KEEP IT TRUE 18 2015

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon iceman » 27. April 2015, 16:19

Schorsch hat geschrieben:RIOT waren einfach phÀnomenal! :yeah:



Yep, Riot waren der perfekte Anschluss eines genialen Wochenendes. Total super. Vielen Dank.
Das Best war dann noch: So eine Viertelstunde nach dem Riot-Auftritt standen meine Schwester, Kumpels und ich so noch vor der BĂŒhne rum, steht doch nicht auf einmal Todd M.H. neben uns und fragt wie es denn so gefallen hat? Der ist echt unglaublich. :yeah:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Fire Down Under » 27. April 2015, 18:11

Eine kleine Anmerkung habe ich in meinem Bericht noch vergessen:
Irgendwann am Samstag standen in einer Umbaupause plötzlich ADRAMELCH auf der BĂŒhne um sich beim Publikum zu verabschieden und fĂŒr den Support zu bedanken. Das fand ich eine sehr, sehr schöne Geste. Auch wenn ich immer noch nicht den Grund fĂŒr den Bandsplit kenne - oder hab ich den ĂŒberhört?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Highman » 27. April 2015, 18:16

War ein fantastisches WE. Schönes Wetter, coole Leute, geile Bands.

Bei mir wahren Titan Force, Riot, Asbury, Uli Roth die absoluten Matchwinner.

Mindless Sinner, Jutta Weinhold, Leatherwolf, Artizan diese Auftritte sind ebenfalls stark gewesen.

Die restlichen Bands nur zum Teil angehört.
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2108
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Elizabeth » 27. April 2015, 19:06

Siebi hat geschrieben:
Ausgeklungen wurde der Abend mit einem kleinen Gaslampen-SitIn unterm Augsbangers-Pavillon mit tik, Micha, Southern Man, Hofi und Elizabeth. Unter dem Motto "Von MuschelbĂ€umen und BrĂ€schtling-Gsellts-Wegga.." wurden Salatgurke, dosige Lyoner, Bierwurst und Brot mit etwas gehacktem Knoblauch zu sich genommen. So endete mit einigen Bieren nachgespĂŒlt das feierliche KIT im wohligwarmen Schlafsack, wo wir uns nach RausschĂ€lem aus selbigem und dem sonntĂ€glichem FrĂŒhstĂŒck mit 3 bis 4 Weißbieren auf die Heimfahrt machten.



Ich muss das leider noch etwas korregieren: des isch a BrÀschdlengs-GslÀz-Wegga! Nicht das es zu MissverstÀndnissen kommt. :-D Und ich frage mich immernoch, was der tik zum Abendbrot kriegt, wenns da kein Vesper gibt....

Ansonsten kann ich mich nur allen Stimmen anschließen, dass es ein wunderschönes Wochenende war.
Am Freitag fand ich Sacral Rage und Exciter sehr cool. Uli Jon Roth klasse und Ashbury grandios, vor allem Aqualung zum Schluss war sehr mÀchtig. Zum Abschluss gabs noch nen schönen Whiskey-Cola beim Bernie.
Am Samstag sind wir erst zu Mausoleum Gate in die Halle, welche mir live super gut gefallen haben. Artizan war gut und anschließend hatte ich viel grĂ¶ĂŸere Lust aufm Zeltplatz bei Gerede ein paar Bier zu trinken. Die Luft in der Halle hatte mich zu dem Zeitpunkt echt platt gemacht. Daher bin ich dann auch erst zu Titan Force wieder rein und habe bis zum Ă€ußersten und bis zum Schluss alles abgefeiert! War einfach nur grandios geil!

Besagte Abschlussrunde unterm AugsbĂ€ngers Pavillon war sehr belustigend und in diesem Sinne schließe ich mit:
"I wonder how, I wonder why, yesterday you told me by the blue blue sky and all that I can see is just another Muschel tree!" (*tik nen Ohrwurm einpflanz* :harrr: )
Benutzeravatar
Elizabeth
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 283
Registriert: 1. Mai 2012, 16:13


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Elizabeth » 27. April 2015, 19:21

und zu dieser ganzen Ticket-Thematik: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Problem nĂ€chstes Jahr wieder aufkommen wird, es sei denn Oli schafft es fĂŒr 2017 wieder so nen Kracher wie Fates Warning zu buchen.

Und ganz ehrlich nur weil ich dieses Jahr aufs KIT gehe, habe ich doch kein Vorrecht auf ein Ticket fĂŒrs nĂ€chste Jahr. Es ist natĂŒrlich wirklich schade, dass es ein paar StammgĂ€ste gibt, die erst Freitag nachmittag gekommen sind und dann leer ausgegangen sind. Aber ich bin mir sicher, dass die noch ein Ticket bekommen. Einzig sinnvolle Idee, um das zu vermeiden, wĂ€re einfach einen Teil des Kartenkontingents fĂŒr den Samstag aufzuheben, dass zeitlich gesehen jeder eine Chance hat ein Ticket zu bekommen.
Benutzeravatar
Elizabeth
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 283
Registriert: 1. Mai 2012, 16:13


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Klosterbomber » 27. April 2015, 19:32

Elizabeth hat geschrieben:Einzig sinnvolle Idee, um das zu vermeiden, wĂ€re einfach einen Teil des Kartenkontingents fĂŒr den Samstag aufzuheben, dass zeitlich gesehen jeder eine Chance hat ein Ticket zu bekommen.

auch wenn ich mich nie um ein Ticket kĂŒmmern musste, find ich diese Idee auch gar nicht so schlecht ... aber klar, letztendlich kann sich der "Ebay" KĂ€ufer natĂŒrlich 2mal anstellen, und der Fan beschwert sich dann, dass er Samstag morgens wegen Suff ned ausm Zelt kam ... man wird nie ne richtig geile Lösung finden, und es werden auch nie alle zufrieden sein. Wahrscheinlich hĂ€tte man vielleicht mit Fates Warning tatsĂ€chlich erst am Samstag offiziell rausgehen sollen :smile2:

und ich wunder mich immer ĂŒber die Aussagen, dass man seine Lieblingsband verpasst, weil man entkrĂ€ftet ist ... ich bin zwar am Ende des Tages auch kaputt und kann kaum noch stehen, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Und ich trink auch ab 13 Uhr quasi nonstop Bier und Jack :lol: und film nebenher noch die HĂ€lfte der Zeit :-D ... schlafen kann ich dann am Sonntag :cool2:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Fire Down Under » 27. April 2015, 19:33

Elizabeth hat geschrieben:und zu dieser ganzen Ticket-Thematik: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Problem nĂ€chstes Jahr wieder aufkommen wird, es sei denn Oli schafft es fĂŒr 2017 wieder so nen Kracher wie Fates Warning zu buchen.

Ich bin nicht der Meinung, dass das nur an FATES WARNING liegt, wenn ich im anderen Thread Posts wie den von Max Savage lese, wo einer mal eben 50 Tickets auf einen Schlag gekauft hat (was immerhin 2,5% ALLER Tickets sind!). Ich gehe sogar soweit und sage, selbst wenn Oli das selbe machen wĂŒrde wie es das Muskelrock bei einer Ausgabe gemacht hat, nĂ€mlich KEIN Line-Up bekannt zu geben, wĂŒrde das Festival mittlerweile im Nullkommanix ausverkauft sein.

Vielleicht liegt die Lösung fĂŒr 2017 tatsĂ€chlich darin, einfach nur Scheißbands zu buchen, um die ganzen Kriegsgewinnler zu vertreiben, den harten Kern sollte das ja nicht abschrecken. Also Oli, falls Du dafĂŒr ein paar Bandempfehlungen brauchst, kannst Du Dich ja vertrauensvoll an mich wenden. :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Elizabeth » 27. April 2015, 19:36

Klosterbomber hat geschrieben:
und ich wunder mich immer ĂŒber die Aussagen, dass man seine Lieblingsband verpasst, weil man entkrĂ€ftet ist ... ich bin zwar am Ende des Tages auch kaputt und kann kaum noch stehen, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Und ich trink auch ab 13 Uhr quasi nonstop Bier und Jack :lol: und film nebenher noch die HĂ€lfte der Zeit :-D ... schlafen kann ich dann am Sonntag :cool2:


Da geb ich dir recht! ich bin auch vor allem der Meinung, wenn die Band wirklich gut ist, wird man wieder fit! Das hat bei mir mit Riot jetzt schon zum zweiten Mal funktioniert! :lol:
Benutzeravatar
Elizabeth
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 283
Registriert: 1. Mai 2012, 16:13


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Elizabeth » 27. April 2015, 19:40

Fire Down Under hat geschrieben:
Elizabeth hat geschrieben:und zu dieser ganzen Ticket-Thematik: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Problem nĂ€chstes Jahr wieder aufkommen wird, es sei denn Oli schafft es fĂŒr 2017 wieder so nen Kracher wie Fates Warning zu buchen.

Ich bin nicht der Meinung, dass das nur an FATES WARNING liegt, wenn ich im anderen Thread Posts wie den von Max Savage lese, wo einer mal eben 50 Tickets auf einen Schlag gekauft hat (was immerhin 2,5% ALLER Tickets sind!). Ich gehe sogar soweit und sage, selbst wenn Oli das selbe machen wĂŒrde wie es das Muskelrock bei einer Ausgabe gemacht hat, nĂ€mlich KEIN Line-Up bekannt zu geben, wĂŒrde das Festival mittlerweile im Nullkommanix ausverkauft sein.

Vielleicht liegt die Lösung fĂŒr 2017 tatsĂ€chlich darin, einfach nur Scheißbands zu buchen, um die ganzen Kriegsgewinnler zu vertreiben, den harten Kern sollte das ja nicht abschrecken. Also Oli, falls Du dafĂŒr ein paar Bandempfehlungen brauchst, kannst Du Dich ja vertrauensvoll an mich wenden. :lol:


Ok, das mit den 50 Tickets glaub ich jetzt nicht.... Ich glaube das hĂ€tten die am Merch auch nicht rausgegeben. und ich habe mit zwei Leuten gequatscht, die Tickets verkauft haben. Die meinten tatsĂ€chlich, dass ab und zu 6 oder 7 vielleicht mal 8 oder 9 Tickets rausgingen. und das waren dann zum Teil schon GrĂŒppchen... Ich denke da ist es wirklich mehr diese Sache, dass Bekannte gesagt haben " Bring mir ein Ticket mit"
Benutzeravatar
Elizabeth
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 283
Registriert: 1. Mai 2012, 16:13


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Flossensauger » 27. April 2015, 19:55

Fire Down Under hat geschrieben:Vielleicht liegt die Lösung fĂŒr 2017 tatsĂ€chlich darin, einfach nur Scheißbands zu buchen, um die ganzen Kriegsgewinnler zu vertreiben, den harten Kern sollte das ja nicht abschrecken.


Ich hatte heute im Zug eine Ă€hnliche Idee, bei mir war aber der Hintergrund mehr Zeit zum labern und trinken zu gewinnen und nicht so viele Bands schauen zu mĂŒssen.

Bin nur bis zu den Headlinern gekommen:

Freitag Stormwarrior, Samstag Majesty, aber die belongen ja in's Stadium und nicht in die Turnhalle... .
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Klosterbomber » 27. April 2015, 20:08

Flossensauger hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Vielleicht liegt die Lösung fĂŒr 2017 tatsĂ€chlich darin, einfach nur Scheißbands zu buchen, um die ganzen Kriegsgewinnler zu vertreiben, den harten Kern sollte das ja nicht abschrecken.


Ich hatte heute im Zug eine Ă€hnliche Idee, bei mir war aber der Hintergrund mehr Zeit zum labern und trinken zu gewinnen und nicht so viele Bands schauen zu mĂŒssen.

Bin nur bis zu den Headlinern gekommen:

Freitag Stormwarrior, Samstag Majesty, aber die belongen ja in's Stadium und nicht in die Turnhalle... .

ich könnte mich auch mal auf die BĂŒhne stellen, um allen die Laune zu verderben! Hat auch schon in kleineren Clubs super geklappt :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Flossensauger » 27. April 2015, 20:13

In den Umbaupausen sollte sowieso weniger Conan laufen, dafĂŒr die besten gesammelten ForeneintrĂ€ge von User Birdrich vorgetragen werden. Auf elbisch.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Fire Down Under » 27. April 2015, 20:17

Klingt beides super, wÀre ich in der ersten Reihe am Start! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon tik » 27. April 2015, 20:21

Elizabeth hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Ausgeklungen wurde der Abend mit einem kleinen Gaslampen-SitIn unterm Augsbangers-Pavillon mit tik, Micha, Southern Man, Hofi und Elizabeth. Unter dem Motto "Von MuschelbĂ€umen und BrĂ€schtling-Gsellts-Wegga.." wurden Salatgurke, dosige Lyoner, Bierwurst und Brot mit etwas gehacktem Knoblauch zu sich genommen. So endete mit einigen Bieren nachgespĂŒlt das feierliche KIT im wohligwarmen Schlafsack, wo wir uns nach RausschĂ€lem aus selbigem und dem sonntĂ€glichem FrĂŒhstĂŒck mit 3 bis 4 Weißbieren auf die Heimfahrt machten.



Ich muss das leider noch etwas korregieren: des isch a BrÀschdlengs-GslÀz-Wegga! Nicht das es zu MissverstÀndnissen kommt. :-D Und ich frage mich immernoch, was der tik zum Abendbrot kriegt, wenns da kein Vesper gibt....


DafĂŒr, dass ich teilweise nur die HĂ€lfte von euerm Kauderwelsch verstanden habe, war es sehr lustig! :lol: Das mĂŒssen wir unbedingt wiederholen.

Elizabeth hat geschrieben:... und in diesem Sinne schließe ich mit: "I wonder how, I wonder why, yesterday you told me by the blue blue sky and all that I can see is just another Muschel tree!" (*tik nen Ohrwurm einpflanz* :harrr: )

Danke! O.o
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon tik » 27. April 2015, 20:26

Flossensauger hat geschrieben:In den Umbaupausen sollte sowieso weniger Conan laufen, dafĂŒr die besten gesammelten ForeneintrĂ€ge von User Birdrich vorgetragen werden. Auf elbisch.

DafĂŒr!!!

Und der FDU sollte ruhig mal als Kurator fĂŒr einen Festivaltag fungieren (Ă€hnlich wie beim Roadburn). Damit wĂ€re dann die Ticketproblematik fĂŒr die folgenden jahre gelöst. :lol:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 GĂ€ste