KIT 11 Tickets

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Dezember 2007, 18:01

english version below:

Hallo Freunde,

zuerst einmal frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr vom ganzen KIT Team. Wir hoffen eure Erwartungen auch 2008 wieder erfüllen zu können.
Hier auch nochmal ein Reminder, dass der Vorverkauf der Tickets für KIT 11 am 01.01.2008 auf unserer Homepage www.keep-it-true.de beginnen wird. Zusätzlich wird es noch Karten auf www.hellionrecords.de ab dem 01.01.2008 geben. Bitte seht zu, dass ihr die Karten so schnell wie möglich bestellt, da diese wie immer schnell vergriffen sind. Hier nochmal das komplette Billing:

KEEP IT TRUE 11
Metal Shock

FLOTSAM & JETSAM (USA)
(Special Old School Show)
GIRLSCHOOL (UK)
TOKYO BLADE (UK)
ARTILLERY (DNK)
FORTE (USA)
(Original Line Up)
EVIL (DNK)
BLASPHEME (FRA)
FAITH FACTOR (USA)
(feat. SKI, ex-DEADLY BLESSING)
HELLHOUND (JAP)

+ 1 Co-Headliner
15.11.2008 Wuerzburg, Soundpark-Ost (ex-Rockpalast)

So, nun noch alle schon feiern und Geschenke auspacken....

Metal on,

Oli + Tarek

english version:

Hi friends,

first of all a merry christmas and a happy new year to all our friends in the metal scene. I hope we can fullfil your expectations with KIT also in 2008.
Here is also a little reminder, that the presale for KIT 11 will start on 01.01.2008 on our website www.keep-it-true.de and www.hellionrecords.de. Please do not waste no time, cause the tickets are limited and always sell fast. Here again is the billing for KIT 11:

KEEP IT TRUE 11
Metal Shock

FLOTSAM & JETSAM (USA)
(Special Old School Show)
GIRLSCHOOL (UK)
TOKYO BLADE (UK)
ARTILLERY (DNK)
FORTE (USA)
(Original Line Up)
EVIL (DNK)
BLASPHEME (FRA)
FAITH FACTOR (USA)
(feat. SKI, ex-DEADLY BLESSING)
HELLHOUND (JAP)

+ 1 Co-Headliner

November 15th 2008 Wuerzburg, Soundpark-Ost (ex-Rockpalast)

So, now open your presents and have a nice holiday.

Metal On,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Nolli » 24. Dezember 2007, 18:28

Nicht dass es die Entscheidung wieder zu kommen irgendwie beeinflussen würde aber was schätzt du denn bis wann du den Co-Headliner bekannt geben kannst?

Hängts da nurnoch an Kleinigkeiten oder ist alles ungewiss?
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3368
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Dezember 2007, 23:56

Nolli hat geschrieben: Nicht dass es die Entscheidung wieder zu kommen irgendwie beeinflussen würde aber was schätzt du denn bis wann du den Co-Headliner bekannt geben kannst?

Hängts da nurnoch an Kleinigkeiten oder ist alles ungewiss?

Ich warte nur noch auf das OK der Band und hoffe es noch vor Silvester zu bekommen, kann aber auch danach sein....Bands eben... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Loomis » 4. Januar 2008, 16:54

Wie sieht denn der Zwischenstand an verkauften Tickets aus? Und wieviele Tickets gab es insgesamt?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Januar 2008, 17:03

Loomis hat geschrieben: Wie sieht denn der Zwischenstand an verkauften Tickets aus? Und wieviele Tickets gab es insgesamt?

Bin jetzt ca. bei 650 Tickets. 950 werden wir ausgeben...Eigentlich könnten wir 1000 machen, aber ich will da einen Puffer haben, dass es nicht eng wird.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Loomis » 4. Januar 2008, 17:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bin jetzt ca. bei 650 Tickets.

Wahnsinn! :D
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Metalmaus » 5. Januar 2008, 01:52

Ich hätte es nicht anders erwartet
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Benutzeravatar
Metalmaus
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 501
Registriert: 4. April 2005, 19:05
Wohnort: Kaiserslautern


Beitragvon Destructor » 6. Januar 2008, 19:46

Habe gerade die Myspace-Seite von HELLHOUND (JAP) gecheckt. Man ist das geil!!!! Auf die freue ich mich auch schon riesig!!!
Die klingen ja geiler als METALUCIFER, die ich auch sehr sehr mag.

Und ARTILLERY - ich kniee!!!!
Benutzeravatar
Destructor
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 129
Registriert: 4. Januar 2008, 13:11


Beitragvon Schmal » 7. Januar 2008, 20:24

650 tickets! wahnsinn!
würd mich nicht wundern wenn da manch einer sein großes geschäft gewittert hat... die momentanten auktionen fürs kit10 bei ebay sprechen ja bände :angry:
"Besides , those jeans are so tight. I can see your penis." <br><br>
Schmal
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 28
Registriert: 31. Dezember 2007, 15:12
Wohnort: Hin- und hergerissen zwischen Saarland und Rottenburg


Beitragvon Forbidden Evil » 7. Januar 2008, 22:12

Schmal hat geschrieben: 650 tickets! wahnsinn!
würd mich nicht wundern wenn da manch einer sein großes geschäft gewittert hat... die momentanten auktionen fürs kit10 bei ebay sprechen ja bände :angry:

Joa aber im Endeffekt entscheidet der Käuder den Preis. Wenn es Bieter gibt die über 100 Euro bieten dann is das deren Sache. ;)

Zum KIT 11, mal wieder ein voller Erfolg wenn es um die Ticketverkäufe geht. Klasse und auf Hellhound freu ich mich auch sehr. Toll mal eine exotische Band zu sehen :)
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Beitragvon Schmal » 7. Januar 2008, 22:30

hellhound sind auf jeden fall der absolute hammer! ich frag mich obs noch mehr japanische geheimtips dieser größenordnung gibt

ich würde auch noch 130 euro für ne kit x karte ausgeben. aber schon merkwürdig wenn man sich die gebotsverläufe mal ansieht: da bieten erstaunlicherweise immer leute mit 1 oder 0 bewertungen mit, die dann zufällig den preis "günstig" hochtreiben. oder sich selsbt mehrfach hintereinander überbieten. merkwürdig, was?
"Besides , those jeans are so tight. I can see your penis." <br><br>
Schmal
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 28
Registriert: 31. Dezember 2007, 15:12
Wohnort: Hin- und hergerissen zwischen Saarland und Rottenburg


Beitragvon Siebi » 8. Januar 2008, 17:36

Forbidden Evil hat geschrieben: Joa aber im Endeffekt entscheidet der Käuder den Preis. Wenn es Bieter gibt die über 100 Euro bieten dann is das deren Sache. ;)

Die Sache sehe ich nicht so entspannt. Für mich ist das ein Hauch von "Schwarzmarkt" und "nimm was mit vom Kuchen". Was anderes wäre, wenn kurzfristig das Ticket nicht weggeht und es feilgeboten werden würde.
Warum ich das so sehe? Zum einen weil es bestimmt einige nicht so monetär bestückte Fans gibt, die da unbedingt hinwollen und vielleicht nicht die Möglichkeit haben, ständig im www nach Tickets Ausschau zu halten.
Zum anderen wird genau das "letzte Hemd geben" von solchen Verkäufern einkalkuliert. Darüber hinaus weiss meist jedes Kind, dass ein solch gestrickter Verkäufer ein paar "Freunde" hat, die mitbieten, aber NICHT kaufen...
Ich finde das sehr sehr ärgerlich. Machen kann man nicht viel, da man den Vorsatz ja nicht als solchen erkennt. Naja, ein Abend füllendes Thema... <_<
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Januar 2008, 17:40

Tja, leider können wir da auch nix gegen machen.... :(
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Siebi » 8. Januar 2008, 18:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Tja, leider können wir da auch nix gegen machen.... :(

Kann man auch wieder anders sehen, Oli. So wie bei großen Verantaltungen könnten z.B. nur 2 Karten (nummeriert, was sie ja sind) pro Antragsteller geordert werden. Das ganze läuft dann mit Personalausweis etc. und/oder gesonderter Registrierung ab. Gut, wenn hier sich geschickt organisiert wird, ist auch das zu umgehen, aber zumindest ist nachvollziehbar, wer welche Tickets gekauft hat und sie -schwarz- weiter vertickt. Wobei Du sicherlich heute genau weisst, wer welche Tickets schon geordert hat. Man muss sich als Kartenbesteller registrieren, hinterlässt Bankdaten und ihr notiert dazu die Ticketnummer(n) der verschickten Karten. Zeitaufwändig und schweirig gestaltet sich naturgemäß dann die Recherche, wer so ein Ticket für einen horrenden Preis feilbietet und vor allem wo...??? :unsure: :ph34r:
Ein zweischneidiges Schwert, ich weiss. Haha, Schwert passt -auch im Hinblick Deines aktuellen Avatars- da ganz gut. :lol:
Ich will eigentlich gar nicht darauf rumreiten und päpstlicher als der Bene sein, nur habe ich halt ein flaues Gefühl bei solch gelagerten Fällen im Magen. Man verzeihe mir...
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Januar 2008, 18:38

Ähem...ich habe neben dem KIT auch noch ein Leben.... :blink:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste