Keep It True Festival DVD 16

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Keep It True Festival DVD 16

Beitragvon Darth Bane » 30. April 2014, 07:11

MOR hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:Meinungen? Was gefällt? Was passt nicht?

hab heut mal ne gute Stunde reingeschaut. Passt.
Ich finde, daĂź die Publikums-Reaktionen / Emotionen super eingefangen sind.
Viel Publikum drauf. Ich hatte das Gefühl, ich wäre nochmal live dabei, praktisch in der Halle.
Vor allem bei Midnight. Die Stimmung diesmal echt klasse eingefangen !


Was aber bissl Aso war bei Midnight,das der Sänger nach dem Gig die Wasserflasche ins Publikum gefeuert hat.Die hatte jemand ne Reihe vor uns vor den Kopf bekommen,der hatte dann ne schöne Platzwunde.Klar ist das Asomucke,die ich auch geil finde,aber solche Aktionen sind unnötig.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Keep It True Festival DVD 16

Beitragvon rapanzel » 30. April 2014, 08:00

Super DVD, wie immer!
Anhand Oli's Statement ist dann auch klar, wieso die Spielzeit nicht mehr ausgenutzt wurde.
Ich pesönlich würde es Besser finden, wenn nach jedem Bandwechsel, wie früher, kurz eingeblendet wird, um welche Band es sich handelt. Keine Kritik, nur eine kleine Anmerkung :smile2:
Ansonsten Alles Top! :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Keep It True Festival DVD 16

Beitragvon Fire Down Under » 30. April 2014, 08:45

MOR hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:Meinungen? Was gefällt? Was passt nicht?

hab heut mal ne gute Stunde reingeschaut. Passt.
Ich finde, daĂź die Publikums-Reaktionen / Emotionen super eingefangen sind.
Viel Publikum drauf. Ich hatte das Gefühl, ich wäre nochmal live dabei, praktisch in der Halle.
Vor allem bei Midnight. Die Stimmung diesmal echt klasse eingefangen !

Ah, hast Du etwa die Flasche abbekommen? :harrr:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Keep It True Festival DVD 16

Beitragvon MOR » 30. April 2014, 09:41

Fire Down Under hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:Meinungen? Was gefällt? Was passt nicht?

hab heut mal ne gute Stunde reingeschaut. Passt.
Ich finde, daĂź die Publikums-Reaktionen / Emotionen super eingefangen sind.
Viel Publikum drauf. Ich hatte das Gefühl, ich wäre nochmal live dabei, praktisch in der Halle.
Vor allem bei Midnight. Die Stimmung diesmal echt klasse eingefangen !

Ah, hast Du etwa die Flasche abbekommen? :harrr:

nee, ist natĂĽrlich ne Scheiss-Aktion. Hab ich nicht mitbekommen mit der Flasche.
Meinte einfach die intensive Stimmung bei dieser Band.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Keep It True Festival DVD 16

Beitragvon Darth Bane » 30. April 2014, 11:16

Der Gig war ja auch astrein,nur die Flaschenaktion war halt dumm.Das war in der Nähe der Theke.Wir haben sie ja kommen sehen,weil Gig gespannt verfolgt,die vor uns waren am labern und Habens halt nicht gesehen wie das Geschoss geflogen kam.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Keep It True Festival DVD 16

Beitragvon Klosterbomber » 30. April 2014, 18:11

rapanzel hat geschrieben:Ich pesönlich würde es Besser finden, wenn nach jedem Bandwechsel, wie früher, kurz eingeblendet wird, um welche Band es sich handelt. Keine Kritik, nur eine kleine Anmerkung :smile2:
Ansonsten Alles Top! :yeah:

Ganz ehrlich? Das wollte ich eigentlich auch machen, und habs schlicht und ergreifend vergessen :ehm: ... und nachdem ich es bemerkt habe, wars zu spät ... wie gesagt, kann man sich manchmal gar nicht vorstellen, was da noch alles auf den letzten Drücker gemacht werden muss, damit das Ding am KIT Wochenende zum Verkauf am Start ist. Und genau um den Dreh rum war bei mir totaler Alarm mit diversen Geschichten. Nächstes mal wirds wieder so gemacht, wie es der Panzel will :lol:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste