FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with European

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon MOR » 3. Mai 2016, 18:59

Loomis hat geschrieben:@MOR:
Ăśbrigens groĂźes Lob an die Jugend die drauĂźen den Grillstand betrieben hat.

Mein Steakwecken am Samstag abend war sehr lecker und die Jungs und Mädels haben auch ruhig und professionell reagiert, als ständig Leute irgendwelchen Schwachsinn an sie dran gelabert haben.

Als ich dann gesagt habe, dass das Steak gut gerillt ist und dass sie gute Arbeit machen, meinte einer der Jungs, dass das das erste Lob ist, das er an dem Tag gehört hat. Das ist echt traurig, die machen einen tollen Job und außer dummen Sprüchen kommt dann von der Kundschaft nicht viel...

Klar kommt es auch am KIT mal vor, dass Pommes versalzen sind oder ein Schnitzel schon etwas trocken. Aber bisher habe ich noch auf keinem Festival (als Besucher) im Schnitt so gutes Essen bekommen.

Danke Dir ! Wir haben ja mehrere Schichten ĂĽber die 2 Tage (Dittigheim warm up Party nicht dazu gerechnet).
Am Samstag späten nachmittag hatten wir draußen am Grillwagen mal ne halbe Stunde Probleme. Die Jungs und Mädels
warn allesamt Nachwuchshandballer die das erste mal im Grillwagen eingesetzt warn. Die hatten dann auch noch das Pech, dass ihnen ein Helfer anstatt RĂĽcken-, Halssteaks brachte, die kurz vorher als Notreserve angeliefert wurden.
War kurz mal nicht vor Ort und schon passiert das. Als Hintergrund: Halssteaks (durchwachsen) dauern auf dem Grill doppelt so lang als die mageren aber doch saftigen Rückensteaks und schon hatten die Jungs und Mädels ein Problem.
Fleisch wurde wieder gewechselt und schon gings. Loomis, bei Dir war`s dann sicher wieder ein Rückensteak in der bekannten Qualität. Dazu möchte ich noch was sagen....für die Rückensteaks zahlt man 2 EUR / kg durchschnittlich mehr als für Halssteaks, deshalb mussten wir auch 4 EUR für ein Steak nehmen. Das ist aber bzgl. der Qualität gerechtfertigt, wenn ich seh für was für Ware mittlerweile auf jedem Fest zwischen 3,50 u. 3,80 EUR genommen wird.
In dieser Übergangszeit sind manche "Gäste" echt übelst aus der Rolle gefallen, was auf dem KIT aber echt die Ausnahme ist. Meine Leute bekommen auch schon immer gut Lob ab, sonst würden sie das nicht ehrenamtlich machen.
Schnitzel sind ein Problem, da sie vorgebacken sind (geht garnicht anders bei den Mengen) und im Ofen nochmal kurz heiss gemacht werden. Passt einer nicht auf, sind sie zu lang drin und werden trocken. Muss ich das nächste mal noch besser eintakten. Steaks, Bratwürste u. Pommes sind aber durchgehend gelobt worden. Haben wir aber wirklich auch top Ware am Start. Nörgler hast du immer mal, aber das sind meist die, die selbst am wenigsten zustande bringen und wahrscheinlich nicht mal in der Lage wärn ne Wurst von links nach rechts zu drehn oder meinen, wie auf der warm up Party geschehn, dass das in den Krug gezapfte Keller oder Landbier 0,4 l für 3 EUR gegenüber 2,50 EUR für 0,33 l Pils oder Spezial aus der Flasche verhältnismäßig teuer wär. ....und das bei freiem Eintritt.....
Da muss ich sagen: Geh nach Wacken oder zu Rock im Park....
In diesem Sinne. Danke u. wir sehn uns nächstes Jahr !
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Flossensauger » 3. Mai 2016, 20:38

Pavlos hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:@Pavlos: du warst aber nicht zufällig der der mein Count Raven-Shirt kaufen wollte?


Nein.


Mein Longsleeve wollte auch einer haben. Auf mein: "So viel Geld hast du im Leben nicht!" hat er sich getrollt.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Fire Down Under » 3. Mai 2016, 21:52

MOR hat geschrieben:fĂĽr die RĂĽckensteaks zahlt man 2 EUR / kg durchschnittlich mehr als fĂĽr Halssteaks, deshalb mussten wir auch 4 EUR fĂĽr ein Steak nehmen.

4 Euro sind nix für so ein geiles Steak. Hätte auch 'nen Fünfer bezahlt, geiler Scheiss, den ihr da immer rankarrt! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Flossensauger » 3. Mai 2016, 22:26

Bei uns im Camp haben irgendwelche Teenie-Hipster den Grill gefilmt.

Sie haben auch höflich gefragt, wäre für das Reggae-TV.

Ich habe dann vehement Einspruch eingelegt, bis mein Mit-Camper mich darauf hinwies, das sie vom Regional-TV wären und ich mich nicht so anstellen soll. Es ging ihnen wohl um unseren Gemüse-vegetarisch-vegan Grill, wurde ihnen dann auch von meinen mit-Campern erklärt.

Ich war ganz froh, das Machmut und David nicht dabei waren, sonst hätten wir vermutlich noch erklären müssen wie man "koscher" grillt. (Was wir ja sonst auch für die tun und extra dafür Roste dabei haben.)

Sollte irgendjemandem das im Fernsehen/Netz unterkommen wĂĽrde ich mich ĂĽber eine RĂĽckmeldung freuen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon MOR » 3. Mai 2016, 22:50

Fire Down Under hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:fĂĽr die RĂĽckensteaks zahlt man 2 EUR / kg durchschnittlich mehr als fĂĽr Halssteaks, deshalb mussten wir auch 4 EUR fĂĽr ein Steak nehmen.

4 Euro sind nix für so ein geiles Steak. Hätte auch 'nen Fünfer bezahlt, geiler Scheiss, den ihr da immer rankarrt! :yeah:

nee, 4 EUR sind für mich erst mal die Schmerzgrenze. wird es nächstes Jahr auch wieder kosten.
Hat ĂĽbrigens ne geschlagene Stunde gedauert, bis einer mal ne Haxe gegessen hat.
Aber dann ist es Schlag auf Schlag gegangen.....die Leute wollten das Ding scheinbar erstmal sehn.
Wurde sehr gut angenommen. Nur positives Feedback. Nächstes Jahr ham wir dann auch richtiges Besteck dafür.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Kubi » 4. Mai 2016, 00:35

MOR hat geschrieben:Bin mir sicher, dass man hier geäußerte gute Vorschläge annimmt und nächstes Jahr umsetzt.


Ja, davon bin ich auch überzeugt. Es war das erste Mal so und da macht man immer Erfahrungen, wie man es besser macht. Der gedämpfte Hallensound wäre auf jeden Fall sehr lobenswert.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Hugin » 4. Mai 2016, 00:57

Kubi hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:Für mich übrigens völlig logisch, dass man durchs Zelt musste, sonst wären die Umsätze des Metalmarkts wahrscheinlich noch stärker zurückgegangen.

"noch stärker zurückgegangen".....Nix für ungut Kubi. Habe mich heute mit 4 Händlern unterhalten und die haben mir
gesagt, dass sie dieses Jahr ALLE 4 "weitaus" mehr verkauft haben als sonst...... So....und jetzt ?!


Ich mit dreien, die alle das Gegenteil behauptet haben. Vielleicht lag es doch am Angebot. ;)


Ich hab von verschiedenen Händlern beide Versionen gehört. Alle fanden es halt schade, dass sie kaum Bands sehen konnten. Aber oen Dod muásch halt sterbá. Kleine Leinwand und leiser Hallensound würde da sicher vielen Freude machen.
-.-
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Ram Battle » 4. Mai 2016, 09:15

Flossensauger hat geschrieben:Bei uns im Camp haben irgendwelche Teenie-Hipster den Grill gefilmt.

Sie haben auch höflich gefragt, wäre für das Reggae-TV.

Ich habe dann vehement Einspruch eingelegt, bis mein Mit-Camper mich darauf hinwies, das sie vom Regional-TV wären und ich mich nicht so anstellen soll. Es ging ihnen wohl um unseren Gemüse-vegetarisch-vegan Grill, wurde ihnen dann auch von meinen mit-Campern erklärt.

Ich war ganz froh, das Machmut und David nicht dabei waren, sonst hätten wir vermutlich noch erklären müssen wie man "koscher" grillt. (Was wir ja sonst auch für die tun und extra dafür Roste dabei haben.)

Sollte irgendjemandem das im Fernsehen/Netz unterkommen wĂĽrde ich mich ĂĽber eine RĂĽckmeldung freuen.



Eventuell das hier?
Benutzeravatar
Ram Battle
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 307
Registriert: 10. April 2008, 12:07
Wohnort: Bayern


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Björn » 4. Mai 2016, 16:20

Hugin hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:Für mich übrigens völlig logisch, dass man durchs Zelt musste, sonst wären die Umsätze des Metalmarkts wahrscheinlich noch stärker zurückgegangen.

"noch stärker zurückgegangen".....Nix für ungut Kubi. Habe mich heute mit 4 Händlern unterhalten und die haben mir
gesagt, dass sie dieses Jahr ALLE 4 "weitaus" mehr verkauft haben als sonst...... So....und jetzt ?!


Ich mit dreien, die alle das Gegenteil behauptet haben. Vielleicht lag es doch am Angebot. ;)


Ich hab von verschiedenen Händlern beide Versionen gehört. Alle fanden es halt schade, dass sie kaum Bands sehen konnten. Aber oen Dod muásch halt sterbá. Kleine Leinwand und leiser Hallensound würde da sicher vielen Freude machen.
-.-


Wenn man sich vor Augen hält, das auf vielen anderen Festivals die Händler nie von ihrem Standplatz die Bühne sehen, relativiert sich das Ganze. Aber: Nimm 'nem Hund einen Knochen weg...klar dass einige jetzt traurig sind.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Flossensauger » 4. Mai 2016, 20:04

Tatsache!

Bei 01:50 ist unser Grill fĂĽr eine halbe Sekunde im Bild.

Ein Pleasure to Grill sozusagen.

Danke fpĂĽr den Hinweis!
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Pavlos » 4. Mai 2016, 22:04

Fire Down Under hat geschrieben:Etwas negatives hab ich noch zu vermelden. Den Pavlos hab ich gar nicht getroffen, dabei wollte ich ihm doch ein Getränk ausgeben für seine tollen Wellness-Prog-Tipps. :(


Schatzi, es ist wirklich eine Leistung, sich auf dem KT nicht über´n Weg zu laufen. Den Sedlmaster hab ich diesmal leider auch nicht gesehen. Dafür endlich mal den Ulle, wenn auch nur kurz.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24807
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Flossensauger » 4. Mai 2016, 22:25

Ich hab' uA. den Ghoul und unseren Edelposer beschwatzt, die machen sich ja im Forum recht rar zZ.

War nett die beiden mal wieder zu treffen. Da es kurz vor FW war, war ich auch recht nüchtern, dafür aber mit einer inneren Anspannung versehen. (Die bei Artch/Matheos damals aber höher war.)
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Mai 2016, 09:03

Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Etwas negatives hab ich noch zu vermelden. Den Pavlos hab ich gar nicht getroffen, dabei wollte ich ihm doch ein Getränk ausgeben für seine tollen Wellness-Prog-Tipps. :(


Schatzi, es ist wirklich eine Leistung, sich auf dem KT nicht über´n Weg zu laufen. Den Sedlmaster hab ich diesmal leider auch nicht gesehen. Dafür endlich mal den Ulle, wenn auch nur kurz.

Ich hab Dich auch nicht getroffen, Pavlos. War ich ziemlich enttäuscht...... -.-
Musste ich (fast) alleine Bier trinken.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon tik » 5. Mai 2016, 10:54

Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Etwas negatives hab ich noch zu vermelden. Den Pavlos hab ich gar nicht getroffen, dabei wollte ich ihm doch ein Getränk ausgeben für seine tollen Wellness-Prog-Tipps. :(


Schatzi, es ist wirklich eine Leistung, sich auf dem KT nicht über´n Weg zu laufen. Den Sedlmaster hab ich diesmal leider auch nicht gesehen. Dafür endlich mal den Ulle, wenn auch nur kurz.

Ich wollte dich auch endlich mal kennenlernen - hat auch nicht geklappt!
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Fire Down Under » 5. Mai 2016, 11:12

tik hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Etwas negatives hab ich noch zu vermelden. Den Pavlos hab ich gar nicht getroffen, dabei wollte ich ihm doch ein Getränk ausgeben für seine tollen Wellness-Prog-Tipps. :(


Schatzi, es ist wirklich eine Leistung, sich auf dem KT nicht über´n Weg zu laufen. Den Sedlmaster hab ich diesmal leider auch nicht gesehen. Dafür endlich mal den Ulle, wenn auch nur kurz.

Ich wollte dich auch endlich mal kennenlernen - hat auch nicht geklappt!

Ich glaub, der Fehler liegt darin, dass der Plavos sich lieber mit völlig nebensächlichen Dingen wie "Bands gucken" beschftigt, als sich in obskuren, Bier trinkenden Zirkeln herumzutreiben. :lol: :harrr:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste