Ticket fürs KIT 2013 gesucht

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Ticket fürs KIT 2013 gesucht

Beitragvon Beeronymus » 12. Februar 2013, 17:49

Hi zusammen,

ich suche noch ein Ticket fürs kommende KIT.
Wenn jemand eines übrig hat bitte PN an mich.
Optimismus ist: Aus einem Gerstenkorn wird irgendwann ein Fass Bier.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalmike_2
Beeronymus
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 20
Registriert: 2. Februar 2013, 00:14
Wohnort: Augsburg


Re: Ticket fürs KIT 2013 gesucht

Beitragvon Beeronymus » 9. April 2013, 22:01

Nun denn, habe immer noch kein Ticket, aber die Zugfahrt bereits gebucht.

Somit mein Tipp auch an alle Anderen:
Möglichst früh dort sein, dann sind da evt. noch Leute die vor Ort ein Ticket abzugeben haben, letztes Jahr war das jedenfalls kein Problem.
Und wenn nicht:
Dann von draußen zuschauen oder hören und sich an all den netten Menschen erfreuen, die um die Halle rum so rumsteuern :)
Optimismus ist: Aus einem Gerstenkorn wird irgendwann ein Fass Bier.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalmike_2
Beeronymus
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 20
Registriert: 2. Februar 2013, 00:14
Wohnort: Augsburg


Re: Ticket fürs KIT 2013 gesucht

Beitragvon Tillmann » 10. April 2013, 07:28

Jau, so hab ich das meinem Kumpel auch vorgeschlagen und so wirds auch gemacht... Nur wann und wo sollte man sich dann umschauen nach Karten? Um 10 vorm Eingang? Vorne wo man reinfaehrt?
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Ticket fürs KIT 2013 gesucht

Beitragvon Hofi » 10. April 2013, 09:02

am besten ab Donnerstag morgen direkt vorm Haupteingang nächtigen :cool2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Ticket fürs KIT 2013 gesucht

Beitragvon Beeronymus » 10. April 2013, 17:36

also letztes Jahr war es so um die Einlasszeit rum noch kein Problem ein Ticket zu bekommen.
Ich werde am Freitag ab ca. 10.30 Uhr da sein, vorher erlauben es die Zugverbindungen nicht. ;)
Optimismus ist: Aus einem Gerstenkorn wird irgendwann ein Fass Bier.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalmike_2
Beeronymus
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 20
Registriert: 2. Februar 2013, 00:14
Wohnort: Augsburg


Re: Ticket fürs KIT 2013 gesucht

Beitragvon Tillmann » 10. April 2013, 17:38

Beeronymus hat geschrieben:also letztes Jahr war es so um die Einlasszeit rum noch kein Problem ein Ticket zu bekommen.
Ich werde am Freitag ab ca. 10.30 Uhr da sein, vorher erlauben es die Zugverbindungen nicht. ;)



Da bin ich mal gespannt. Versuche auch gegen 10 da zu sein, damit mein Kumpel eventuell mehr als nur den Campingplatz sieht...
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron