1. KIT-Fanclub in Österreich gegründet

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon brudercle » 28. Dezember 2008, 21:38

Hiermit freuen wir uns, Dir offiziell die Gründung des 1. KIT-Fanclubs bekanntzugeben. Wir sind eine Runde von über 30 österreichischen Metalfans (hauptsächlich aus dem Raum Innsbruck) und organisieren im Rahmen unserer Gemeinschaft die Fahrten zum KIT sowie zweimal jährlich ein KIT-Fantreffen. Eine Mitgliedschaft im eigentlichen Sinn ist nicht vorgesehen, da die Organisation der Anreise ja nur für die Fans aus Innsbruck und Umgebung Sinn macht und die Fanclubtreffen ALLEN MetallerInnen offen stehen.

Das erste Fanclub-Treffen findet am 31. Jänner ab 18 Uhr im Cafe Senn, im malerischen Weidach/Leutasch in Tirol statt. Für entsprechende Musik ist natürlich gesorgt. Über die große Screen laufen Videos und Fotos vom KIT.

Darüberhinaus gibt es die Möglichkeit eines Buffets (pro Kopfpreis ca. 15 EUR) und eines Taxishuttles nach Innsbruck (ebenfalls 15 EUR). Für beides bitte ich jeweils um Voranmeldung unter:

brudercle@chello.at

Für Fans von außerhalb: Leutasch in Tirol ist wenige Autominuten von Mittenwald in Bayern entfernt, liegt also direkt an der Grenze. Es gibt einige, wenige Übernachtungsmöglichkeiten zum Fixpreis von 15,- EUR im Cafe-eigenen Gästehaus. Anmeldungen bitte unter: stefan-senn@aon.at. Weiter Übernachtungsmöglichkeiten gibt es unter:

<a href='http://www.leutasch.net/information/leutasch-information.htm' target='_blank'>http://www.leutasch.net/information/leutasch-information.htm</a>

Würde mich freuen, wenn so viele KIT-Fans wie möglich, die Gelegenheit nutzen, sich mal mit anderen KIT-Fans abseits des Festivals selbst zu treffen, in Erinnerungen zu schwelgen, sich auszutauschen und sich in Vorfreude auf das nächste KIT zu üben.

Wir wünschen allen Metallern und Freunden des KIT ein gesundes, glückliches Jahr 2009 mit jeder Menge Metal!

Bruder Cle
brudercle
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 13
Registriert: 22. April 2008, 18:57


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Dezember 2008, 01:21

Ich erblasse in Scham und neige mein Haupt in Ehrfurcht. Hätte mir vor Jahren mal jemanden erzählt es gäbe irgendwann einen KIT Fanclub, ich hätte ihn für total verrückt erklärt. Cle, vielen Dank an dich und eine treuen KIT Kumpels, ich bin echt platt..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Pavlos » 29. Dezember 2008, 17:59

Schöne Idee. Nur leider, für mich jedenfalls, zu weit weg. Have fun, folks!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Klosterbomber » 2. Januar 2009, 15:39

Mist! Koi Zeit ... ist zwar ned ums Eck, aber ich bin ja schon für nichtigere Gründe irgendwo hin gefahren :rolleyes:
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Cimmerer » 2. Januar 2009, 18:04

Da es von mir aus ja praktisch gleich um die Ecke ist, werd ich evtl. mal vorbeischaun....
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Beitragvon Loomis » 2. Januar 2009, 18:39

Cimmerer hat geschrieben: Da es von mir aus ja praktisch gleich um die Ecke ist, werd ich evtl. mal vorbeischaun....

Heißt das, Du kommst nicht zum HAMMER OF DOOM Festival?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Cimmerer » 2. Januar 2009, 19:36

oh, ist das am gleichen Tag?! Dann werd ich wohl doch eher zum Hammer of Doom fahren.
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Beitragvon Ghoul » 2. Januar 2009, 20:22

Haha, dem Oli die Gäste abspenstig machen wollen, ein schöner Fanclub ist das... ;)
Bild
Benutzeravatar
Ghoul
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5222
Registriert: 7. November 2006, 20:26
Wohnort: Augsburg



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste