Keep It True 2020

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Keep It True 2020

Beitragvon Flossensauger » 4. November 2019, 00:42

Blacktiger hat geschrieben:Sind Loudness und Sanctuary die Co-Headliner, oder kommt da noch was?


Du warst bisher selten auf Konzerten die Oli zusammengestellt hat? Da kommt natĂĽrlich nix mehr. Sei froh 'drum.

Eventuell spielen Cirith Ungol schon mal ein Warm-up für das KIT 2021, wo sie dann alleine spielen werden. (Also das ganze KIT, beide Tage. Nur sie. Niemand anders. Warm-up machen Falcon mit einem special "Cirith Ungol Set".) Oli mäkelt dann anschliessend direkt, das das nächste KIT nicht sofort innerhalb von 24 Sekunden ausverkauft ist.

Das warm-up 2020 hat ein besseres billing als beide Tage KIT hinterher zusammen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2686
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Dr. Best » 4. November 2019, 01:09

Flossensauger hat geschrieben:Da kommt natĂĽrlich nix mehr.

Also nach Adam Riese fehlen 2 Bands zu den sonst Oli-üblichen magischen 20. Oder habe ich mich verzählt?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4313
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Demnächst in Brig (Wallis)


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Siebi » 4. November 2019, 10:25

Laut Flyer fehlt eine Band, oder? Mir sackegal, ich freu mich aufs Warm Up zum sagenhaft gĂĽnstigen Preis. Am Freitag dann evtl. Sportlerheim-Session, falls vor Ort und Zeit.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 17404
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Blacktiger » 5. November 2019, 09:26

Flossensauger hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:Sind Loudness und Sanctuary die Co-Headliner, oder kommt da noch was?


Du warst bisher selten auf Konzerten die Oli zusammengestellt hat? Da kommt natĂĽrlich nix mehr. Sei froh 'drum.

Eventuell spielen Cirith Ungol schon mal ein Warm-up für das KIT 2021, wo sie dann alleine spielen werden. (Also das ganze KIT, beide Tage. Nur sie. Niemand anders. Warm-up machen Falcon mit einem special "Cirith Ungol Set".) Oli mäkelt dann anschliessend direkt, das das nächste KIT nicht sofort innerhalb von 24 Sekunden ausverkauft ist.

Das warm-up 2020 hat ein besseres billing als beide Tage KIT hinterher zusammen.


:lol: :lol: Die hast das Plakat vom KIT nicht richtig angeschaut. Dort steht rechts unten + 1 Band. Also da kommt doch noch was. FĂĽr Herrn Flossenstaubsauger werden extra die Mentors engagiert. :tong2: :tong2: :tong2:
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 830
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste