Bald kommt der Osterhase

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Storming the Gates » 14. März 2004, 00:32

Oh man , es ist bestimmt 30 Jahre her das ich mich so auf Ostern freue.
Nur noch vier Wochen .. Yes,Yes,Yes ....
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon DarkCherub » 14. März 2004, 01:48

Ich freu mich gar nicht auf Ostern...danach ist nämlich die vorlesungsfreie Zeit vorbei :D
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 903
Registriert: 12. März 2004, 00:03
Wohnort: Karlsruhe


Beitragvon Skullview » 14. März 2004, 02:53

<span style='color:orange'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Dicke Eier? Weihnachtsfeier!</span></span>
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. März 2004, 11:53

Hehe, geiler Thread... :D

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Maniac » 15. März 2004, 17:16

So, jetzt darf ich mich auch endlich auf Ostern freuen ;)

Hab mir Donnerstag Karten und Hotel gesichert Bild
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. März 2004, 17:52

Hallo erstmal und Willkommen im Forum!

Wo hast du denn jetzt noch ne Unterkunft bekommen? Hotel oder private Unterkunft? Und wo genau?

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Maniac » 15. März 2004, 18:00

Ja moin!

Tauberbischofsheim heisst das glaub ich. Ich hab einfach die Hotels von der KIT Seite systematisch von der geringsten bis zur höchsten Entfernung abtelefoniert. Soll laut Seite 5 KM entfernt sein, die nette Dame hat wohl eine kleine Pension.
Hab fĂĽr mich und nen Kumpel aus England je 1 Doppelzimmer ergattert und wir zahlen Pro Nacht und Nase mit FrĂĽhstĂĽck 35 ?, damit kann ich leben.

Hab mich kurz nett mit ihr unterhalten, dann meine Bestätigung rübergefaxt und heute kam ihre Bestätigung zurück, also geht das klar.
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe



ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste