Suche ein Ticket für das KIT 17

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon Schorsch » 25. Februar 2014, 16:40

Falls noch jemand zufällig ein Ticket für's kommende KIT übrig hat, oder jemanden kennt, der noch ein Ticket übrig hat, würde ich mich sehr freuen, wenn sich derjenige per PM melden würde. :smile2:

Danke und Gruß,
Schorsch
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon Loomis » 25. Februar 2014, 17:15

Mein Onkel braucht auch noch eins.
Bitte auch bei mir melden.

Aber dass uns Schorsch kommen will ist auf jeden Fall schon mal :yeah:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon Schorsch » 27. Februar 2014, 13:58

*schubs* :harrr:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon Schorsch » 2. März 2014, 12:08

Thread kann geschlossen werden! :smile2:

Der Dank geht an MetalSon für seinen Tipp! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon Ohrgasm » 2. März 2014, 14:09

Help, I need somebody...
Ich suche auch noch!! Ist ja noch bisschen Zeit, wäre aber trotzdem dankbar für jeden Tipp/Angebot. Thanks.
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon Evilmastant » 3. März 2014, 13:51

Ich würde auch noch eins für einen sehr guten Kumpel suchen...! Also wenn ihr noch eines habt, immer her damit!
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon Ohrgasm » 15. März 2014, 13:20

Ohrgasm hat geschrieben:Help, I need somebody...
Ich suche auch noch!! Ist ja noch bisschen Zeit, wäre aber trotzdem dankbar für jeden Tipp/Angebot. Thanks.


Check :yeah:

Ein offizielles Dankeschön @ MetalSon und seinen Kumpel!!
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon Max Savage » 15. März 2014, 19:42

Ich hatte ein Ticket vermittelt bekommen aus England, schon bezahlt und alles, der Brief wurde auch angeblich schon Ende Februar zugestellt, ich habe den aber nie bekommen. Ich habe jetzt die Befürchtung, dass der Brief mitsamt Ticket einfach verlorengegangen ist, also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich geselle mich mal zu den Suchenden dazu...
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon Acrylator » 15. März 2014, 19:53

Ich habe tatsächlich auch noch kein Ticket, aber für An-/Abreise und Unterkunft ist schon lange gesorgt... :lol:
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon Moppes » 15. März 2014, 20:04

Acrylator hat geschrieben:Ich habe tatsächlich auch noch kein Ticket, aber für An-/Abreise und Unterkunft ist schon lange gesorgt... :lol:

Kenn ich, mein Weib und ich haben zwar schon alles verhaftet, aber ich hab großfressig für zwei Freunde auch schon mal ein Zimmer gebucht ohne dass Tickets vorhanden sind. Egal - wird schon werden... :)
...und wenn nicht, dann haben wir eben zwei Zimmer - ist auch schön...
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon birdrich » 15. März 2014, 22:00

Ich such auch ein Ticket. Biete im Tausch einen Energiebären. Kurz zur Historie: Der Kamerad ist stubenrein, voll aufgeladen und somit voller Energie. Ich bin Nichtraucher und habe den Rabauken stets artgerecht gehalten, jetzt wächst er mir langsam über den Kopf, und das nicht nur körperlich, der wird immer stärker. Ich trenne mich schweren Herzens von dem Prachtexemplar....in gute Hände natürlich gegen Schutzgebühr (die können ganz gut zulangen, die Energiebären).

Wer also bereit ist, ein Ticket gegen eine Bestie einzutauschen, der...fuck, der Bär hört mit! Ich mach mal lieber sauber und so...auch in den Ecken, sonst gibt es ne Pratze.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon Silvi Hupak » 21. März 2014, 20:21

birdrich hat geschrieben:Ich such auch ein Ticket. Biete im Tausch einen Energiebären. Kurz zur Historie: Der Kamerad ist stubenrein, voll aufgeladen und somit voller Energie. Ich bin Nichtraucher und habe den Rabauken stets artgerecht gehalten, jetzt wächst er mir langsam über den Kopf, und das nicht nur körperlich, der wird immer stärker. Ich trenne mich schweren Herzens von dem Prachtexemplar....in gute Hände natürlich gegen Schutzgebühr (die können ganz gut zulangen, die Energiebären).

Wer also bereit ist, ein Ticket gegen eine Bestie einzutauschen, der...fuck, der Bär hört mit! Ich mach mal lieber sauber und so...auch in den Ecken, sonst gibt es ne Pratze.


Saach mal, Birdrich, ist "Energiebär" dein Spitzname für deine Frau/Freundin oder Mann/Freund (ich kenn dich ja nich sooo genau...)???
Hold true to your thoughts and your memories burned
In your mind remain till the call of your last day
Truth is the song, the finite dance
End to an end is our own lifespan

R.I.P. Michael Grant.
Benutzeravatar
Silvi Hupak
Mode-Fan
 
 
Beiträge: 40
Registriert: 1. April 2013, 08:55


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon birdrich » 21. März 2014, 20:36

Ist der Spitzname für meinen Mann. Der war früher Erklärbär und wurde dann zum Energiegrizzly.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon Ohrgasm » 22. März 2014, 01:46

birdrich hat geschrieben:Ist der Spitzname für meinen Mann. Der war früher Erklärbär und wurde dann zum Energiegrizzly.


Du hast einen Mann? Einen Ehemann?
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Suche ein Ticket für das KIT 17

Beitragvon birdrich » 22. März 2014, 14:56

Quatsch. Fand die Frage recht sinnfrei und wollte ebenso antworten, ich glaube, da hätte ich mal lieber einen :smile2: verwendet.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste