Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Schnuller » 30. September 2015, 13:36

MOR hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Plus, dass das Kellerbier so schnell alle war, denn das war wirklich gut!

es ist einfach so, dass das beabsichtigt war, dass das Kellerbier und das Dinkelbier nach gewisser Zeit ausgeht.
Es war ein zusÀtzliches Bonbon sowas anzubieten. Wir hatten Spezial und Pils aus der Flasche, sowie Dinkelbier
und wie gesagt Kellerbier vom Fass. Das ist aber nur nachmittags zu hÀndeln, wenn an der Theke nicht die Hölle
los ist. Abends ist das nicht mehr zu bewerkstelligen, da das Fassbier von hinten rausgeben wird.
Wir werden es das nÀchste mal auf jedenfall wieder anbieten und schaun, dass es etwas lÀnger hÀlt.
Ich wurde anfangs wieder von einigen belÀchelt, das mit dem Kellerbier zu machen, war mir aber sicher,
dass es gerne angenommen wird. Dass es aber dermaßen lĂ€uft, hĂ€tte auch ich nicht gedacht.


Finde ich toll, das jemand mal um andere Sorten bemĂŒht. Einigen mag es ja egal sein, was sie trinken. Der eine oder andere hat aber bestimmt mehr Anspruch, als das es einfach nur dröhnt. Horns Up fĂŒr den Einsatz, auch wenn ich nicht da war.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Thunderstryker » 30. September 2015, 14:43

Schnuller hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Plus, dass das Kellerbier so schnell alle war, denn das war wirklich gut!

es ist einfach so, dass das beabsichtigt war, dass das Kellerbier und das Dinkelbier nach gewisser Zeit ausgeht.
Es war ein zusÀtzliches Bonbon sowas anzubieten. Wir hatten Spezial und Pils aus der Flasche, sowie Dinkelbier
und wie gesagt Kellerbier vom Fass. Das ist aber nur nachmittags zu hÀndeln, wenn an der Theke nicht die Hölle
los ist. Abends ist das nicht mehr zu bewerkstelligen, da das Fassbier von hinten rausgeben wird.
Wir werden es das nÀchste mal auf jedenfall wieder anbieten und schaun, dass es etwas lÀnger hÀlt.
Ich wurde anfangs wieder von einigen belÀchelt, das mit dem Kellerbier zu machen, war mir aber sicher,
dass es gerne angenommen wird. Dass es aber dermaßen lĂ€uft, hĂ€tte auch ich nicht gedacht.


Finde ich toll, das jemand mal um andere Sorten bemĂŒht. Einigen mag es ja egal sein, was sie trinken. Der eine oder andere hat aber bestimmt mehr Anspruch, als das es einfach nur dröhnt. Horns Up fĂŒr den Einsatz, auch wenn ich nicht da war.


Der Grund fĂŒr den Fortbestand von DistelhĂ€user..
Benutzeravatar
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 357
Registriert: 1. MĂ€rz 2014, 18:59


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Fire Down Under » 30. September 2015, 21:31

Thunderstryker hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Plus, dass das Kellerbier so schnell alle war, denn das war wirklich gut!

es ist einfach so, dass das beabsichtigt war, dass das Kellerbier und das Dinkelbier nach gewisser Zeit ausgeht.
Es war ein zusÀtzliches Bonbon sowas anzubieten. Wir hatten Spezial und Pils aus der Flasche, sowie Dinkelbier
und wie gesagt Kellerbier vom Fass. Das ist aber nur nachmittags zu hÀndeln, wenn an der Theke nicht die Hölle
los ist. Abends ist das nicht mehr zu bewerkstelligen, da das Fassbier von hinten rausgeben wird.
Wir werden es das nÀchste mal auf jedenfall wieder anbieten und schaun, dass es etwas lÀnger hÀlt.
Ich wurde anfangs wieder von einigen belÀchelt, das mit dem Kellerbier zu machen, war mir aber sicher,
dass es gerne angenommen wird. Dass es aber dermaßen lĂ€uft, hĂ€tte auch ich nicht gedacht.


Finde ich toll, das jemand mal um andere Sorten bemĂŒht. Einigen mag es ja egal sein, was sie trinken. Der eine oder andere hat aber bestimmt mehr Anspruch, als das es einfach nur dröhnt. Horns Up fĂŒr den Einsatz, auch wenn ich nicht da war.


Der Grund fĂŒr den Fortbestand von DistelhĂ€user..

So ist es.

Ich unterstĂŒtz das nicht, habe mir in meinem Leben bisher auch erst einen Becher dieser Plörre gekauft und fĂŒr absolut untrinkbar befunden. Ergo, gibt es am KIT in der Halle Cola oder Wasser, und am Zeltplatz wird sich an importiertem QualitĂ€tshopfentrunk aus Baiern gelabt. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon thommy » 1. Oktober 2015, 09:23

Fire Down Under hat geschrieben:
Thunderstryker hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Plus, dass das Kellerbier so schnell alle war, denn das war wirklich gut!

es ist einfach so, dass das beabsichtigt war, dass das Kellerbier und das Dinkelbier nach gewisser Zeit ausgeht.
Es war ein zusÀtzliches Bonbon sowas anzubieten. Wir hatten Spezial und Pils aus der Flasche, sowie Dinkelbier
und wie gesagt Kellerbier vom Fass. Das ist aber nur nachmittags zu hÀndeln, wenn an der Theke nicht die Hölle
los ist. Abends ist das nicht mehr zu bewerkstelligen, da das Fassbier von hinten rausgeben wird.
Wir werden es das nÀchste mal auf jedenfall wieder anbieten und schaun, dass es etwas lÀnger hÀlt.
Ich wurde anfangs wieder von einigen belÀchelt, das mit dem Kellerbier zu machen, war mir aber sicher,
dass es gerne angenommen wird. Dass es aber dermaßen lĂ€uft, hĂ€tte auch ich nicht gedacht.


Finde ich toll, das jemand mal um andere Sorten bemĂŒht. Einigen mag es ja egal sein, was sie trinken. Der eine oder andere hat aber bestimmt mehr Anspruch, als das es einfach nur dröhnt. Horns Up fĂŒr den Einsatz, auch wenn ich nicht da war.


Der Grund fĂŒr den Fortbestand von DistelhĂ€user..

So ist es.

Ich unterstĂŒtz das nicht, habe mir in meinem Leben bisher auch erst einen Becher dieser Plörre gekauft und fĂŒr absolut untrinkbar befunden. Ergo, gibt es am KIT in der Halle Cola oder Wasser, und am Zeltplatz wird sich an importiertem QualitĂ€tshopfentrunk aus Baiern gelabt. :smile2:


Im Zustand geistiger Vernebelung rutschen dann scho a moi 1-2 Distels rein.
Benutzeravatar
thommy
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 783
Registriert: 1. Dezember 2012, 22:50
Wohnort: Dachau


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Schnuller » 1. Oktober 2015, 10:36

Also das Export auf dem KIT dieses Jahr war echt OK und hat auch nicht geschÀdelt.
Das eine lokale Brauerei genommen wird und kein Industriebier ist GrundsÀtzlich auch OK. Radeberger z.B. brÀuchte ich auch nicht.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Kastenfrosch » 1. Oktober 2015, 11:10

Fand es auch spitze. Schön war, dass der Markt draußen aufgebaut war (bei dem Wetter hats gepasst). War meine ich letztes Jahr nicht so oder?
So war es aber angenehmer zu shoppen, auch wenn ich mein heimliches Ziel, Mitfahrer rapanzel beim shoppen zu ĂŒbertrumpfen, nicht geschafft habe :D
Essen hat mir sehr gut geschmeckt zu fairen Preisen. Hier sind die kleinen MÀdels erwÀhnenswert die gegen Abend ein verkÀuferisches Talent gezeigt hatten, dass vielen professionellen VerkÀufern fehlt.
"Das Nasi Goreng sorgt fĂŒr eine wahre Geschmacksexplosion auf der Zunge, wenn du das jetzt nicht ist, wirst du dich in zwei Stunden sehr Ă€rgern" :D

Lunar Shadow haben mich fĂŒr ihren ersten "öffentlichen" Auftritt sehr ĂŒberzeugt. Hatte bei der EP ja persönlich auch immer leichte Probleme mit Alex am Gesang, aber das kam einwandfrei rĂŒber. Und auch Max hat mehr ins Publikum geschaut als beim Proberaum-Gig die Woche zuvor, da war er irgendwie nervöser :D.

Iron Kobra wie immer sehr unterhaltsam. Die haben einfach ein paar klasse Songs und auch das die Ostmetal-Hymne live gespielt wurde war sehr geil.

Ironsword wollte ich eigentlich unbedingt schauen, aber da gerade eine Freundin von mir unerwartet ankam, habe ich die dann verplappert.

Scanner kannte ich gar nicht wirklich, hatte die mal vorher bei Youtube angeklickt und danach sowieso als Pausenband deklariert.

Jex Toth! Was komplett anderes als der Rest vom Tag, aber nicht weniger gut. Die AtmosphÀre die in der Halle war, die Performance von Jessica...das ist schon eine ganz eindrucksvolle Nummer. Aber absolute Geschmackssache und man muss schon auf sowas stehen um hier unterhalten zu werden.

Metal Inquisitor hatte ich mir die ersten 20-30 Minuten angeschaut und muss sagen: stark wie immer! Musste dann aber nochmal was Essen und bin nach draußen.

Iron Angel haben mich die ersten 15-20 Minuten megagelangweilt, und dann machte es irgendwann Klick und spÀtestens ab "Metallian" war es einfach eine hammergeile Speed-Granate. HÀtte ich mir noch ne Stunde anschauen können.

Jag Panzer waren deutlich stĂ€rker als aufm BYH, Harry hat sehr gut gesungen, und alles in allem wirkte es in der kleinen Halle auch einfach besser als auf der großen BYH-BĂŒhne. Bin aber dann nach der HĂ€lfte des Gigs raus, meine FĂŒĂŸe konnten nicht mehr :D


Alles in allem wieder sehr spaßig, gut organisiert, faire Preise, tolle Bands und wunderbare GĂ€ste!
Kastenfrosch
Linkin Park-FĂŒr-Metal-Halter
 
 
BeitrÀge: 20
Registriert: 1. November 2013, 13:46
Wohnort: Herborn


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Elizabeth » 1. Oktober 2015, 20:17

Ich fands dieses Jahr auch wieder grandios gut, wobei ich das Package letztes Jahr am Manilla Road Festival doch noch ein Schippchen besser fand. Aber alles in allem wieder ein super Konzerttag.

Ich hoffe auf jeden Fall darauf, dass auch nÀchstes Jahr wieder ein Àhnliches Event zu Stande kommt.

Meine Favoriten waren Metal Inquisitor, Jag Panzer und Jex Thoth. Jex Thoth mit dieser herrlich theatralischen Darbietung, und dabei immer formvollendet Àsthetisch. Ich war hin und weg von der Show.

Gut, und das reicht jetzt auch, haben ja schon genug andere Leute ihren Senf abgegeben. :lol:
Benutzeravatar
Elizabeth
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 283
Registriert: 1. Mai 2012, 16:13


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Fire Down Under » 2. Oktober 2015, 21:39

Kastenfrosch hat geschrieben:Fand es auch spitze. Schön war, dass der Markt draußen aufgebaut war (bei dem Wetter hats gepasst). War meine ich letztes Jahr nicht so oder?

Doch, war letztes Jahr auch draußen.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon MOR » 3. Oktober 2015, 11:36

Fire Down Under hat geschrieben:
Kastenfrosch hat geschrieben:Fand es auch spitze. Schön war, dass der Markt draußen aufgebaut war (bei dem Wetter hats gepasst). War meine ich letztes Jahr nicht so oder?

Doch, war letztes Jahr auch draußen.

ja, war dieses Jahr alles bisschen grĂ¶ĂŸer. Der Markt war diesmal beidseitig und mit zusĂ€tzlicher Zeltplane
auch komplett ĂŒberdacht. Abgerundet wurde das ganze noch durch den Grillwagen und durch Absperrgitter
großzĂŒgig abgegrenzt.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 916
Registriert: 27. MĂ€rz 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Hofi » 5. Oktober 2015, 19:07

Siebi hat geschrieben:
Elizabeth hat geschrieben:Na dann wÀre 13 Uhr doch optimoppel!

13 Uhr im Engel und wer erst spÀter kann , kommt halt sobald er da ist .

Und schade dass es der ein oder andere doch nicht schafft. Hoffe man sieht sich dann am HOD.

NatĂŒrlich Frau Elizabeth. Bild

Bettelst du wieder um einen Platz im Zelt? :lol: :cool2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwĂ€bischen Alb


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Fire Down Under » 5. Oktober 2015, 19:11

Hofi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Elizabeth hat geschrieben:Na dann wÀre 13 Uhr doch optimoppel!

13 Uhr im Engel und wer erst spÀter kann , kommt halt sobald er da ist .

Und schade dass es der ein oder andere doch nicht schafft. Hoffe man sieht sich dann am HOD.

NatĂŒrlich Frau Elizabeth. Bild

Bettelst du wieder um einen Platz im Zelt? :lol: :cool2:

Bei uns wĂ€r noch Platz... nur nicht fĂŒr Sechzger, derer sind's schon zwei... :harrr:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Elizabeth » 5. Oktober 2015, 20:34

Welches Zelt? :tong2:
Benutzeravatar
Elizabeth
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 283
Registriert: 1. Mai 2012, 16:13


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon tik » 5. Oktober 2015, 20:38

Bild
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Oktober 2015, 21:01

tik hat geschrieben:Bild

Alte Sau! :lol:
"Drei bringa vill zÂŽsamm, wenn zwaa ned neiredÂŽn!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7342
Registriert: 5. MĂ€rz 2010, 11:08
Wohnort: FĂŒrther Landkreis


Re: Harder Than Steel Festival 26.09.2015

Beitragvon Fire Down Under » 6. Oktober 2015, 00:31

TheSchubert666 hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Bild

Alte Sau! :lol:

Ich seh nix.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 GĂ€ste