Keep It True 2020

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Keep It True 2020

Beitragvon KuttenBjuf » 1. Oktober 2020, 09:41

Ticket fĂĽr Donnerstag wurde geordert (damit schonmal an 1 von 4 Tagen dabei)

@Flossensauger
Ich wĂĽrde Interesse anmelden, falls dem irgendwann so sein sollte.
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Flossensauger » 1. Oktober 2020, 16:36

Wenn ich tatsächlich hinschmeisse sind die, die mich hier oder per PN kontaktiert haben die Ersten, die es erfahren. (Ja, ich habe mehrere Karten.)
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. Oktober 2020, 14:50

Donnerstag bis Samstag bin ich kartentechnisch versorgt, Mittwoch fehlt mir noch. Aber ob das alles ĂĽberhaupt stattfindet, erscheint mir doch noch sehr zweifelhaft, grade was die Einreise der ganzen US Bands angeht, von den deutschen Regeln fĂĽr Veranstaltungen mal ganz abgesehen. Kann deshalb sehr gut verstehen, dass das Hell Over Hammaburg jetzt schon auf 2022 verschoben hat.

Aber gut, was willste machen? Hoffnung bleibt ja noch.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Flossensauger » 12. Oktober 2020, 15:07

Selbst wenn es einen 100% wirksamen Impfstoff gäbe, würden die Interkontinentalflüge noch lange 3-4 mal teurer bleiben als früher, das muss man also einkalkulieren.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Oktober 2020, 15:50

Flossensauger hat geschrieben:Selbst wenn es einen 100% wirksamen Impfstoff gäbe, würden die Interkontinentalflüge noch lange 3-4 mal teurer bleiben als früher, das muss man also einkalkulieren.


Quatsch!

Wir entscheiden im Januar wie es weitergeht, vorher ist alles Spekulation.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Darth Bane » 12. Oktober 2020, 22:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Selbst wenn es einen 100% wirksamen Impfstoff gäbe, würden die Interkontinentalflüge noch lange 3-4 mal teurer bleiben als früher, das muss man also einkalkulieren.


Quatsch!

Wir entscheiden im Januar wie es weitergeht, vorher ist alles Spekulation.


:yeah:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Raf Blutaxt » 13. Oktober 2020, 10:00

Darth Bane hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Selbst wenn es einen 100% wirksamen Impfstoff gäbe, würden die Interkontinentalflüge noch lange 3-4 mal teurer bleiben als früher, das muss man also einkalkulieren.


Quatsch!

Wir entscheiden im Januar wie es weitergeht, vorher ist alles Spekulation.


:yeah:

So zeitlich knapp, wie bisher gerade im Bereich Veranstaltungen die Regeln gemacht wurden, befürchte ich ja, dass selbst im Januar nur Spekulation möglich ist.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Oktober 2020, 10:58

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Selbst wenn es einen 100% wirksamen Impfstoff gäbe, würden die Interkontinentalflüge noch lange 3-4 mal teurer bleiben als früher, das muss man also einkalkulieren.


Quatsch!

Wir entscheiden im Januar wie es weitergeht, vorher ist alles Spekulation.


:yeah:

So zeitlich knapp, wie bisher gerade im Bereich Veranstaltungen die Regeln gemacht wurden, befürchte ich ja, dass selbst im Januar nur Spekulation möglich ist.


Naja, man kann zumindest sehen, wohin die Reise geht. Wir haben natĂĽrlich schon diverse Plan B's in der Tasche.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Oktober 2020, 11:21

Tomorrow at 8 PM CEST we will stream our 6th Episode of KEEP IT TRUE Festival TV. This time we will concentrate on Festivals #9 and #10 with of course cool messages from bands and stunning live performances. Also we had TWO special guests when Thorsten Mor Hepp and me recorded our parts in Dittigheim and Königshofen. Don't Miss that.

Also we have a new category "Cult Metal Video Clips from the 80s", which we hope you will like

Of course there will be also exclusive video premieres again, this time from Megaton Sword, Possessed Steel and Herzel.

Of course there will be a sale again at our online shop http://shop.keep-it-true.de/ saturday and sunday!!

Join with us tomorrow, use the Youtube Chat, we will be there to talk to you too!!

https://fb.me/e/1xhbNZnpY
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Evilmastant » 16. Oktober 2020, 11:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Tomorrow at 8 PM CEST we will stream our 6th Episode of KEEP IT TRUE Festival TV. This time we will concentrate on Festivals #9 and #10 with of course cool messages from bands and stunning live performances. Also we had TWO special guests when Thorsten Mor Hepp and me recorded our parts in Dittigheim and Königshofen. Don't Miss that.

Also we have a new category "Cult Metal Video Clips from the 80s", which we hope you will like

Of course there will be also exclusive video premieres again, this time from Megaton Sword, Possessed Steel and Herzel.

Of course there will be a sale again at our online shop http://shop.keep-it-true.de/ saturday and sunday!!

Join with us tomorrow, use the Youtube Chat, we will be there to talk to you too!!

https://fb.me/e/1xhbNZnpY

Bislang fand ich jede Episode klasse. Ich freue mich schon tierisch auf morgen Abend!
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Pavlos » 18. Oktober 2020, 17:53

Mal wieder sehr gelungen!!

Bei den Pagan Altar Songs hatte ich Gänsehaut...

...und wie geil war denn bitte der neue Herzel Track?!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Hippie-Ben » 19. Oktober 2020, 22:04

Pavlos hat geschrieben:Mal wieder sehr gelungen!!

Bei den Pagan Altar Songs hatte ich Gänsehaut...

...und wie geil war denn bitte der neue Herzel Track?!

:yeah:

Pagan Altar waren göttlich! Und dann dieser glasklare Sound, echt der Hammer!
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1798
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Flossensauger » 21. November 2020, 17:58

So, die beiden warm-up Tickets sind bei den Forenmitgliedern angekommen, die mich gefragt hatten. Die haben sich so gefreut, das ich unbedingt bei Gelegenheit ein Bier mit ihnen trinken möchte. Gut, das möchte ich eigentlich mit allen Forenkontakten der letzten Zeit, aber hier besonders. Die anderen Karten sind im weiteren Bekanntenkreis untergekommen, der nähere war schon versorgt.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Darth Bane » 21. November 2020, 23:05

Flossensauger hat geschrieben:So, die beiden warm-up Tickets sind bei den Forenmitgliedern angekommen, die mich gefragt hatten. Die haben sich so gefreut, das ich unbedingt bei Gelegenheit ein Bier mit ihnen trinken möchte. Gut, das möchte ich eigentlich mit allen Forenkontakten der letzten Zeit, aber hier besonders. Die anderen Karten sind im weiteren Bekanntenkreis untergekommen, der nähere war schon versorgt.


Die Freude wird nur kurz wären, ich gehe davon aus das es im April noch kein Festival stattfinden wird.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Keep It True 2020

Beitragvon Dr. Best » 22. November 2020, 12:31

Darth Bane hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:So, die beiden warm-up Tickets sind bei den Forenmitgliedern angekommen, die mich gefragt hatten. Die haben sich so gefreut, das ich unbedingt bei Gelegenheit ein Bier mit ihnen trinken möchte. Gut, das möchte ich eigentlich mit allen Forenkontakten der letzten Zeit, aber hier besonders. Die anderen Karten sind im weiteren Bekanntenkreis untergekommen, der nähere war schon versorgt.


Die Freude wird nur kurz wären, ich gehe davon aus das es im April noch kein Festival stattfinden wird.

Also eigentlich währt die Freude dann sogar eine ganze Weile länger :cool2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste