: Trinken dieser Dosen
=Mo=
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 25
Registriert: 17. April 2010, 13:07


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Dr. Best » 18. April 2010, 02:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Zitat TOPT:

We will be at your festival without fail, we have already changed our plans to come by ferry/road. Although its a long trip we see KIT as a fantastic opportunity to get the Tygers name across Germany once again so we will be there no worries.

:yeah:

Cool. Eine ähnliche Antwort erhoffe ich mir auch von Candlemass. Oder gibt es da Probleme wegen Robert Lowe? Der ist nicht zufällig derzeit in Schweden? *hoff*


Rob ist in Schweden seit dem 13.4.

Ich folgere mal daraus, dass Candlemass auf alle Fälle spielen? Wenn das stimmt, brauchst du das Kit nicht abzusagen, es reicht eigentlich, wenn Candlemass an beiden Tagen als Headliner die ersten beiden Alben in Dauerrotation spielen. :harrr: :yeah:
Aber ich mach mir da auch nur minimal Sorgen, wäre eben mehr als schade um viele der Bands, andererseits scheinen ja fast ein Drittel auf jeden Fall zu stehen, so ganz furchtbar ist es also noch nicht...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Kiview » 18. April 2010, 03:19

Klappt bestimmt alles :smile2:
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Benutzeravatar
Kiview
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 782
Registriert: 16. Oktober 2007, 21:41
Wohnort: Gelsenkirchen (Im Herzen vom Pott)


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Goatstorm » 18. April 2010, 09:09

Gab's nicht mal den Plan eines Sacred-Metal-Fußballturniers? Würde sich ja anbieten, falls das "Vulkan-Monster" (Zitat Bild) weiter mit seinem schwefligen Odem Europas einst blaue Himmel verpestet.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon maniacdom » 18. April 2010, 10:31

Goatstorm hat geschrieben:Gab's nicht mal den Plan eines Sacred-Metal-Fußballturniers? Würde sich ja anbieten, falls das "Vulkan-Monster" (Zitat Bild) weiter mit seinem schwefligen Odem Europas einst blaue Himmel verpestet.


Ich zocke mit in der Ü 40 :tong2:
Benutzeravatar
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 991
Registriert: 20. Juni 2009, 14:43
Wohnort: Ruhrgebiet


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Paranoid » 18. April 2010, 10:35

maniacdom hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Gab's nicht mal den Plan eines Sacred-Metal-Fußballturniers? Würde sich ja anbieten, falls das "Vulkan-Monster" (Zitat Bild) weiter mit seinem schwefligen Odem Europas einst blaue Himmel verpestet.


Ich zocke mit in der Ü 40 :tong2:

Könnte da erst ab Ü 50 mitmachen und ich weiß, die Halle in Königshofen ist verdammt groß! :lol:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Benutzeravatar
Paranoid
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 54
Registriert: 1. April 2009, 19:40


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Fates Warning » 18. April 2010, 10:53

bin dafür, ich zocke mit der Ü 20 :-D
Benutzeravatar
Fates Warning
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 341
Registriert: 26. Februar 2010, 09:09


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon ForgottenBard » 18. April 2010, 11:49

klingt witzig, wär auch Ü20, aber meine Jugend wird durch fehlendes Talent ausgeglichen :cool2: :lol:
Tonight, we will sail away with open hearts and eyes ablaze

Mein Myspace
Meine Sammlung
Benutzeravatar
ForgottenBard
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 311
Registriert: 7. April 2009, 10:42
Wohnort: Erfurt


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon flo/thrash attack zine » 18. April 2010, 12:06

TheHade hat geschrieben:
RoadWarrior hat geschrieben:Die sicherste Variante wäre es wohl, wenn man alle Überseebands, welche aufm KIT spielen,
nach New York bringt,auf ein Hochgeschwindigkeits-Katemeran verschifft und ab nach Rotterdam.
Dort werden sie dann mit Bussen abgeholt. O.o

Ich finde, das ist - abgesehen davon, auch weiterhin einen ruhigen Kopf zu bewahren - der erste vernünftige Vorschlag hier! :smile2:

:lol:
naja ich hoffe mal es klappt alles und auch dass die fans aus allen herren ländern kommen können!
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1248
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Loomis » 18. April 2010, 12:11

Dr. Best hat geschrieben:Wenn das stimmt, brauchst du das Kit nicht abzusagen

Jetzt hört doch mal auf mit eurem "absagen". Das stand doch nie zur Debatte und erzeugt nur unnötig Gerüchte.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon midnightrider » 18. April 2010, 12:30

Swedish doom metal legends CANDLEMASS have been forced to cancel tonight's (April 17) appearance at the Roadburn festival — which is being held this weekend at the 013 and Midi Theatre in Tilburg, Holland — after a cloud of ash from an Icelandic volcano continued to blanket Europe Saturday, shutting down airspace in 23 countries and causing travel misery for millions of people.

"I wanted this soo much!! Been preparing it for months!! Then a bloody volcano on Iceland ruins everything!

"I want you to know that we really tried to see if it was possible to get down by car. If it was 12 hours in a car to Tilburg, we would have done it. But all calculations pointed to 18-20 hrs instead. And that is just too much. Our driver refused after thinking about it, and another guy we talked just laughed at us…. insanity! We would have arrived in terrible condition to Tilburg sat morning 06:00-08:00….and nobody gains on that. The show would have been so-so.


http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=138669

:ehm:
Benutzeravatar
midnightrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 458
Registriert: 5. April 2009, 19:18


Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Björn » 18. April 2010, 12:38

Ruhig Blut.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste