[Suche] KIT 19 Ticket

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

[Suche] KIT 19 Ticket

Beitragvon KuttenBjuf » 30. Januar 2016, 19:12

Da ich heiß auf den Sirenengesang von SKI bin und auch Fates Warning beim letzten Mal verpasst habe (was heißt verpasst, ich war ja nicht da), werde ich wohl dieses Jahr mal wieder am Start sein mĂŒssen.

Zwei Probleme: Ticket und Unterkunft. :smile2:

Fall jemand zur Problemlösung beitragen kann in Form von einem Ticket, wÀre das echt mal gut. Jetzt noch ne Unterkunft zu finden ist wohl utopisch, nehme ich an? War ja bislang immer Auto-SchlÀfer, habe da allerdings weniger Lust drauf irgendwie.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂŒckkehrer
 
 
BeitrÀge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: [Suche] KIT 19 Ticket

Beitragvon Pavlos » 30. Januar 2016, 20:40

Ich nĂ€chtige im mehr als soliden Löwen zu Iggersheim, da dĂŒrfte das ein oder andere Einzelzimmer noch frei sein. Nette Besitzerin, leckeres FrĂŒhstĂŒck, saubere Zimmer, Sexy Sport Clips im Nacht TV, was willste mehr?! Sind dann aber ein paar Autominuten bis zur Halle....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24786
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: [Suche] KIT 19 Ticket

Beitragvon KuttenBjuf » 30. Januar 2016, 21:20

17 km sagt Google, gerade noch im Rahmen. Möglicherweise kann man sich ja gemeinsam ein Taxi nehmen, Herr Pavlos!? Ich bevorzuge sowieso keine langen Zelt-Parties nach der letzten Band (ohne damit andeuten zu wollen, du wÀrst kein harter Hund). Oder halt betrunken fahren, da ist man noch schneller am Ziel.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂŒckkehrer
 
 
BeitrÀge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: [Suche] KIT 19 Ticket

Beitragvon Pavlos » 30. Januar 2016, 21:25

Nix Taxi fĂŒr mich, ich fahre mit dem Auto hin. Könnte Dich am Freitag hin und zurĂŒck mitnehmen, am Samstag fahr ich aber direkt von der Halle nach Hause. Meld Dich bei Bedarf.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24786
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: [Suche] KIT 19 Ticket

Beitragvon KuttenBjuf » 30. Januar 2016, 21:59

Pavlos hat geschrieben:Nix Taxi fĂŒr mich, ich fahre mit dem Auto hin. Könnte Dich am Freitag hin und zurĂŒck mitnehmen, am Samstag fahr ich aber direkt von der Halle nach Hause. Meld Dich bei Bedarf.

Das ist doch mal ein Angebot. Super! :smile2: Dann werde ich mal zeitig in Igersheim anrufen.
Eine Nacht im Auto pennen ginge, geht mir in erster Linie darum, nicht ungeduscht wie der letzte Penner am Samstag herumzulaufen.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂŒckkehrer
 
 
BeitrÀge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: [Suche] KIT 19 Ticket

Beitragvon Fire Down Under » 31. Januar 2016, 00:36

KuttenBjuf hat geschrieben:geht mir in erster Linie darum, nicht ungeduscht wie der letzte Penner am Samstag herumzulaufen.

Wieso, ich dachte, das gehört sich doch so? :ehm:

Ist aber ein guter Plan dass Du zum KIT kommen willst, Dich möcht' ich auch mal kennen lernen! :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: [Suche] KIT 19 Ticket

Beitragvon Flossensauger » 31. Januar 2016, 01:12

Fire Down Under hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:geht mir in erster Linie darum, nicht ungeduscht wie der letzte Penner am Samstag herumzulaufen.

Wieso, ich dachte, das gehört sich doch so?


Das gehört sich nicht nur so, das ist Pflicht. Wollt ihr ein zweites Wacken oder ein schönes geschiegeltes Rentner-Fest?

Und wie du am Samstag herumriechst interessiert nunmal niemanden, die Halle an sich ist schon von grundauf verpestet (und schön mit Asbest ausgekleidet ĂŒbrigens).

Sonntag darfst du gerne mal einen Zug an mir nehmen. Da wegen -nicht bayrischem- Kennzeichen eh' jedesmal die grosse Runde von der Polizei an der Autobahnzufahrt geschoben wird, wo die Drogenhunde sich schon winselnd abdrehen, nein, nicht dahin: Ja, ich rieche.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: [Suche] KIT 19 Ticket

Beitragvon KuttenBjuf » 31. Januar 2016, 15:16

Nee nee, da bin ich eher der Hygiene-Metaller.

@Fire Down Under <3
Auf zur Wellnessoase roter Audi80
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂŒckkehrer
 
 
BeitrÀge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: [Suche] KIT 19 Ticket

Beitragvon KuttenBjuf » 10. MĂ€rz 2016, 01:40

Thema erledigt, danke an Mousika, die mich angeschrieben hat!! :smile2:
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂŒckkehrer
 
 
BeitrÀge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04



ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 GĂ€ste