KEEP IT TRUE 11 Venue Change

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Juni 2008, 15:30

English version below:

Hallo Freunde,

Wir werden das KIT 11 vom Soundpark-Ost in die neu eröffnete Posthalle in WĂŒrzburg verlegen. Dies geschieht grĂ¶ĂŸtenteils aus logistischen GrĂŒnden, da dort wesentlich mehr Platz fĂŒr die Metalbörse und die Bands und Fans ist. Das bedeutet auch, dass wir wieder Karten fĂŒr KIT 11 anbieten können, da die Posthalle grĂ¶ĂŸer als der Soundpark ist. Diese bekommt ihr ab Freitag, 20. Juni 2008 im Shop auf unserer Website www.keep-it-true.de. Zugfahrende wird es freuen, da die Posthalle direkt neben dem WĂŒrzburger Hauptbahnhof ist und es nur 500m Fußweg sind. Zudem hat die Halle eine eigene (kostenfreie) Tiefgarage fĂŒr 160 Autos und auch sonst genĂŒgend ParkplĂ€tze.

KEEP IT TRUE 11
Metal Shock

FLOTSAM & JETSAM (USA)
(Special Old School Show)
NASTY SAVAGE (USA)
GIRLSCHOOL (UK)
TOKYO BLADE (UK)
ARTILLERY (DNK)
FORTE (USA)
(Original Line Up)
EVIL (DNK)
TIMELORD (USA)
FAITH FACTOR (USA)
(feat. SKI, ex-DEADLY BLESSING)
HELLHOUND (JAP)

15.11.2008 Wuerzburg, Posthalle
www.keep-it-true.de www.myspace.com/keepittruefestival

Mehr News zu KIT 12 wird es noch im Laufe der Woche geben.

Metal On,

Tarek + Oli

English Version:

Hi Friends,

we will change the location for KIT 11 from Soundpark-Ost to the newly opened POSTHALLE in Wuerzburg. This is mainly because of logistic causes, cause in the POSTHALLE we can do a bigger metal market and have much more space for fans and bands. This means also that we can now offer tickets for KIT 11 again which was already sold out. If you want to order tickets please write a mail to bestellung@keep-it-true.de. For people coming by train the new venue is perfect, cause it is only 500m next to Wuerzburg main train station, also the venue has its own integrated parking lot for at least 160 cars.

KEEP IT TRUE 11
Metal Shock

FLOTSAM & JETSAM (USA)
(Special Old School Show)
NASTY SAVAGE (USA)
GIRLSCHOOL (UK)
TOKYO BLADE (UK)
ARTILLERY (DNK)
FORTE (USA)
(Original Line Up)
EVIL (DNK)
TIMELORD (USA)
FAITH FACTOR (USA)
(feat. SKI, ex-DEADLY BLESSING)
HELLHOUND (JAP)

November 15th..2008 Wuerzburg, Posthalle
www.keep-it-true.de www.myspace.com/keepittruefestival

We also have more news for KIT 12 which we will announce till the weekend!!

Metal On,

Oli + Tarek.

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Thrashmaniac » 19. Juni 2008, 18:41

Also ich kenn zwar die Posthalle nicht (is ja eh neu... :P ) aber der Soundpark-Ost war jetzt ohnehin nicht so mein Fall - teilweise schlechter Sound, ungemĂŒtlich, astronomische Bierpreise, etc.

Von daher kann ich den Wechsel der Location nur begrĂŒĂŸen!
Das mit der NÀhe zum Bahnhof bzw. mit den vielen vorhandenen ParkplÀtzen kann ja auch nur von Vorteil sein ;)

Mal hoffen das auch die restlichen Aspekte so vorteilhaft sind; Ich freue mich auf alle FĂ€lle schon saumĂ€ĂŸig!!!

All hail the German Bundestrainer :o
Benutzeravatar
Thrashmaniac
St.Anger-Gutfinder
 
 
BeitrÀge: 49
Registriert: 26. September 2005, 23:21
Wohnort: Bamberg


Beitragvon The Butcher » 19. Juni 2008, 18:53

Sehe ich Àhnlich. Ich kenne die Posthalle ebenfalls nicht, aber auf den Soundpark war ich auch nicht gerade scharf.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon scarecrow138 » 19. Juni 2008, 19:00

mir hatte der Soundpark eigentlich gefallen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Beitragvon Lynott » 19. Juni 2008, 19:11

.....so, nun ist es amtlich, daß ich nicht zum KIT XI kommen kann :angry: :angry:

ich habe somit eine karte abzugeben !!!!!!!!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Bombadil » 19. Juni 2008, 23:44

Hmm, ich glaube unter den UmstÀnden kann ich das nÀchste KIT sogar mitnehmen. Gibt n Lob an die Herren Organisatoren :)
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂŒnden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon Kixx » 20. Juni 2008, 11:31

Dann muß ich mal die bereits gebuchte Unterkunft stornieren. Hat hier wer Tipps bezĂŒglich UnterkĂŒnften in direkter NĂ€he zur besagten Posthalle? Danke.
Kixx
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1331
Registriert: 8. April 2008, 10:59
Wohnort: Wien


Beitragvon TWOS » 20. Juni 2008, 12:40

Bombadil hat geschrieben:Hmm, ich glaube unter den UmstÀnden kann ich das nÀchste KIT sogar mitnehmen. Gibt n Lob an die Herren Organisatoren :)

:)


Auch fĂŒr mich als noch-nicht-Kartenbesitzer und Zugreisender ist der Wechsel super!
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


Beitragvon Björn » 24. Juni 2008, 15:07

thecrimsonkixx hat geschrieben:Dann muß ich mal die bereits gebuchte Unterkunft stornieren. Hat hier wer Tipps bezĂŒglich UnterkĂŒnften in direkter NĂ€he zur besagten Posthalle? Danke.

Guck dich mal auf folgender Seite um <a href='http://www.babelfish-hostel.de/' target='_blank'>Hostel Babelfish</a>.
GĂŒnstiger und nĂ€her am Hauptbahnhof (und damit an den Posthallen) geht wahrscheinlich nicht.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon Dezibel » 24. Juni 2008, 18:05

Wieviele Tickets rĂŒcken denn jetzt da eigentlich in den VVK nach?
Gibts evtl. Bandtechnisch und anderweitig noch einen Nachschlag, da ja mit Sicherheit durch die zusÀtzlichen Tix auch vom Budget her ein wenig mehr da ist, oder?
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Benutzeravatar
Dezibel
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1460
Registriert: 19. Februar 2008, 19:03
Wohnort: Hamburg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Juni 2008, 18:26

Dezibel hat geschrieben: Wieviele Tickets rĂŒcken denn jetzt da eigentlich in den VVK nach?
Gibts evtl. Bandtechnisch und anderweitig noch einen Nachschlag, da ja mit Sicherheit durch die zusÀtzlichen Tix auch vom Budget her ein wenig mehr da ist, oder?

Die Posthalle besteht aus zwei Hallen, eine große und eine mittlere. I Moment ist die mittlere geplant. Wenn allerdings die Bestellungen so weitergehen wie seit Bekanntgabe, nehmen wir eventuell die grĂ¶ĂŸere. Zusatzbands wird es keine geben, da wir bei 10 Bands eh schon um 12:00 anfangen mĂŒssen und zudem die neue Halle natĂŒrlich auch teurer ist als der Soundpark.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Rantanplan » 15. September 2008, 14:00

Karte bestellt, das letzte Zimmer gebucht. KIT XI ich komme :)
Rantanplan
 
 


Beitragvon Björn » 15. September 2008, 18:20

Sehr löblich!!
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Beitragvon Lemmymario » 5. Oktober 2008, 12:31

Is there a running order available already?
start at 12 o'clock????
Lemmymario
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 120
Registriert: 11. Juli 2007, 00:36


Beitragvon Metalnicci » 31. Oktober 2008, 02:30

Was gibt es in der NĂ€her der Posthalle denn fĂŒr Hotels/Pensionen? Am besten natĂŒrlich in FußnĂ€he. Standard Doppelzimmer.

Vielen Dank

PS: Vielleicht so um die 35euro pro Person im Doppelzimmer...? Das wÀre super.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 347
Registriert: 29. MĂ€rz 2007, 20:03
Wohnort: Helmstedt


NĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste