HALLOWS EVE at KIT III

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Mai 2004, 00:20

english version below:

Hallo Freunde,

wir sind stolz, euch die nĂ€chste Band fĂŒr das KEEP IT TRUE III am 6.November 2004 zu prĂ€sentieren:
Die US Power/Thrash Legende HALLOWS EVE wird den Platz als Co-Headliner neben HELSTAR einnehmen und alle Klassiker der Bandgeschichte zum Besten geben. Die Homepage der Band wird ab nĂ€chster Woche aktiv sein. Die Karten fĂŒr das Festival kosten weiterhin 15 Euro plus 1 Euro im Vorverkauf und sind unter bestellung@keep-it-true.de zu beziehen. Damit feheln noch zwei Bands zur VervollstĂ€ndigung des Line Ups.

Metal On,

Oli + Tarek

english version:

Hi friends,

we are proud to present you the next band for KEEP IT TRUE III on November 6th 2004:
US Power/Thrash Legend HALLOWS EVE will be co-headlining the festival and play all their classics from the bandhistory. The homepgae of the band will be online next week. Tickets are already available for 15 Euro plus postage at bestellung@keep-it-true.de. Now there are only two bands missing left for the final line up.

Metal On,

Tarek + Oli

--
KEEP IT TRUE FESTIVAL III 06.11.2004 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
The Return Of Legends
HELSTAR,HALLOWS EVE,TYRANTS REIGN,JAGUAR,SACRED STEEL,WITCHFYNDE,ROTTWEILLER,METAL INQUISITOR
www.keep-it-true.de
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Ulle » 21. Mai 2004, 12:12

FETT, ich dreh ab!!!!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Metallah » 22. Mai 2004, 09:51

Also ich kann nicht umhin zu sagen, dass dieses Billing ja schon fast so etwas wie ein Traum ist. FĂŒr mein Befinden findet sich da keine Band, der ich gar nichts abgewinnen könnte. Bei den KIT's zuvor gab es ja schon mal die ein oder andere Band, die (fĂŒr mich) so la la war und wo man dann mal gut hĂ€tte Pause machen können. Das wird beim KIT III schon schwierig, da alle Bands Kult sind. Man kann zwar nicht wissen, wie sich z. B. Hallows Eve schlagen werden nach all den Jahren aber am Songmaterial kann es nicht scheitern.

MfG

M.
Metallah
 
 



ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 GĂ€ste