KEEP IT TRUE 18 2015

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Metalbat » 5. Mai 2015, 09:41

Ich bin um halb 10 Richtung Autobahn aufgebrochen und sie standen knapp hinter der Abzweigung nach Lauda und dann nochmal bei der Autobahnauffahrt... Meinen Vordermann haben sie rausgewunken, ich hab starr nach vorne geschaut und bin einfach weitergefahren - hat auch geholfen... :tong2:
Restalkohol ist und bleibt ein böses Schwein, ich hab mich auf jeden Fall fit für die lange Heimfahrt gefühlt und bin die 5Std auch in einem Zug durchgefahren. Das mit den Pinkelbechern ist mir aber komplett neu, was wollen die da nachweisen??

@topic:
Es war mal wieder ein verdammt geiles KIT, meine Highlights waren Cobra, Jutta Weinhold, Leatherwolf, Shok Paris Uli Jon Roth, Exciter, Iron Thor, Ashbury... und über allem thronend RIOT V, die einfach nur von vorne bis hinten geil waren. Hab insgesamt 15 Bands komplett angeschaut, zu denen eigentlich schon alles geschrieben wurde. Dazu Unmengen an Bierchen vertilgt und wahrlich legendäre Gespräche geführt... :lol:
Es ist einfach immer wieder geil... <3 Hoffe nur, dass sich das Problem mit den Tickets auch schnell lösen lässt... abartig was da bei ebay abgeht (aktuell 350€ für 2Tix...) :angry2:
Benutzeravatar
Metalbat
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 91
Registriert: 1. August 2012, 11:21


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Mai 2015, 10:03

Geduld.... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Rauberer » 5. Mai 2015, 10:51

Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Mai 2015, 10:56

Rauberer hat geschrieben:Unglaublich:

http://www.ebay.de/itm/2-x-KEEP-IT-TRUE ... fresh=true

Jeden Tag steht ein neuer Idiot auf.....
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Schorsch » 5. Mai 2015, 11:17

Und genau das ist auch das Problem! WĂĽrde niemand die horrenden Preise zahlen, wĂĽrde es auch nicht diese Ebay-Geier geben!!! :angry2:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Siebi » 5. Mai 2015, 11:21

Das Porto ist aber gĂĽnstig.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Mirco » 5. Mai 2015, 12:20

Finde solch eine Kontrolle durchaus sinnvoll. Sind selber gegen 8 Uhr aufgebrochen und wurden das erste Mal rausgewunken (war zum 7. Mal dabei). Meine Wenigkeit sass gerade am Steuer vom Wohnmobil.

Unspektakulär: Fahrzeug-/Führerschein zeigen, Pusten (0,0 Promille - was ein noch überaus betrunkener Mitfahrer mit der Wertung "Anfänger!" quittierte :angry2: ), Smalltalk mit der überaus attraktiven Polizistin - weiter.

Zum Festival: Highlights waren Riot, Titan Force und (für mich überraschend) Leatherwolf. Gerade von letzteren hatte ich mir die Veröffentlichungen seit Jahren nicht mehr angehört und bei einem Wacken-Auftritt vor Urzeiten war Olivieri bei weitem nicht die Rampensau/der geile Frontmann vom KIT.

Dahinter gefielen dann auf die eine oder andere Weise noch Ashbury, Mausoleum Gate und Sacral Rage.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Klosterbomber » 5. Mai 2015, 16:26

Siebi hat geschrieben:Das Porto ist aber gĂĽnstig.

das war auch mein erster Gedanke :lol:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon wyrm » 5. Mai 2015, 17:01

Metalbat hat geschrieben:Das mit den Pinkelbechern ist mir aber komplett neu, was wollen die da nachweisen??

Recht viel. Das ist ein Drogenschnelltest. Dadurch kann festgestellt werden, ob die Pinkler in den letzten 6 Wochen Hasch, Koks, Heroin, Speed, Benzos und noch so einiges Anderes konsumiert hat. Allerdings ist es eher sinnvoll, einen derartigen Test bei der Festivalanreise durchzufĂĽhren. Der Konsum ist ja bei den meisten Drogen ja erst mal nicht illegal.

Ich hatte vor Jahren mal das Vergnügen, bei meiner Anreise zum BYH getestet zu werden. Eine Teilstrecke meiner Anreise überschnitt sich mit der zum Southside Festival und auf einem Rastplatz wurden im großen Stil Teenies (und ich) herausgefischt um in ein Becherchen puschern zu dürfen. Glücklicherweise hatte ich gerade ordentlich Druck auf der Blase und der Zwischenstopp war so fast schon eine Erleichterung. Aber schon faszinierend, wie genau der Herr Beamte darauf geachtet hatte, dass tatsächlich Urin im Plastikbecher landet und nicht etwa eine andere Flüssigkeit. Nunja, der Test war negativ, allerdings wurden bei dieser Kontrolle tatsächlich nicht gerade wenige Hipster mit positiven Test für eine längere Zeit an dem Parkplatz festgehalten. Der ihre Karren wurden dann auf der Suche nach einer größeren Menge an Substanzen komplett durchwühlt und zum Schluss noch ein Drogenhund hineingeschickt.

Da fällt mir auf, dass ich schon erschreckend lange keinen Drogen- und Alkoholtest durchleben durfte.
wyrm
St.Anger-Gutfinder
 
 
Beiträge: 45
Registriert: 1. April 2012, 07:31
Wohnort: Biberach an der Riss


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon midnightrider » 5. Mai 2015, 19:55

fĂĽr den Herren im Bon Jovi Shirt (was hat das ĂĽberhaupt mit dem KIT zu tun?) und die Hansels in Mallorca-Leibchen.


soll doch jeder tragen was er will -.-
Benutzeravatar
midnightrider
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 458
Registriert: 5. April 2009, 19:18


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Pavlos » 5. Mai 2015, 20:47

Es wurde an beiden Abenden auch in Richtung Bad Mergentheim kontrolliert. Freitags eine Ortschaft weiter, Samstag kurz nach der KIT Tankstelle. Das hab ich so in all den Jahren auch noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Björn » 5. Mai 2015, 23:40

Gut, wenn man sonntags Richtung Autobahn ein Aufklärungsfahrzeug losschicken kann dass einen informiert, hehe.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Hugin » 6. Mai 2015, 16:31

Hier mal der Link zu unserem Abschlussbericht:
http://powermetal.de/content/konzert/sh ... 660-1.html
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Siebi » 6. Mai 2015, 16:51

Wie immer ein Klassebericht der Bauermeddler.

Leatherwolf waren eine einzige Ohren- und Augenweide. Was habe ich jubiliert! Zudem wurde das Set mit "Wicked Ways" als Intro bis zum schnellen Übergang eingeläutet. Nach "The Calling" wurde dann ab diesem Intro "Wicked Ways" zu Ende gespielt. Fand ich eine coole Idee.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 18 2015

Beitragvon Darth Bane » 6. Mai 2015, 17:09

Hugin hat geschrieben:Hier mal der Link zu unserem Abschlussbericht:
http://powermetal.de/content/konzert/sh ... 660-1.html


prima Bericht und sehr schönes Nachwort :yeah:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste