Suche dringendst ein KIT Ticket!!!

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Suche dringendst ein KIT Ticket!!!

Beitragvon blackaxe » 8. März 2016, 20:45

Hallöchen liebes Keep It True Forum!
Ich bin die Ronja und suche enorm dringend eines der berüchtigten KIT-Tickets. Ihr würdet mich sehr glücklich damit machen. Dadurch dass ich auf sonst keine Festivals aus Ausbildungstechnischen Gründen besuchen kann und genau zu dieser Zeit wo das KIT statt findet keine Prüfungstermin sind, wäre dies die einzige Gelegenheit für mich dieses Jahr ein Festival zu besuchen. Würde mich freuen wenn sich wer meldet :)
LG Ronja
blackaxe
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. März 2016, 19:34


Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste