[Suche] Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrpott

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

[Suche] Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrpott

Beitragvon Infuriator » 18. April 2017, 06:32

Ahoi!

Da ich es nun endlich geschafft habe, doch noch an eine Karte zu kommen, soll es nun nicht an der Fahrt scheitern (Jaja, im Zweifel gehen bestimmt auch Öffentliche...), also wollte ich hier nun einmal fragen, ob noch jemand ein Platz in seinem Auto für mich frei hat.

MfG
Simon
Infuriator
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. April 2017, 10:43


Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrpott

Beitragvon Infuriator » 19. April 2017, 22:16

Darf auch gerne im Umkreis des Potts liegen und Spritgeld ist natürlich selbstverständlich. Ob Donnerstag, oder Freitag spielt für mich auch keine größere Rolle.
Infuriator
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. April 2017, 10:43



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste