Keep It True 2020

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Keep It True 2020

Beitragvon Cromwell » 22. November 2020, 12:37

Dr. Best hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:So, die beiden warm-up Tickets sind bei den Forenmitgliedern angekommen, die mich gefragt hatten. Die haben sich so gefreut, das ich unbedingt bei Gelegenheit ein Bier mit ihnen trinken möchte. Gut, das möchte ich eigentlich mit allen Forenkontakten der letzten Zeit, aber hier besonders. Die anderen Karten sind im weiteren Bekanntenkreis untergekommen, der nähere war schon versorgt.


Die Freude wird nur kurz wären, ich gehe davon aus das es im April noch kein Festival stattfinden wird.

Also eigentlich währt die Freude dann sogar eine ganze Weile länger :cool2:

Pushing the boundaries of positive thinking since 2009. :lol:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Blacktiger » 24. November 2020, 22:53

Darth Bane hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:So, die beiden warm-up Tickets sind bei den Forenmitgliedern angekommen, die mich gefragt hatten. Die haben sich so gefreut, das ich unbedingt bei Gelegenheit ein Bier mit ihnen trinken möchte. Gut, das möchte ich eigentlich mit allen Forenkontakten der letzten Zeit, aber hier besonders. Die anderen Karten sind im weiteren Bekanntenkreis untergekommen, der nähere war schon versorgt.


Die Freude wird nur kurz wären, ich gehe davon aus das es im April noch kein Festival stattfinden wird.


Irgendwann viel später. Herbst 2021? April 2022? Dann auch nur mit Zwangsimpfpass?

https://www.oldenburger-onlinezeitung.d ... 53709.html
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Darth Bane » 25. November 2020, 13:30

Blacktiger hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:So, die beiden warm-up Tickets sind bei den Forenmitgliedern angekommen, die mich gefragt hatten. Die haben sich so gefreut, das ich unbedingt bei Gelegenheit ein Bier mit ihnen trinken möchte. Gut, das möchte ich eigentlich mit allen Forenkontakten der letzten Zeit, aber hier besonders. Die anderen Karten sind im weiteren Bekanntenkreis untergekommen, der nähere war schon versorgt.


Die Freude wird nur kurz wären, ich gehe davon aus das es im April noch kein Festival stattfinden wird.


Irgendwann viel später. Herbst 2021? April 2022? Dann auch nur mit Zwangsimpfpass?

https://www.oldenburger-onlinezeitung.d ... 53709.html


Das werden wir dann sehen, bis jetzt wurde ja fast alles umgesetzt was irgendwie angekĂĽndigt wurde, man darf gespannt sein.
Die erste Fluglinie verlangt das wohl schon.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. November 2020, 21:05

Darth Bane hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:So, die beiden warm-up Tickets sind bei den Forenmitgliedern angekommen, die mich gefragt hatten. Die haben sich so gefreut, das ich unbedingt bei Gelegenheit ein Bier mit ihnen trinken möchte. Gut, das möchte ich eigentlich mit allen Forenkontakten der letzten Zeit, aber hier besonders. Die anderen Karten sind im weiteren Bekanntenkreis untergekommen, der nähere war schon versorgt.


Die Freude wird nur kurz wären, ich gehe davon aus das es im April noch kein Festival stattfinden wird.


Irgendwann viel später. Herbst 2021? April 2022? Dann auch nur mit Zwangsimpfpass?

https://www.oldenburger-onlinezeitung.d ... 53709.html


Das werden wir dann sehen, bis jetzt wurde ja fast alles umgesetzt was irgendwie angekĂĽndigt wurde, man darf gespannt sein.
Die erste Fluglinie verlangt das wohl schon.

Nein, noch verlangt das niemand, weil es den verdammten Impfstoff ja einfach noch nicht gibt, also nicht fĂĽr Leute auĂźerhalb der Studien. Aber ja, CANTAS hat angekĂĽndigt, eine Impfung zu verlangen, ist aber natĂĽrlich alles noch Hypothese.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Dr. Best » 26. November 2020, 08:35

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:So, die beiden warm-up Tickets sind bei den Forenmitgliedern angekommen, die mich gefragt hatten. Die haben sich so gefreut, das ich unbedingt bei Gelegenheit ein Bier mit ihnen trinken möchte. Gut, das möchte ich eigentlich mit allen Forenkontakten der letzten Zeit, aber hier besonders. Die anderen Karten sind im weiteren Bekanntenkreis untergekommen, der nähere war schon versorgt.


Die Freude wird nur kurz wären, ich gehe davon aus das es im April noch kein Festival stattfinden wird.


Irgendwann viel später. Herbst 2021? April 2022? Dann auch nur mit Zwangsimpfpass?

https://www.oldenburger-onlinezeitung.d ... 53709.html


Das werden wir dann sehen, bis jetzt wurde ja fast alles umgesetzt was irgendwie angekĂĽndigt wurde, man darf gespannt sein.
Die erste Fluglinie verlangt das wohl schon.

Nein, noch verlangt das niemand, weil es den verdammten Impfstoff ja einfach noch nicht gibt, also nicht fĂĽr Leute auĂźerhalb der Studien. Aber ja, CANTAS hat angekĂĽndigt, eine Impfung zu verlangen, ist aber natĂĽrlich alles noch Hypothese.

Du kannst doch nicht von Hypothesen sprechen. Ich finde es konsequent, jetzt schon einen Impfpass fĂĽr jede Bewegung ausserhalb des Hauses zu verlangen, das wĂĽrde die Verringerung der Kontakte deutlich beschleunigen. Bis Weihnachten solltet ihr durch diese MaĂźnahme im groĂźen Kanton weitgehend Corona-frei sein :harrr:
Achja, den Impfstoff gibt es schon, die ersten x-tausend Dosen lagern ca 700m von mir. Ihr braucht aber nicht fragen, man hat uns verboten, Details ĂĽber die verwendeten Microchips preiszugeben. Sorry!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Flossensauger » 26. November 2020, 16:39

Dr. Best hat geschrieben:Achja, den Impfstoff gibt es schon, die ersten x-tausend Dosen lagern ca 700m von mir. Ihr braucht aber nicht fragen, man hat uns verboten, Details ĂĽber die verwendeten Microchips preiszugeben. Sorry!


Bestimmt Windows 95.

Was mir gerade ein viel: Ein schlecht schmeckendes Bier wird doch bei dir aufzutreiben sein? Dann lassen wir das Taubertal erstmal liegen und feiern bei dir. Impfen kann ich euch auch, gerne in den Podex.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Darth Bane » 27. November 2020, 07:24

Flossensauger hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Achja, den Impfstoff gibt es schon, die ersten x-tausend Dosen lagern ca 700m von mir. Ihr braucht aber nicht fragen, man hat uns verboten, Details ĂĽber die verwendeten Microchips preiszugeben. Sorry!


Bestimmt Windows 95.

Was mir gerade ein viel: Ein schlecht schmeckendes Bier wird doch bei dir aufzutreiben sein? Dann lassen wir das Taubertal erstmal liegen und feiern bei dir. Impfen kann ich euch auch, gerne in den Podex.


Bis dahin ist das Treffen mit zwei Personen im eigenen Haushalt nicht mehr erlaubt :lol: :lol: :lol:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Dr. Best » 27. November 2020, 17:14

Darth Bane hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Achja, den Impfstoff gibt es schon, die ersten x-tausend Dosen lagern ca 700m von mir. Ihr braucht aber nicht fragen, man hat uns verboten, Details ĂĽber die verwendeten Microchips preiszugeben. Sorry!


Bestimmt Windows 95.

Was mir gerade ein viel: Ein schlecht schmeckendes Bier wird doch bei dir aufzutreiben sein? Dann lassen wir das Taubertal erstmal liegen und feiern bei dir. Impfen kann ich euch auch, gerne in den Podex.


Bis dahin ist das Treffen mit zwei Personen im eigenen Haushalt nicht mehr erlaubt :lol: :lol: :lol:

Wenn ich es grade noch richtig weiss, sind hier derzeit maximal 2 Personen aus 2 Haushalten erlaubt, das Wallis ist derzeit ziemlich abgeriegelt. Also: ihr mĂĽsst alle einzeln kommen kommen, das mit dem miesen Bier sollte recht einfach zu realisieren sein, dann geht das :yeah: :-D
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Blacktiger » 28. November 2020, 10:59

Flossensauger hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Achja, den Impfstoff gibt es schon, die ersten x-tausend Dosen lagern ca 700m von mir. Ihr braucht aber nicht fragen, man hat uns verboten, Details ĂĽber die verwendeten Microchips preiszugeben. Sorry!


Bestimmt Windows 95.

Was mir gerade ein viel: Ein schlecht schmeckendes Bier wird doch bei dir aufzutreiben sein? Dann lassen wir das Taubertal erstmal liegen und feiern bei dir. Impfen kann ich euch auch, gerne in den Podex.


Ich habe auch feinsten, wirksamen Impfstoff aus Schottland :hicks:
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Dezember 2020, 11:36

English version below

Hallo Freunde,

wie versprochen gibt es hier nun die Infos für unsere große KEEP IT TRUE Festival TV Weihnachtsverlosung. Nach den vielen Rückschlägen und Enttäuschungen im Bezug auf Verschiebungen 2020 haben wir euch dank einiger befreundeter Labels eine wirklich tolle Weihnachtsverlosung zusammenstellen können um das Jahr vielleicht doch noch etwas positiv abzurunden. Aber zuerst einmal die Teilnahmebedingungen. Aufgrund der extrem hohen Versandkosten ins nicht EU Ausland, können leider nur Fans aus der EU teilnehmen, wir hoffen Ihr versteht das. Und so geht’s:

- Teile das angehängte KIT TV Xmas Special Event auf deiner Seite öffentlich.
- Nimm am Event teil.
- Kommentiere diesen Post mit deiner bisherigen KIT Lieblingsshow und welche Band du in Zukunft gerne sehen möchtest.
- Abonniere den KIT Youtube Kanal. https://www.youtube.com/channel/UCWHlKU ... HlWZrGF06Q

Alle, die diese Bedingungen erfĂĽllen nehmen an der Verlosung der folgenden Vinyls und CDs teil:

Von Cruz Del Sur Music und Gatesofhellrecords

1 x SpellBook Vinyl
2 x Spellbook CD
1 x Solicitor Vinyl
1 x Sölicitör CD
1 x White Magician Vinyl
2 x White Magician CD
2 x Blazon Rite Vinyl
1 x Traveler Vinyl
2 x Traveler CD
1 x Old Mother Hell Vinyl
2 x Old Mother Hell CD
1 x Dark Quarterer Vinyl
2 Dark Quarterer CD

Von Dying Victims Productions:

1 x Aggressive Perfector Vinyl
1 x Midas - Band Vinyl
1 x Megaton Sword Vinyl
1 x Early Moods Vinyl
1 x Blackevil CD
1 x Toronto CD
1 x Armored Knight CD
1 x Time Rift CD

Von Cult Metal Classics:

2 x Ion Britton CD
2 x Final Heiress CD
2 x Tamarisk CD
2 x Vatican CD
2 x Screamer CD
2 x Rebellion CD
2 x Steelwitch CD
2 x Xen CD
2 x Scratch CD

Wir freuen uns sehr euch alle bei der diesmal ganz speziellen KIT TV Xmas Show am 26.12.2020 um 20:00 zu sehen.

Metal On

Oli + Tarek

english version:

Hello friends,

As promised, here is the information for our big KEEP IT TRUE TV Christmas give away. After the many setbacks and disappointments regarding postponements in 2020, we were able to put together a really great Christmas give away for you thanks to some labels we are friends with, to round off the year a bit more positively. But first of all the conditions of participation. Due to the extremely high shipping costs to non-EU countries, unfortunately only fans from the EU can participate, we hope you understand. And this is how it works:

- Share the attached KIT TV Xmas Special Event publicly on your page.
- Take part in the event.
- Comment on this post with your previous favorite KIT show and which band you would like to see in the future.
- Subscribe to the KIT Youtube channel. https://www.youtube.com/channel/UCWHlKU ... HlWZrGF06Q

All those who meet these conditions can take part in the give away for the following vinyls and CDs:

From Cruz Del Sur and Gates Of Hell Records

1 x Spellbook Vinyl
2 x Spellbook CD
1 x Sölicitör Vinyl
1 x Sölicitör CD
1 x White Magician Vinyl
2 x White Magician CD
2 x Blazon Rite Vinyl
1 x Traveler Vinyl
2 x Traveler CD
1 x Old Mother Hell Vinyl
2 x Old Mother Hell CD
1 x Dark Quarter Vinyl
2 Dark Quarterer CD

From Dying Victims Productions:

1 x Aggressive Perfector Vinyl
1 x Midas Vinyl
1 x Megaton Sword Vinyl
1 x Early Moods Vinyl
1 x Blackevil CD
1 x Toronto CD
1 x Armored Knight CD
1 x Time Rift CD

From Cult Metal Classics:

2 x Ion Britton CD
2 x Final Heiress CD
2 x Tamarisk CD
2 x Vatican CD
2 x Screamer CD
2 x Rebellion CD
2 x Steelwitch CD
2 x Xen CD
2 x Scratch CD

We are looking so much forward to see you on our very special KIT TV Xmas Show on Dec 26th at 8pm CET.

Metal On,

Oli and Tarek


https://www.facebook.com/events/2854820 ... tory%22%3A[%7B%22surface%22%3A%22page%22%2C%22mechanism%22%3A%22page_admin_bar%22%2C%22extra_data%22%3A%22%7B%5C%22page_id%5C%22%3A173593192691279%7D%22%7D%2C%7B%22surface%22%3A%22events_admin_tool%22%2C%22mechanism%22%3A%22events_admin_tool%22%2C%22extra_data%22%3A%22[]%22%7D]%2C%22has_source%22%3Atrue%7D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Pavlos » 19. Dezember 2020, 12:28

Done.

Super Aktion!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Dr. Best » 19. Dezember 2020, 16:55

Not done.

Kein aktiver FB-Account, kein aktiver YT-Account. Schade. :fuckoff:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Pavlos » 19. Dezember 2020, 21:09

Dr. Best hat geschrieben:Not done.

Kein aktiver FB-Account, kein aktiver YT-Account. Schade. :fuckoff:


Falls ich etwas gewinnen sollte, das ich schon habe, und viele der zu verlosenden Sachen stehen hier ja schon, dann meld ich mich hier nochmal....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Dr. Best » 20. Dezember 2020, 11:15

Pavlos hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Not done.

Kein aktiver FB-Account, kein aktiver YT-Account. Schade. :fuckoff:


Falls ich etwas gewinnen sollte, das ich schon habe, und viele der zu verlosenden Sachen stehen hier ja schon, dann meld ich mich hier nochmal....

Sehr noble Geste!

Mir ging es auch weniger um die Gewinne an sich (ausser OMH und 2, 3 interessanten Scheiben fliegt das ja alles stilistisch an mir vorbei), sondern um den allgemeinen Trend, Neuigkeiten, Gewinnspiele, Ankündigungen etc. auf irgendwelchen Plattformen und nur da zu verbreiten. Zielführend ist das doch alles nimmer, wenn selbst offizielle Foren nichtmal mehr Zentrum des Geschehens sind, sondern Inhalte denen vorbehalten sind, die auf den "richtigen" Plattformen sind. Beim KIT-TV bin ich inzwischen auch ausgestiegen, weil zwischendrin 2 Folgen hier nicht mal mehr erwähnt wurden, auf alleine Nachholen fehlt mir die Begeisterung, am Ball zu bleiben auf 3 Kanälen noch viel mehr. Schade halt, so sind wohl einfach die Zeiten. Wie sangen schon Priest auf Metal Gods gelangweilt: divided, divided, divided we stand :yeah:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Darth Bane » 22. Dezember 2020, 19:17

Dr. Best hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Not done.

Kein aktiver FB-Account, kein aktiver YT-Account. Schade. :fuckoff:


Falls ich etwas gewinnen sollte, das ich schon habe, und viele der zu verlosenden Sachen stehen hier ja schon, dann meld ich mich hier nochmal....

Sehr noble Geste!

Mir ging es auch weniger um die Gewinne an sich (ausser OMH und 2, 3 interessanten Scheiben fliegt das ja alles stilistisch an mir vorbei), sondern um den allgemeinen Trend, Neuigkeiten, Gewinnspiele, Ankündigungen etc. auf irgendwelchen Plattformen und nur da zu verbreiten. Zielführend ist das doch alles nimmer, wenn selbst offizielle Foren nichtmal mehr Zentrum des Geschehens sind, sondern Inhalte denen vorbehalten sind, die auf den "richtigen" Plattformen sind. Beim KIT-TV bin ich inzwischen auch ausgestiegen, weil zwischendrin 2 Folgen hier nicht mal mehr erwähnt wurden, auf alleine Nachholen fehlt mir die Begeisterung, am Ball zu bleiben auf 3 Kanälen noch viel mehr. Schade halt, so sind wohl einfach die Zeiten. Wie sangen schon Priest auf Metal Gods gelangweilt: divided, divided, divided we stand :yeah:



Geb ich dir Recht, aber man muß ja nicht jeden Trend mitmachen. Einfach ignorieren und gut ist, damit lebt sich’s stressfreier.
Das Board hier ist ja nun leider eh nur noch ne Randerscheinung.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste