HAMMER AND IRON 2 Festival

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

HAMMER AND IRON 2 Festival

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Februar 2020, 11:04

Bild

English version below

Hallo Freunde

Wir haben News für euch!

Wir möchten euch die nächstes zwei Bands für das Hammer and Iron 2 Festival bekannt geben.

Trotz ihrer kurzfristigen Absage wollen wir natürlich nicht auf sie verzichten! IRON KOBRA werden ihre Show am HAI 2 nachholen!

Opener werden die Newcomer des letzten Jahres aus Münster: NIGHTFYRE!!

Die Tickets fürs HAMMER AND IRON 2021 sind bei Nuclear Blast unter folgendem Link erhältlich:

https://www.nuclearblast.de/de/produkte ... .2021.html

Weiterhin werden wird auch Hard Tickets am METAL ASSAULT Festival in Würzburg am 15.Februar 2020 am Merch Stand verkaufen.

DEAF FOREVER, KEEP IT TRUE Festival, Endless Skies Booking, Gabriel Management and KK Entertainment UG presents:

HAMMER AND IRON II Festival

JAG PANZER (USA)
(Exclusive Old School Set)
METAL INQUISITOR (GER)
IRONSWORD (POR)
IRON KOBRA (GER)
NIGHTFYRE (GER)
plus more

16. January 2021
TUROCK Essen
http://www.facebook.com/hammerandironfestival

HAI Five!

Kiri und Oli

English version:

Hello Friends,

its time for the next two bands for our second HAMMER AND IRON Festival.

Local Heroes IRON KOBRA will return after they had to cancel their gig this year due to illness.

Opener of the festival will be last years newcomer from Münster: NIGHTFYRE.

Tickets for HAMMER AND IRON 2021 are available from the following Nuclear Blast link.

https://www.nuclearblast.de/en/products ... .2021.html

Also we will sell the tickets on the upcoming METAL ASSAULT Festival in Würzburg on February 15th 2020 at the merch stand!

DEAF FOREVER, KEEP IT TRUE Festival, Endless Skies Booking, Gabriel Management and KK Entertainment UG presents:

JAG PANZER (USA)
METAL INQUISITOR (GER)
IRONSWORD (POR)
IRON KOBRA (GER)
NIGHTFYRE (GER)
plus more

16. January 2021
TUROCK Essen
http://www.facebook.com/hammerandironfestival

HAI Five!

Kiri and Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Re: HAMMER AND IRON 2 Festival

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Dezember 2020, 11:09

Bild

English version below

Hallo Freunde,

viele von euch haben ja schon gefragt und ihr werdet es bestimmt auch schon ahnen: Wir müssen das zweite HAMMER AND IRON Festival aufgrund der aktuellen Corona Situation leider verschieben. Das neue Datum ist der 15. Januar 2022.
Alle bereits bestätigten Bands bleiben und es wird dahingehend keine Änderungen geben. Die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Wir haben uns überlegt keine halben Sachen zu machen, und verschieben deswegen genau um ein Jahr. Damit sind wir hoffentlich auf der sicheren Seite!

Wir bedanken uns für euer Verständnis!

JAG PANZER (USA)
METAL INQUISITOR (GER)
IRONSWORD (POR)
IRON KOBRA (GER)
NIGHTFYRE (GER)
plus more

15. January 2022
TUROCK Essen
www.facebook.com/hammerandironfestival

Die Tickets fürs HAMMER AND IRON 2022 sind bei Nuclear Blast unter folgendem Link erhältlich:

HAI FIVE

Kiri und Oli

english version:

Hello friends,

Many of you have already asked and you will probably already know what's coming next: We have to postpone the second HAMMER AND IRON Festival due to the current Corona situation. The new date is January 15, 2022.
All bands that have already been confirmed will stay confirmed for 2022 and there will be no changes in this regard. The tickets are of course still valid!

We don't want to gamble and decided to move the date by one year. Better safe than sorry.

We thank you for your understanding!

JAG PANZER (USA)
METAL INQUISITOR (GER)
IRONSWORD (POR)
IRON KOBRA (GER)
NIGHTFYRE (GER)
plus more

15. January 2022
TUROCK Essen

Tickets for HAMMER AND IRON 2022 are available from the following Nuclear Blast link.

HAI Five!

Kiri and Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. September 2021, 14:43

English version below

Hallo Freunde,

ich möchte euch gerne ein Update zum zweiten HAMMER AND IRON Festival geben. Das Turock öffnet in zwei Wochen wieder seine Pforten gemäß der 3G Regel und es dürfen 500 Leute ohne Maske und Abstandsregeln wieder zu normalen Shows rein. Das bedeutet natürlich auch, dass STAND JETZT auch das HAI II wie geplant möglich wäre. Ob ich allerdings mit JAG PANZER eine US Band realisieren kann, weiss ich jetzt noch nicht und warte noch bis November, falls das nicht möglich ist werde ich einen coolen Headliner aus dem EU Raum buchen. Ich bitte daher in dem Fall noch um etwas Geduld. Weitere Bands bin ich gerade noch am abchecken. Ich bin aber sehr optimistisch, dass das Festival generell stattfinden kann und ich kann es ehrlich gesagt auch kaum noch abwarten. Wir haben noch ca. 140 Ticket übrig, den Link seht ihr unten. Ich möchte mich auf jeden Fall für die unglaubliche Unterstützung im Laufe der letzten 1,5 Jahre bedanken und bitte drückt die Daumen, damit wir im Januar wieder den Metal zelebrieren können in einem der coolsten Clubs in ganz Europa! Wenn sich die Lage verändert werde ich euch natürlich wieder updaten.

JAG PANZER (USA)
METAL INQUISITOR (GER)
IRONSWORD (POR)
IRON KOBRA (GER)
NIGHTFYRE (GER)
plus more

15. January 2022
TUROCK Essen

Die Tickets fürs HAMMER AND IRON 2022 sind bei Nuclear Blast unter folgendem Link erhältlich:

HAI FIVE

Oli

english version:

Hello friends,

I would like to give you an update on the second HAMMER AND IRON Festival. The Turock will open its doors again in two weeks according to the 3G rule in Germany (entrance for vaccinated, healed or tested) and 500 people will be allowed to return to normal shows without a mask or distance rules. Of course, this also means that FOR NOW HAI II would also be possible as planned. I don't know yet whether I can have a US band with JAG PANZER and I will wait until November to decide upon that, if that is not possible I will book a cool headliner from the EU. I therefore ask for a little patience in this case. I am talking to several more bands for the billing at the moment too. But I am very optimistic that the festival can take place in general and, to be honest, I can hardly wait for it. We still have about 140 tickets left, you can see the link below. I would definitely like to thank you for the incredible support over the past 1.5 years and please keep your fingers crossed so that we can celebrate metal again in January in one of the coolest clubs in Europe! If the situation changes, I will of course update you again.

JAG PANZER (USA)
METAL INQUISITOR (GER)
IRONSWORD (POR)
IRON KOBRA (GER)
NIGHTFYRE (GER)
plus more

15. January 2022
TUROCK Essen

Tickets for HAMMER AND IRON 2022 are available from the following Nuclear Blast link.

HAI Five!

Oli
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Dezember 2021, 13:00

Hallo Freunde,

leider muss ich das Hammer And Iron Festival um ein Jahr auf den 21.01.2023 verschieben. Die gesetzlichen Regelungen und auch die aktuelle Lage lassen es nicht anders zu. Ich rede gerade mit den Bands, ob sie an dem Termin wieder können und werde euch updaten. Leider haben sich Metal Inquisitor aufgelöst und ich werde sie ersetzen müssen. Die Karten behalten natürlich wie immer ihre Gültigkeit. Vielen Dank für euren Support

Oli

Hallo Friends,

unfortunately I have to move Hammer And Iron Festival to January 21st 2023. The official rules and the Covid Situation make it impossible to do the Festival next month. I am talking to all the bands to redo their show in 2023 and I will update you about it. Unfortunately Metal Inquisitor split up, so we will need to replace them. Tickets remain valid of course as always. Thank you so much for the ongoing support

Oli
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 6. Dezember 2021, 14:06

Schade, aber richtig.

Ich hoffe und drücke die Daumen, dass das Line Up größtenteils stabil bleibt.

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Juni 2022, 10:47

Bild

English version below

Hallo Freunde,

Es ist an der Zeit für ein Update zum HAMMER AND IRON 2.

Lieder haben sich Metal Inquisitor ja aufgelöst und leider werden auch Ironsword nicht kommen können. Aber ich denke wir haben mehr als guten Ersatz gefunden.

Wir sind glücklich, dass nach langer Zeit TITAN FORCE wieder eine Show in Deutschland spielen werden. Das bedeutet, dass der Tyrant double duty leisten wird und deswegen gibts auch den neuen Festivaluntertitel RETURN OF THE TYRANT. Und keine Angst, die Passsituation, weswegen die Band das Up The Hammers absagen musste ist bis zum HAI 2 geklärt.

Weiterhin freuen wir uns auf einen der besten Newcomer aus den USA: GREYHAWK haben mit ihren zwei EPs und dem vollen Album bewiesen, dass sie sich nicht hinter tollen Bands wie den stilistisch etwas ähnlichen Visigoth verstecken müssen. Bester klassischer Metal mit epischen Einflüssen. Wir sind glücklich, dass wir die erste Europashow präsentieren dürfen.

Return Of The Tyrant

JAG PANZER (USA)
TITAN FORCE (USA)
GREYHAWK (USA)
IRON KOBRA (GER)
NIGHTFYRE (GER)
plus more

21. January 2023
TUROCK Essen

Die Tickets fürs HAMMER AND IRON 2023 sind exklusiv unter folgendem Link erhältlich:

https://metalentertainment.de/de/home/6 ... icket.html

Für Paypalzahlung bitte den Button "Direct zu Paypal" im Warenkorb benutzen

HAI FIVE

Oli

english version:

Hello friends,

It's time for an update on HAMMER AND IRON 2.

Metal Inquisitor has broken up and unfortunately Ironsword won't be able to come either. But I think we found more than a good replacement.

We are happy that after a long time TITAN FORCE will play a show in Germany again. This means that the Tyrant will do double duty and that's why there is also the new festival subtitle RETURN OF THE TYRANT. And don't worry, the passport situation, which is why the band had to cancel Up The Hammers, will be fine till HAI 2.

We're also looking forward to one of the best newcomers from the USA: With their two EPs and the full album, GREYHAWK have proven that they don't have to hide behind great bands like the stylistically somewhat similar Visigoth. Best classic metal with epic influences. We are happy to be able to present the first European show.

Return Of The Tyrant

JAG PANZER (USA)
TITAN FORCE (USA)
GREYHAWK (USA)
IRON KOBRA (GER)
NIGHTFYRE (GER)
plus more

21. January 2023
TUROCK Essen

Tickets for HAMMER AND IRON 2023 are exclusively available from the following link.

https://metalentertainment.de/gb/home/6 ... icket.html

For Paypal Payment please use the "direct to Paypal" Button in the shopping cart!

HAI Five!

Oli
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 7. Juni 2022, 18:19

Ja gut ehhhh, Jag Panzer UND Titan Force hintereinander, das hat schon auf dem KIT für zahlreiche Pavlos-Ohrgasmen gesorgt, und das wird es auch in Essen tun....meet you (vor Ekstase völlig unkontrolliert zuckend) in the front row!!

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon KuttenBjuf » 11. Juni 2022, 01:43

Ich habe einem guten Freund letztens Titan Force empfohlen und musste daran denken, dass ich die Band wohl nie wieder live sehen werde. Jetzt JP und TF im Doppelpack - das nehme ich gerne mit. :yeah: Ticket ist geordert, Hotel gebucht.
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Juni 2022, 11:54

Bild

English version below

Hallo Freunde,

Es ist wieder an der Zeit für ein Update zum HAMMER AND IRON 2.

Da Harry Tyrant Conklin ja bei Jag Panzer und Titan Force singt, werden wir ihm Zeit zum Entspannen geben und so haben wir die Lokalhelden ATTIC als CoHeadliner für das zweite HAMMER AND IRON gebucht. Die Jungs werden eine ihrer raren Show mit kompletten Bühnensetup und Show spielen und es wird die einzige Show in NRW auf längere Zeit sein.

Die Tickets gehen inzwischen auch langsam zur Neige und wir haben nur noch weniger als 130 Tickets im Verkauf. Bitte also nicht zu lange warten, wenn ihr dabei sein wollt. Danke für den überwältigenden Support

Return Of The Tyrant

JAG PANZER (USA)
ATTIC (GER)
(Full Stageshow)
TITAN FORCE (USA)
GREYHAWK (USA)
IRON KOBRA (GER)
NIGHTFYRE (GER)
plus more

21. January 2023
TUROCK Essen

Die Tickets fürs HAMMER AND IRON 2023 sind exklusiv unter folgendem Link erhältlich:

HAI FIVE

Oli

english version:

Hello friends,

It's time again for an update on HAMMER AND IRON 2.

Since Harry Tyrant Conklin sings in Jag Panzer and Titan Force, we'll give him time to relax and so we booked local heroes ATTIC as co-headliners for the second HAMMER AND IRON. The boys will play one of their rare shows with their complete stage setup and show and it will be the only show in the area for a long time.

The tickets are now slowly running out and we only have less than 130 tickets left. So please don't wait too long if you want to be there. Thanks for the overwhelming support

Return Of The Tyrant

JAG PANZER (USA)
ATTIC (GER)
(Full Stageshow)
TITAN FORCE (USA)
GREYHAWK (USA)
IRON KOBRA (GER)
NIGHTFYRE (GER)
plus more

21. January 2023
TUROCK Essen

Tickets for HAMMER AND IRON 2023 are exclusively available from the following link.

For Paypal Payment please use the "direct to Paypal" Button in the shopping cart!

HAI Five!

Oli
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Juni 2022, 09:39

Bild

English version below

Hallo Freunde,

Es ist wieder an der Zeit für ein Update zum HAMMER AND IRON 2.

Wir freuen uns sehr, dass SAVAGE MASTER um Frontfrau Stacey Savage das HAI 2 bereichern werden. Die Band ist gut mit uns befreundet seit den Anfangstagen, umso toller, dass sie nun endlich wieder in Deutschland auftreten können.

Die Tickets gehen inzwischen auch langsam zur Neige und wir haben nur noch weniger als 90 Tickets im Verkauf. Bitte also nicht zu lange warten, wenn ihr dabei sein wollt. Danke für den überwältigenden Support

Return Of The Tyrant

JAG PANZER (USA)
ATTIC (GER)
(Full Stageshow)
TITAN FORCE (USA)
SAVAGE MASTER (USA)
GREYHAWK (USA)
IRON KOBRA (GER)
NIGHTFYRE (GER)

21. January 2023
TUROCK Essen

HAI FIVE

Oli

english version:

Hello friends,

It's time again for an update on HAMMER AND IRON 2.

We are very happy that SAVAGE MASTER with front woman Stacey Savage will perform at HAI 2. The band has been good friends with us since the early days, so it's great that they can finally perform in Germany again.

The tickets are now slowly running out and we only have less than 90 tickets left. So please don't wait too long if you want to be there. Thanks for the overwhelming support

Return Of The Tyrant

JAG PANZER (USA)
ATTIC (GER)
(Full Stageshow)
TITAN FORCE (USA)
SAVAGE MASTER (USA)
GREYHAWK (USA)
IRON KOBRA (GER)
NIGHTFYRE (GER)

21. January 2023
TUROCK Essen

HAI Five!

Oli
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 10. Januar 2023, 08:59

Kann leider nicht teilnehmen. :/

Habe daher ein Ticket abzugeben zum Orignalpreis von 45 Eur (inkl. Versand innerhalb DE per Einschreiben).
Wer Interesse hat, einfach per PN anschreiben.

[s]EDIT: Jetzt bei ebay für 43 Eur inkl. Versand
https://www.ebay.de/itm/175569767361[/s]
verkauft

Viel Spaß allen, die vor Ort sind! :yeah:
KuttenBjuf
KIT Rückkehrer

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!