Ticket für KIT 2023 (Do/Fr/Sa) + Warm Up (Mi) abzugeben

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Ticket für KIT 2023 (Do/Fr/Sa) + Warm Up (Mi) abzugeben

Beitragvon thorondor » 3. April 2023, 18:16

Kumpel Jürgen kann leider nicht mitkommen dieses Mal, daher hab ich ein Ticket abzugeben zum Originalpreis. Und zwar volles Programm: die ganzen 3 Tage KIT plus Warm Up in Dittigheim.
Ãœbergabe gerne auch vor Ort (ich bin schon ab Mittwoch dort) oder per Post.

Bei Interesse bitte Email an thorondor@gmx.at

UPDATE:
WarmUp ist weg, das 3Tagesticket gibt es noch (für insgesamt 100 Euro).
Zuletzt geändert von thorondor am 14. April 2023, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2229
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: Ticket für KIT 2023 (Do/Fr/Sa) + Warm Up (Mi) abzugeben

Beitragvon Evilmastant » 4. April 2023, 15:47

thorondor hat geschrieben:Kumpel Jürgen kann leider nicht mitkommen dieses Mal, daher hab ich ein Ticket abzugeben zum Originalpreis. Und zwar volles Programm: die ganzen 3 Tage KIT plus Warm Up in Dittigheim.
Ãœbergabe gerne auch vor Ort (ich bin schon ab Mittwoch dort) oder per Post.

Bei Interesse bitte Email an thorondor@gmx.at


Da bei mir Kumpel Toto nicht mit kann, habe ich das gleiche Angebot. Also alle 4 Tage. Ich würde die Karten aber lieber mit der Post versenden. Versand geht auf mich (bzw. Toto :lol: )
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2256
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Ticket für KIT 2023 (Do/Fr/Sa) + Warm Up (Mi) abzugeben

Beitragvon thorondor » 16. April 2023, 10:16

Jürgen würde das 3Tagesticket auch für 100 Euro insgesamt abgeben. WarmUp ist weg.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2229
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron