KIT-Wetter

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

KIT-Wetter

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. April 2013, 13:09

Donnerstag 26 Grad, am Freitag dann Temperatursturz auf 15.
Was soll denn das?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: KIT-Wetter

Beitragvon Pavlos » 15. April 2013, 13:11

Also ich persönlich, als 99% der Zeit in der Halle Anwesender, habs am KIT lieber etwas kühler. Also passt das.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KIT-Wetter

Beitragvon Raf Blutaxt » 15. April 2013, 13:14

Als Zelter stören mich nur Regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt, 15°C sind hingegen ziemlich gut.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KIT-Wetter

Beitragvon Hofi » 15. April 2013, 13:15

Raf Blutaxt hat geschrieben:Als Zelter stören mich nur Regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt, 15°C sind hingegen ziemlich gut.


+1 :smile2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: KIT-Wetter

Beitragvon Tillmann » 15. April 2013, 13:24

Wenn ich mir die RO so anschaue wird der Freitag wohl sowieso fast nur in der Halle stattfinden und Samstag wird es ja dann hoffentlich sonniges Lauda typisches Wetter!!

15 Grad (trocken) sind an sich okay, hauptsache die Temperaturem fallen dann in der Nacht nicht noch immens weiter...


Wird schon, ich bin immernoch guter Dinge :yeah:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: KIT-Wetter

Beitragvon Acrylator » 15. April 2013, 13:39

Tillmann hat geschrieben:Wenn ich mir die RO so anschaue wird der Freitag wohl sowieso fast nur in der Halle stattfinden und Samstag wird es ja dann hoffentlich sonniges Lauda typisches Wetter!!

15 Grad (trocken) sind an sich okay, hauptsache die Temperaturem fallen dann in der Nacht nicht noch immens weiter...


Wird schon, ich bin immernoch guter Dinge :yeah:

Wie's bisher aussieht, wird's Freitag fast den ganzen Tag regnen, aber Samstag trocken sein. Nachts kann's wohl ziemlich ungemütlich werden (bisherige Prognose: 5°C, bzw. in der Nacht auf Sonntag um den Gefrierpunkt).
Wobei ja die Prognosen 5 und mehr Tage im Voraus meist nicht so genau sind, man kann also noch hoffen...
(Bin aber froh, dass wir in einer Ferienwohnung schlafen und somit vom Wetter unabhängig sind)
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: KIT-Wetter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. April 2013, 13:46

Also bei meiner Prognose bei wetter.com steht nur abends leichter Regen, den ganzen Tag trocken fĂĽr den Freitag..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KIT-Wetter

Beitragvon Acrylator » 15. April 2013, 13:48

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also bei meiner Prognose bei wetter.com steht nur abends leichter Regen, den ganzen Tag trocken fĂĽr den Freitag..

Ja, die Seiten sind sich da ja eh nie einig, hatte bei Wetter.de geschaut. Aber Prognosen, die weiter in die Zukunft reichen als zwei oder drei Tage, sind meist eh nicht viel mehr als reines Raten.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: KIT-Wetter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. April 2013, 14:00

2 Tage mit 25-27 Grad wären geil. Aber das hab´ ich vermutlich ´ne Woche später :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: KIT-Wetter

Beitragvon Raf Blutaxt » 15. April 2013, 14:09

Letztendlich ist es auch egal, schließlich wird das Wetter die wenigsten von der Anreise abhalten und ändern können wir es wohl eh nicht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KIT-Wetter

Beitragvon TheSchubert666 » 15. April 2013, 14:13

Nur noch 15 Grad am Freitag? Passt, da bleibt das Bier kĂĽhler.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: KIT-Wetter

Beitragvon Acrylator » 15. April 2013, 14:14

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:2 Tage mit 25-27 Grad wären geil. Aber das hab´ ich vermutlich ´ne Woche später :smile2: .

Das wäre mir (zumindest beim KIT) schon zu warm. Aber so wie die letzten 3 (?) Jahre dort (sonnig und um die 23°/24°C, wenn ich mich nicht irre) wär schon schön, aber da es ein Hallenfestival ist, ist es ja im Grunde auch egal. Zumal es in der Halle auch sehr unangenehm wird, wenn es draußen zu warm ist.
Aber, wie Raf schon geschrieben hat - wir müssen's eh so nehmen wie es kommt... (und am Festivalgenuss wird's ja auch nicht viel ändern können)
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: KIT-Wetter

Beitragvon Ohrgasm » 15. April 2013, 16:22

Laut agrarwetter.net 80% Niederschlagsrisiko für Fr. & Sa., die Seite ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Mal schauen wie es sich entwickelt...
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: KIT-Wetter

Beitragvon Acrylator » 15. April 2013, 16:28

Ohrgasm hat geschrieben:Laut agrarwetter.net 80% Niederschlagsrisiko für Fr. & Sa., die Seite ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Mal schauen wie es sich entwickelt...

Bei Wetter.de waren's 90% fĂĽr Freitag und 20% fĂĽr Samstag... :lol:
Ich bin ja der festen Überzeugung dass man, wenn man alle verfügbaren Wetterseiten abfragt, so ziemlich jedes Wetter als Prognose fürs nächste Wochenende angezeigt bekommt ... :-D
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: KIT-Wetter

Beitragvon Ohrgasm » 15. April 2013, 16:37

Acrylator hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:Laut agrarwetter.net 80% Niederschlagsrisiko für Fr. & Sa., die Seite ist eigentlich ziemlich zuverlässig. Mal schauen wie es sich entwickelt...

Bei Wetter.de waren's 90% fĂĽr Freitag und 20% fĂĽr Samstag... :lol:
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass wenn man alle verfügbaren Wetterseiten abfragt, so ziemlich jedes Wetter als Prognose fürs nächste Wochenende angezeigt bekommt ... :-D


Hehe, ja, bestimmt.
Und am Ende schneit es noch... O.o
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste