Shirt für KIT 7

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. September 2006, 13:02

Ich zerbreche mir gerade den Kopf, was wir auf die Vorderseite des KIT Shirts im November machen sollen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge? Bitte so ernst wie möglich bleiben....ich weiß...ist nicht einfach.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon MrsGod » 20. September 2006, 13:17

:(
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Goatstorm » 20. September 2006, 13:18

Eine stilisierte Version von der Figur auf dem "Graceful Inheritance"-Cover?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. September 2006, 13:21

Goatstorm hat geschrieben: Eine stilisierte Version von der Figur auf dem "Graceful Inheritance"-Cover?

Eigentlich wollte ich nix bandspezifisches haben, schließlich spielen ja 7 Bands und nicht nur der Headliner.
Vielleicht weiß auch jemand noch coole Künstler neben Jowita, die erschwinglich sind. Den Winkinger vom letzten Mal wollte ich eigentlich nicht wieder verbraten.
Vielleicht ein Wappen?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Schorsch » 20. September 2006, 14:07

Genau, ein Wappen find ich gut! Und dann schön dezent auf der linken Brust und hintendrauf die Bands mit Originalschriftzug! Finde es viel besser, wenn die Vorderseite nicht so überladen ist! Beispiel anhand eines Bandshirts:

Bild

Jetzt müßt ihr Euch das Teil nur noch auf der linken Brust vorstellen, denn vom T-Shirt habe ich leider kein Bild gefunden. :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Cthulhu » 20. September 2006, 14:17

Ich mag ja eher schlichte Shirts mit wenig Bildern und in höchstens zwei Farben (weiß und rot ist das höchste der Gefühle). Ich würde irgendein eingängiges Wappen (mit Adler oder so; is zwar nicht einfallsreich aber wirkungsvoll) draufklatschen, Keep It True drüber schreiben und hinten noch einen schlauen Spruch. "Heavy Metal is coming home..." oder so. :D
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. September 2006, 15:00

Schorsch hat geschrieben: Genau, ein Wappen find ich gut! Und dann schön dezent auf der linken Brust und hintendrauf die Bands mit Originalschriftzug! Finde es viel besser, wenn die Vorderseite nicht so überladen ist! Beispiel anhand eines Bandshirts:

Bild

Jetzt müßt ihr Euch das Teil nur noch auf der linken Brust vorstellen, denn vom T-Shirt habe ich leider kein Bild gefunden. :lol:

Bin ja eigentlich nicht so der Freund von Pocket Prints und die Vollprint Shirts haben sich bihser auch besser verkauft als das Pocket Print Shirt bei KIT 1. Mal sehen, ich werde mir weiter den Kopf zermartern.
Was haltet ihr von Künsltern wie Kris Verwimp oder Martin Hanford?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Hawkeye_m » 20. September 2006, 15:00

Wie wäre es mit einer Zeichnung von unserem begnadetem Board-Pinsler Hulu?

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Benutzeravatar
Hawkeye_m
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 675
Registriert: 8. Juni 2005, 20:56
Wohnort: Herzogenaurach


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. September 2006, 15:04

Hawkeye_m hat geschrieben: Wie wäre es mit einer Zeichnung von unserem begnadetem Board-Pinsler Hulu?

Hawk

ICh glaube das passt dann doch eher für die neue Stikki Fykk.... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Schorsch » 20. September 2006, 15:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: Genau, ein Wappen find ich gut! Und dann schön dezent auf der linken Brust und hintendrauf die Bands mit Originalschriftzug! Finde es viel besser, wenn die Vorderseite nicht so überladen ist! Beispiel anhand eines Bandshirts:

Bild

Jetzt müßt ihr Euch das Teil nur noch auf der linken Brust vorstellen, denn vom T-Shirt habe ich leider kein Bild gefunden.  :lol:

Bin ja eigentlich nicht so der Freund von Pocket Prints und die Vollprint Shirts haben sich bihser auch besser verkauft als das Pocket Print Shirt bei KIT 1. Mal sehen, ich werde mir weiter den Kopf zermartern.
Was haltet ihr von Künsltern wie Kris Verwimp oder Martin Hanford?

Beim ersten KIT war ich leider nicht dabei, sonst hättet ihr ein T-Shirt mit Pocketprint mehr verkauft! ;) Pocketprints regeln! :)

Und die letzten zwei Vollprint T-Shirts haben mir auch überhaupt nicht gefallen!!! :ph34r:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. September 2006, 15:46

Schorsch hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: Genau, ein Wappen find ich gut! Und dann schön dezent auf der linken Brust und hintendrauf die Bands mit Originalschriftzug! Finde es viel besser, wenn die Vorderseite nicht so überladen ist! Beispiel anhand eines Bandshirts:

Bild

Jetzt müßt ihr Euch das Teil nur noch auf der linken Brust vorstellen, denn vom T-Shirt habe ich leider kein Bild gefunden.  :lol:

Bin ja eigentlich nicht so der Freund von Pocket Prints und die Vollprint Shirts haben sich bihser auch besser verkauft als das Pocket Print Shirt bei KIT 1. Mal sehen, ich werde mir weiter den Kopf zermartern.
Was haltet ihr von Künsltern wie Kris Verwimp oder Martin Hanford?

Beim ersten KIT war ich leider nicht dabei, sonst hättet ihr ein T-Shirt mit Pocketprint mehr verkauft! ;) Pocketprints regeln! :)

Und die letzten zwei Vollprint T-Shirts haben mir auch überhaupt nicht gefallen!!! :ph34r:

Wahrscheinlich Geschmacksache, ich fand vor allem das Letzte sehr geil, das vorletzte war leider eine Notlösung.... :(
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Schorsch » 20. September 2006, 15:50

Ok Notlösung hin oder her. Wenn ich der Einzigste gewesen bin, dem die Shirts nicht gefallen haben und ihr genügend verkauft habt, dann paßt es ja! ;)

Ansonsten bin ich für Pocketprint! Oder einfach nur Keep It True vornedrauf, wie beim Dreier! Das ist auch klasse! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon The Butcher » 20. September 2006, 15:52

Rechnet sich es überhaupt solche Festival-Shirts zu produzieren? Ich mag` die Dinger irgendwie überhaupt nicht. Es gibt aus meiner Sicht nichts langweiligeres als ein Festival-Shirt. Generell kann es ein Festival-Shirt einfach nicht mit einem Band-Shirt aufnehmen. Wenn ich es mir recht überlege eigentlich nicht einmal mit einem komplett schwarzen Shirt... :P

Beim einem Kult-Festival wie dem KIT sehe ich den Kauf eines Festival-Shirts gerade noch ein. Aber wenn jemand mit einem Wacken-, ESF, Summer Breeze oder Was-weiß-ich-Shirt aufläuft, kriege ich so einen Hals...
Bild
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. September 2006, 15:55

The Butcher hat geschrieben: Rechnet sich es überhaupt solche Festival-Shirts zu produzieren? Ich mag` die Dinger irgendwie überhaupt nicht. Es gibt aus meiner Sicht nichts langweiligeres als ein Festival-Shirt. Generell kann es ein Festival-Shirt einfach nicht mit einem Band-Shirt aufnehmen. Wenn ich es mir recht überlege eigentlich nicht einmal mit einem komplett schwarzen Shirt... :P

Beim einem Kult-Festival wie dem KIT sehe ich den Kauf eines Festival-Shirts gerade noch ein. Aber wenn jemand mit einem Wacken-, ESF, Summer Breeze oder Was-weiß-ich-Shirt aufläuft, kriege ich so einen Hals...
Bild

Wenn es sich nicht rechnen würde, könnten wir es nicht machen. Für viele ist es einfach eine Erinnerung an ein tolles Konzert. Sozusagen der "Ich war dabei" Faktor.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon morpheus_ahrm » 20. September 2006, 16:05

Hi Oli,

ich bin ein Freund von pocket print
In the days of darkness...
Benutzeravatar
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 925
Registriert: 2. Februar 2006, 04:57
Wohnort: Pfaffenhofen


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste