SAVAGE GRACE and THOR confirmed

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Januar 2009, 08:40

English Version below:

Hallo Freunde,

wir sind stolz, euch zwei absolute Hammerverpflichtungen für KEEP IT TRUE 13 im April 2010 bekannt geben zu können:

Erste Neuverpflichtung ist die kanadische Legende THOR. Es gibt wohl kaum einen kultigeren Charakter in der Heavy Metal Szene als Jon-Mikl Thor. Der kanadische Rockwarrior ist schon seit Mitte der Siebziger fester Bestandteil der Szene und fiel vor allem in den Achtzigern durch seine extravaganten Bühnenshows auf. Wer kann sich nicht an die legendären Wärmflaschen Aufblasaktionen oder das Stahlverbiegen erinnern. Zudem gelang THOR mit ?Only The Strong? ein absolutes Klassikeralbum mit Hits wie ?Thunder On The Tundra? oder ?Let The Blood Run Red?. Leider hat es die Band nie nach Deutschland geschafft und wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit THOR endlich auch einmal auf deutschen Bühnen den Hammer schwingen kann. Wir freuen uns auf Metal Entertainment der Extraklasse.

Der zweite Hammer ist die kalifornische Speed Metal Legende SAVAGE GRACE um Mainman Chris Logue. Für uns wird damit ein Traum war, denn seit dem allerersten KEEP IT TRUE wollten wir diese Band endlich mal für das KIT verpflichten. Mit ?Master Of Disguise? und ?After The Fall From Grace? hat die Band in den Achtzigern zwei absolute Meilensteine des Speed Metal geschaffen und sie war eine der am meisten geforderten KIT Bands. Wir hoffen einem Großteil der KIT Gemeinde auch hier ein Traum erfüllen zu können.

Um das Billing mal etwas ĂĽbersichtlicher zu gestalten diesmal in alphabetischer Reihenfolge:

KEEP IT TRUE 13

ADX (FRA)
CRYSTAL VIPER (POL)
DEMON (UK)
(Special 30th Anniversary Show)
HADES (USA)
HEART OF CYGNUS (USA)
OBSESSION (USA)
SATANS HOST (USA)
(with Harry Conklin)
SAVAGE GRACE (USA)
SIREN (USA)
STRIKER (CAN)
THOR (CAN)
TYGERS OF PAN TANG (UK)
WHIPLASH (USA)

+ 2 Headliners!!!

20 Bands, Two Days
April 2010
Lauda-Königshofen, Tauberfrankenhalle

Tickets gibt es ab KIT 12 im April 2009!!

Metal On,

Oli + Tarek

English version:

Hi Friends,

We are happy to be able to announce two amazing new acts for KEEP IT TRUE 13 in April 2010.

The first new addition is Canadian legend THOR. It is hard to find a more ?cult?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon MetalHart » 9. Januar 2009, 09:09

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, heute habe ich die Zusage von Chris Logue bekommen...Ausführliche News später, weil ich wahrscheinlich auch gleichzeitig noch THOR bestätigen kann.

Goil :)

Wann haben die den entlassen ?
Benutzeravatar
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 961
Registriert: 12. April 2004, 14:24
Wohnort: WeltbĂĽrger


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Januar 2009, 09:12

MetalHart hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, heute habe ich die Zusage von Chris Logue bekommen...Ausführliche News später, weil ich wahrscheinlich auch gleichzeitig noch THOR bestätigen kann.

Goil :)

Wann haben die den entlassen ?

schon sehr lange, war alles halb so wild...siehe "Welche Band wĂĽrdest du gerne am KIT sehen" Thread.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon rapanzel » 9. Januar 2009, 09:59

Also wenn dir jemand unaufgefordert im April um den Hals fällt, dann werd ich das wohl sein.
WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?????!!!!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Destructor » 9. Januar 2009, 10:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So Leute, heute habe ich die Zusage von Chris Logue bekommen...Ausführliche News später, weil ich wahrscheinlich auch gleichzeitig noch THOR bestätigen kann.

Sehr geil, Oli!!!

All hail! Näher wie du hier im Sacred Metal Board kann man an seinem Zielpublikum als Veranstalter eines Festivals nicht mehr dran sein. :) :)

Dickes, dickes Lob !!!!!! :) :)
Benutzeravatar
Destructor
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 129
Registriert: 4. Januar 2008, 13:11


Beitragvon Siebi » 9. Januar 2009, 10:17

:o Der Löwe aus dem Süden dankt für diese Verpflichtung. Bitte Mike Smith suchen, dann bin ich 2010 kniend vor der Bühne!!!
Gratulation und herzlichen Dank!!!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Januar 2009, 10:19

Siebi hat geschrieben: :o Der Löwe aus dem Süden dankt für diese Verpflichtung. Bitte Mike Smith suchen, dann bin ich 2010 kniend vor der Bühne!!!
Gratulation und herzlichen Dank!!!

Hatte doch schon erwähnt, dass es nichts mit Mike Smith wird. Der hat die Platte eingesungen, keine Liveshow gespielt und ist nach Drogen- und Alkoholexzessen geflogen. Seitdem hat ihn keiner mehr gesehen. Siehe "KIT Bands Thread".
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Prof » 9. Januar 2009, 10:43

'Oh my God!' said the atheist.

Storming the Gates wird ohnmächtig wenn er das liest. :)
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Siebi » 9. Januar 2009, 10:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: :o Der Löwe aus dem Süden dankt für diese Verpflichtung. Bitte Mike Smith suchen, dann bin ich 2010 kniend vor der Bühne!!!
Gratulation und herzlichen Dank!!!

Hatte doch schon erwähnt, dass es nichts mit Mike Smith wird. Der hat die Platte eingesungen, keine Liveshow gespielt und ist nach Drogen- und Alkoholexzessen geflogen. Seitdem hat ihn keiner mehr gesehen. Siehe "KIT Bands Thread".

Weiß ich doch, wäre halt das absolute "Kniefall-Szenario" gewesen. Welches Line-Up ist am Start oder wird noch gesucht? Kenny Powell evtl.?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Januar 2009, 10:54

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: :o Der Löwe aus dem Süden dankt für diese Verpflichtung. Bitte Mike Smith suchen, dann bin ich 2010 kniend vor der Bühne!!!
Gratulation und herzlichen Dank!!!

Hatte doch schon erwähnt, dass es nichts mit Mike Smith wird. Der hat die Platte eingesungen, keine Liveshow gespielt und ist nach Drogen- und Alkoholexzessen geflogen. Seitdem hat ihn keiner mehr gesehen. Siehe "KIT Bands Thread".

Weiß ich doch, wäre halt das absolute "Kniefall-Szenario" gewesen. Welches Line-Up ist am Start oder wird noch gesucht? Kenny Powell evtl.?

Chris Logue wird mit einer Backing Band auftreten. Kenny Powell nur wegen ein oder zwei EP Songs einzufliegen macht fĂĽr mich keinen Sinn..
Im Endeffekt waren SG schon immer Chris Logue plus Backing Band, ist ja seine Band mit ständig wechselnden Line Ups.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Klosterbomber » 9. Januar 2009, 11:37

i dräh komplett durch! Diese News nimmt mich ähnlich mit wie damals bei Hallows Eve ... hoffen wir mal, dass der Ausgang komplett anders wird ;) ... wann ist 2010????
Benutzeravatar
Klosterbomber
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1702
Registriert: 15. April 2004, 09:30
Wohnort: Hell


Beitragvon Pavlos » 9. Januar 2009, 11:50

Geil. ALL HAIL dem wahren "W".
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24824
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Rantanplan » 9. Januar 2009, 11:57

Danke Oli! Aber auch ein großes Dankeschön an Hugin, welcher den Kontakt erst zustande brachte durch seinen Link samt eMail-Adresse im "Wen würdet ihr gerne am KIT sehen"-Thread. Oder hatte Oli schon vorher Kontakt? Bin mir da nicht sicher. Auf jeden Fall freu ich mich ungemein auf Savage Grace! :)
Rantanplan
 
 


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Januar 2009, 12:02

Danke an Hugin und Rantanplan für die Recherche. Ohne beides hätte es nicht geklappt!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Christian Friedrich » 9. Januar 2009, 12:07

Will auch artig "Danke" sagen!
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 634
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste