SUCHE *** Ticket für's KIT 2016

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

SUCHE *** Ticket für's KIT 2016

Beitragvon Martin » 27. September 2016, 11:51

Moin Leute,

falls jemand ein Ticket für's KIT 2017 zum Originalpreis abzugegen hat, dann würde ich mich über 'ne Nachricht sehr freuen. Dieses Jahr wird die Anreise etwas komplizierter und da hätte ich das gern so früh wie möglich in sicheren Tüchern ;-)

Bester Dank!
Martin
Benutzeravatar
Martin
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 227
Registriert: 13. Oktober 2014, 13:49


Re: SUCHE *** Ticket für's KIT 2016

Beitragvon Martin » 10. Februar 2017, 09:00

Letzte Woche bin ich extra früher von der Arbeit abgehauen, hab mich 40 Minuten in den Zug zur Innenstadt gesetzt und bin anschließend noch mal 20 Minuten zu Fuß gelaufen, um eine Aufführung in 'nem Stripclub hier in Hiroshima zu sehen. Dabei handelte es sich um den letzten traditionellen Stripclub hier in der Stadt, welcher nach 40 Jahren angekündigt hat, dass er am folgenden Tag dicht macht... und als ich ankam wurde mir an der Kasse mitgeteilt, dass die Show bereits restlos ausverkauft sei :-O

Ich hoffe wirklich, dass das kein schlechtes Omen für's KIT war!!! :-D
Benutzeravatar
Martin
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 227
Registriert: 13. Oktober 2014, 13:49


Re: SUCHE *** Ticket für's KIT 2016

Beitragvon Mirco » 10. Februar 2017, 11:20

Restlos ausverkauft stimmt schonmal :wink:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: Düsseldorf


Re: SUCHE *** Ticket für's KIT 2016

Beitragvon Martin » 21. Februar 2017, 15:09

Etwas überraschend, aber ich bin im japanischen Freundeskreis fündig geworden :-D
Benutzeravatar
Martin
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 227
Registriert: 13. Oktober 2014, 13:49



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste