DVD vom KIT II?

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. April 2004, 17:05

Wann kommt denn die DVD zum zweiten KIT heraus? Wieder zum nÀchsten Mal oder schafft Ihr das dieses Mal eher?
Und wie wÀre es mit einer Doppel-DVD, auf die man (fast) alle Songs packt? Dann erhöht ihr einfach den Preis und schon ist das drin... :-)

Ach ja: und vom Freitag abend muss auch unbedingt was mit drauf!

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 12. April 2004, 18:35

MichaelKohsiek hat geschrieben:Und wie wÀre es mit einer Doppel-DVD, auf die man (fast) alle Songs packt? Ach ja: und vom Freitag abend muss auch unbedingt was mit drauf!

DAFÜR!!!! DAFÜR!!!! DAFÜR!!! :D

VÖ-Termin wird wohl das nĂ€chste KIT sein, passt doch irgendwie ganz gut. *denk*

M.
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon MetalHart » 13. April 2004, 12:43

Ich hab die DVD vom KIT I am Sonntag gehört und gesehen. An ein paar Stellen kacken Bild und Sound kurz ab, ist das so gewollt (bzw war nicht zu vermeiden) oder ist meine DVD nicht ganz in Ordnung ?
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂŒrger


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. April 2004, 13:00

An welchen Stellen war das denn? Wir haben die DVD auf vielen unterschiedlichen Playern getestet und es lief einwandfrei. Ansonsten einfach mal den Trick "Stop" drĂŒcken und dann wieder "Play" probieren. Hat bei mir acuh schon bei vielen DVD's geholfen. Allerdings muß ich sagen, daß es wahrscheinlich am DVD Player liegt, da bei mir z.B. auch die Maiden Rio DVD nicht 100% lief, aber nach einem Update des Player einwandfrei war.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon MetalHart » 13. April 2004, 13:20

conanbarbar hat geschrieben: An welchen Stellen war das denn? Wir haben die DVD auf vielen unterschiedlichen Playern getestet und es lief einwandfrei. Ansonsten einfach mal den Trick "Stop" drĂŒcken und dann wieder "Play" probieren. Hat bei mir acuh schon bei vielen DVD's geholfen. Allerdings muß ich sagen, daß es wahrscheinlich am DVD Player liegt, da bei mir z.B. auch die Maiden Rio DVD nicht 100% lief, aber nach einem Update des Player einwandfrei war.

Es passiert 3 oder 4 mal. Es sieht so aus als wĂŒrde der Rechner auf dem ihr gespeichert habt kurz ĂŒberlasten. Das Bild löst sich in viereckige Elemente auf, Du hast das bestimmt schon auf VDVD Bootlegs gesehen wenn der Rechner nicht mehr mitkommt. Es fĂ€llt auf daß es immer unmittelbar vor dem Umschneiden auf eine andere Perspektive passiert. Wir haben einen ganz regulĂ€ren DVD Spieler der alle Regionen spielt.

Ich weiß jetzt die Stellen nicht genau aber einmal passiert es bei einem der letzten beiden BROCAS HELM Songs.
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂŒrger


Beitragvon Klosterbomber » 15. April 2004, 09:40

Bei BLOODSTAINED am Anfang springt die DVD mal kurz 2 Sekunden ... hab ich mit 2 verschiedenen DVDs versucht, und der Fehler ist immer da ...

Aber ansonsten ist mir nix aufgefallen ... beim Übergang zwischen den verschiedenen Bands ruckelts mal kurz, aber mit dem kann man, glaub ich, leben ... wir sind halt nicht die Vollprofis :rolleyes: ... ich versuche aber, dass man solche Sachen bei der nĂ€chsten DVD abstellt.

Erscheinungstermin fĂŒr KIT 2 DVD dĂŒrfte wohl das KIT 3 sein ... ich denke viel frĂŒher bekommen wir das nicht hin.
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. April 2004, 11:50

Was ist das denn bitte fĂŒr ein abartig geiler Nick? "Klosterbomber"
weg-lol...

:D

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Klosterbomber » 15. April 2004, 14:36

MichaelKohsiek hat geschrieben:Was ist das denn bitte fĂŒr ein abartig geiler Nick? "Klosterbomber"
weg-lol...

:D

M.

Das ist auf meine Band CLUSTER BOMB UNIT zurĂŒckzufĂŒhren ... manche Leute kennen meinen richtigen Namen gar nicht ... fĂŒr enge Freunde darfs dann aber auch "Bomber" sein :lol:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell



ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 GĂ€ste