FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with European

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Ulle » 5. Mai 2016, 11:40

Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Etwas negatives hab ich noch zu vermelden. Den Pavlos hab ich gar nicht getroffen, dabei wollte ich ihm doch ein Getränk ausgeben für seine tollen Wellness-Prog-Tipps. :(


Schatzi, es ist wirklich eine Leistung, sich auf dem KT nicht über´n Weg zu laufen. Den Sedlmaster hab ich diesmal leider auch nicht gesehen. Dafür endlich mal den Ulle, wenn auch nur kurz.


Da denkt man, man sieht sich an den beiden Tagen noch ungefähr 13 mal, und dann war es nur ein schnelles, extrem gehetztes Warteschlangenmeeting. Den Cheffe hab ich übrigens dieses Mal gar nicht gesehen. Man könnte ja schon auch mal ein KIT ohne Bands machen, das wird sonst langsam echt stressig.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Hofi » 5. Mai 2016, 12:35

Fire Down Under hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Etwas negatives hab ich noch zu vermelden. Den Pavlos hab ich gar nicht getroffen, dabei wollte ich ihm doch ein Getränk ausgeben für seine tollen Wellness-Prog-Tipps. :(


Schatzi, es ist wirklich eine Leistung, sich auf dem KT nicht über´n Weg zu laufen. Den Sedlmaster hab ich diesmal leider auch nicht gesehen. Dafür endlich mal den Ulle, wenn auch nur kurz.

Ich wollte dich auch endlich mal kennenlernen - hat auch nicht geklappt!

Ich glaub, der Fehler liegt darin, dass der Plavos sich lieber mit völlig nebensächlichen Dingen wie "Bands gucken" beschftigt, als sich in obskuren, Bier trinkenden Zirkeln herumzutreiben. :lol: :harrr:

Ich hab den Pavlos leider auch nicht gesehen. Der war bestimmt nicht da.
Dafür musste ich den Markus viel zu oft ertragen. :tong2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6177
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Michael@SacredMetal » 5. Mai 2016, 13:52

Ulle hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Etwas negatives hab ich noch zu vermelden. Den Pavlos hab ich gar nicht getroffen, dabei wollte ich ihm doch ein Getränk ausgeben für seine tollen Wellness-Prog-Tipps. :(


Schatzi, es ist wirklich eine Leistung, sich auf dem KT nicht über´n Weg zu laufen. Den Sedlmaster hab ich diesmal leider auch nicht gesehen. Dafür endlich mal den Ulle, wenn auch nur kurz.


Da denkt man, man sieht sich an den beiden Tagen noch ungefähr 13 mal, und dann war es nur ein schnelles, extrem gehetztes Warteschlangenmeeting. Den Cheffe hab ich übrigens dieses Mal gar nicht gesehen. Man könnte ja schon auch mal ein KIT ohne Bands machen, das wird sonst langsam echt stressig.


Ja, ich hab dich auch vermisst.
War aber echt angeschlagen an dem WE, Freitag hab ich fast komplett im Bett verbracht...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Fire Down Under » 5. Mai 2016, 14:31

Ulle hat geschrieben:
Da denkt man, man sieht sich an den beiden Tagen noch ungefähr 13 mal

So ist es meistens, aber man wird von Jahr zu Jahr aber auch nicht schlauer :lol: Hätte ich nicht ganz dringend zu TOKYO BLADE rein müssen, dann hätte ich Dich auf ein Bier mitgeschleift, aber huift ja nix!

Der Cheffe ist übrigens jemand, den ich bisher noch nie gesehen hab.

Hofi hat geschrieben:Dafür musste ich den Markus viel zu oft ertragen. :tong2:

Ja, mich und meinen Schmarrn musstest Du oft ertragen, analog zum Schubert und seim Gschmarri. Aber Du warst tapfer. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Highman » 5. Mai 2016, 20:21

Kurzes Rückblick:

Zwei tolle Tage. Wetter gut. Nur von Fr. auf Sa. arschkalt. Sonst herrlich. Tolle Leute getroffen. Super Unterhaltungen geführt.

Das anstehen am Fr. war vielleicht nicht ganz optimal, gab trotzdem nichts zu meckern.

Habe selten soviel Bands angeschaut wie dieses Jahr. Praying Mantis, Dexter Ward habe ich sausen lassen.

Für mich die Gewinner:

Fr. Ross The Boss / Sa. Heir Apparent

Gute Auftritte Fr./ Sa. :

Fates Warning
The Rods
Kenn Nardi
Iron Cross

Mit Savage Master kam ich nicht klar. Überrascht gut für mich die Kanadier METALIAN. Die restlichen Bands so nebenbei geschaut.

Im Freien der Biergarten hat wieder gepasst. Die Verköstigung drinnen wie draußen war wieder sehr gut. Auch hier ein danke schön.


Danke an das Orga - Team.
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2108
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Pavlos » 5. Mai 2016, 20:28

Highman hat geschrieben:Praying Mantis, Dexter Ward habe ich sausen lassen.


....was verdammt schade ist, denn für meinen Geschmack waren das zwei der stärksten Bands des Wochenendes.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24810
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Mai 2016, 21:53

Pavlos hat geschrieben:
Highman hat geschrieben:Praying Mantis, Dexter Ward habe ich sausen lassen.


....was verdammt schade ist, denn für meinen Geschmack waren das zwei der stärksten Bands des Wochenendes.


Genau.

Und ich bin diesmal nicht grußlos am Pavlos vorbeigelaufen. Der rapanzel hat mir nämlich gezeigt, wie der aussieht - was ich x Jahre nach dem ersten Treffen schlicht und einfach vergessen hatte :-D .
Dafür sind manche Leute grußlos an mir vorbeigelaufen... tja, so weiß man, was man von gewissen Personen halten soll.

Das musikalische Programm war insgesamt sehr gut. Eine richtig schlechte Band habe ich nicht gesehen. Und das, was mich nicht interessierte, hab´ ich mir nur einen Song lang (wie z. B. Savage Master) oder gar nicht (Kenn Nardi) gegeben. Schade fand ich, dass die Halle bei Razor nur noch zur Hälfte gefüllt war. Für mich waren sie ein klasse Headliner, gefielen mir viel besser als damals auf dem HOA. Der Sound war eher suboptimal, aber was will man in dieser Halle auch großartig erwarten? Freut mich sehr, dass es nun endlich mal mit Iron Cross geklappt hat. Gerade das fulminante Ende mit "Die Like That" war völlig genial und hat die Halle in einen richtigen Kessel verwandelt. Ebenfalls klasse waren Praying Mantis, die auch schon lange eine KIT-Wunschband von mir waren. Die haben einen Kracher nach dem anderen gespielt, im Gegensatz zu Rock Goddess. Deren Setlist war für mich eine Enttäuschung.

Die Warteschlange am Einlass war insofern zu verschmerzen, dass ich während der Warterei immerhin in aller Ruhe zwei Bier trinken konnte. Für die neuen Tickets musste ich nicht lange anstehen und kam schnell an die Reihe, was mich so sehr überraschte, dass ich freudestrahlend mit dem Ticket aus der Schlange ging und dabei mein Wechselgeld vergessen habe. Zum Glück hat mein Begleiter das gesehen und mir das Geld gebracht.

Die Beschwerden über das angeblich ständig brechend volle Zelt konnte ich nicht nachvollziehen. Immer wenn ich dort war, war es sehr angenehm und gar nicht überfüllt. Zum Essen kann ich nix sagen, war an beiden Tagen mit paar Leuten im Ort. Oder es gab was auf dem Campingplatz. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an die Elizabeth für die Maultaschen am Samstag, die waren sehr lecker :yeah: !

Dass man einigen Bekannten nicht über den Weg läuft, ist bei dieser Menschenmenge völlig normal und keineswegs außergewöhnlich. Dafür war die Zusammenstellung in der Unterkunft diesmal extrem gut, alles Südeuropäer mit ganz lauten Stimmen und v. a. Leute, die meinen Humor verstanden und umgekehrt.

Der einzige Kritikpunkt von meiner Seite ist die Besucherzahl. Das war mir phasenweise ein bissl zu viel. Ansonsten war es wie immer ein klasse Festival und ich hatte meinen Spaß :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Pavlos » 5. Mai 2016, 22:17

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Und ich bin diesmal nicht grußlos am Pavlos vorbeigelaufen. Der rapanzel hat mir nämlich gezeigt, wie der aussieht - was ich x Jahre nach dem ersten Treffen schlicht und einfach vergessen hatte :-D .


:smile2:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24810
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon holg » 8. Mai 2016, 10:08

Fire Down Under hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Etwas negatives hab ich noch zu vermelden. Den Pavlos hab ich gar nicht getroffen, dabei wollte ich ihm doch ein Getränk ausgeben für seine tollen Wellness-Prog-Tipps. :(


Schatzi, es ist wirklich eine Leistung, sich auf dem KT nicht über´n Weg zu laufen. Den Sedlmaster hab ich diesmal leider auch nicht gesehen. Dafür endlich mal den Ulle, wenn auch nur kurz.

Ich wollte dich auch endlich mal kennenlernen - hat auch nicht geklappt!

Ich glaub, der Fehler liegt darin, dass der Plavos sich lieber mit völlig nebensächlichen Dingen wie "Bands gucken" beschftigt, als sich in obskuren, Bier trinkenden Zirkeln herumzutreiben. :lol: :harrr:

Der Pavlos schlägt sich eher in Kuchen essenden Zirkeln herum.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Mephistopheles » 8. Mai 2016, 18:35

Warum musste der Ross the Boss Gig denn jetzt eigentlich bis zur letzten Sekunde geheim gehalten werden?
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 388
Registriert: 27. April 2011, 15:31
Wohnort: Nauheim


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Pavlos » 8. Mai 2016, 21:03

holg hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Etwas negatives hab ich noch zu vermelden. Den Pavlos hab ich gar nicht getroffen, dabei wollte ich ihm doch ein Getränk ausgeben für seine tollen Wellness-Prog-Tipps. :(


Schatzi, es ist wirklich eine Leistung, sich auf dem KT nicht über´n Weg zu laufen. Den Sedlmaster hab ich diesmal leider auch nicht gesehen. Dafür endlich mal den Ulle, wenn auch nur kurz.

Ich wollte dich auch endlich mal kennenlernen - hat auch nicht geklappt!

Ich glaub, der Fehler liegt darin, dass der Plavos sich lieber mit völlig nebensächlichen Dingen wie "Bands gucken" beschftigt, als sich in obskuren, Bier trinkenden Zirkeln herumzutreiben. :lol: :harrr:

Der Pavlos schlägt sich eher in Kuchen essenden Zirkeln herum.


:lol:

Der Kiwi-Erdbeer-Käsekuchen im Engel war echt der Hammer!!!

Aber wenn wir es schon von Perfektion haben: Ich hab grad gestern wieder meiner Frau vom letzten KIT Wochenende vorgeschwärmt. Ich hab ein paar geile Newcomer gesehen (Terminus, Savage Master, Dexter Ward), hab ein paar alte Recken abgefeiert, deren Musik mir schon seit vielen Jahren ganz viel Spaß bereitet (Tokyo Blade, Mythra, Thrust, Ski, Praying Mantis), hab die alten, megageilen Manowar Hymnen von Ross The Boss und seinen Leuten um die Ohren gehauen bekommen, hab Heir Apparent endlich mal mit einem der hammergeilen Musik ebenbürdigen Sänger erlebt (!!), hab ein paar Worte mit Tim Baker und Rob Garven gewechselt (!!!), hab 3/4 von Blind Guardian kurz gegrüßt (??!!), hab Fotos mit Fates Warning geknipst und ein paar Worte mit Matheos und Arch gewechselt (!!!!!) - ich meine, geht es noch whatthefuckiger?! Das sind Dinge, die für mich ganz, ganz groß waren, sind und immer sein werden.

In anderen Worten: I walked amongst giants!!!!!

:yeah:

*Gänsehaut hat*
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24810
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Tillmann » 8. Mai 2016, 21:29

Pavlos hat geschrieben:
Aber wenn wir es schon von Perfektion haben: Ich hab grad gestern wieder meiner Frau vom letzten KIT Wochenende vorgeschwärmt. Ich hab ein paar geile Newcomer gesehen (Terminus, Savage Master, Dexter Ward), hab ein paar alte Recken abgefeiert, deren Musik mir schon seit vielen Jahren ganz viel Spaß bereitet (Tokyo Blade, Mythra, Thrust, Ski, Praying Mantis), hab die alten, megageilen Manowar Hymnen von Ross The Boss und seinen Leuten um die Ohren gehauen bekommen, hab Heir Apparent endlich mal mit einem der hammergeilen Musik ebenbürdigen Sänger erlebt (!!), hab ein paar Worte mit Tim Baker und Rob Garven gewechselt (!!!), hab 3/4 von Blind Guardian kurz gegrüßt (??!!), hab Fotos mit Fates Warning geknipst und ein paar Worte mit Matheos und Arch gewechselt (!!!!!) - ich meine, geht es noch whatthefuckiger?! Das sind Dinge, die für mich ganz, ganz groß waren, sind und immer sein werden.

In anderen Worten: I walked amongst giants!!!!!

:yeah:

*Gänsehaut hat*


SO!!! muss sein!!! <3
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Loomis » 9. Mai 2016, 07:48

Pavlos hat geschrieben: hab 3/4 von Blind Guardian kurz gegrüßt (??!!)

?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon tik » 9. Mai 2016, 08:30

Loomis hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: hab 3/4 von Blind Guardian kurz gegrüßt (??!!)

?

Na: "Big Epic Headliner"! :lol:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: FATES WARNING headlines KEEP IT TRUE 2016 (!!) with Euro

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Mai 2016, 09:04

Loomis hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: hab 3/4 von Blind Guardian kurz gegrüßt (??!!)

?


??
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste