WATCHTOWER and KALAPACS confirmed for KIT 13

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Februar 2009, 22:52

English Version below:

Hallo Freunde,

wir sind stolz, euch zwei absolute Hammerverpflichtungen für KEEP IT TRUE 13 im April 2010 bekannt geben zu können:

Lange Jahre haben wir es probiert?.sie sind wohl eine der legendärsten Metalbands auf diesem Planeten?und endlich hat es geklappt: Die Progressivgötter WATCHTOWER werden das KEEP IT TRUE 2010 co-headlinen. Für uns als Veranstalter wird damit ein weiterer Traum war und wir freuen uns, dass Jason McMaster & Co. endlich auf dem KIT aufspielen können. Erwartet eine der besten Livebands dieses Planeten.
Wir wollten auch schon seit geraumer Zeit endlich eine osteuropäische Band auf dem KIT haben und endlich hat es geklappt. Die Ungarn KALAPACS um den originalen POKOLGEP Sänger Jozsef Kalapacs werden eine spezielle POKOLGEP Show mit allen Hits der ungarischen Kultband spielen. Desweiteren wird es in Kooperation mit dem Bandlabel Hammer Records für die ersten 100 KIT 13 Kartenkäufer eine kostenlose KALAPACS CD am Merchandise Stand geben.
Weiterhin können wir auch endlich den offiziellen Termin für KIT 13 bekannt geben. Es ist der 23. und 24. April 2010.

Um das Billing mal etwas übersichtlicher zu gestalten diesmal in alphabetischer Reihenfolge:

KEEP IT TRUE 13

ADX (FRA)
CRYSTAL VIPER (POL)
DEMON (UK)
(Special 30th Anniversary Show)
HADES (USA)
HEART OF CYGNUS (USA)
KALAPACS (HUN)
(Special POKOLGEP Show)
OBSESSION (USA)
SATANS HOST (USA)
(with Harry Conklin)
SAVAGE GRACE (USA)
SIREN (USA)
STRIKER (CAN)
THOR (CAN)
TYGERS OF PAN TANG (UK)
WATCHTOWER (USA)
WHIPLASH (USA)

+ 2 Headliners!!!

20 Bands, Two Days
23./24. April 2010
Lauda-Königshofen, Tauberfrankenhalle

Tickets gibt es ab KIT 12 im April 2009!!

Metal On,

Oli + Tarek

English version:

Hi Friends,

We are happy to be able to announce two amazing new acts for KEEP IT TRUE 13 in April 2010.

The first new addition is legendary Texas metal heroes WATCHTOWER. We tried many years to get them and now finally it worked out. We are more than happy to announce this unique and fascinating band for our billing of KIT 13. They will be co-headliners.
We also always tried to get an eastern Europe band on the billing and this time it worked out finally. KALAPACS, the band around original POKOLGEP singer Jozsef Kalapacs will perform a very special POKOLGEP history set. Also in cooperation with Hungarian label Hammer Records we can give away free KALAPACS CDs to the first 100 KIT 13 ticket buyers at KIT 12.
Also we can finally announce the date of KIT 13. It will be April 23rd and 24th 2010.

Finally here is the update on the billing in alphabetical order:


KEEP IT TRUE 13

ADX (FRA)
CRYSTAL VIPER (POL)
DEMON (UK)
(Special 30th Anniversary Show)
HADES (USA)
HEART OF CYGNUS (USA)
KALAPACS (HUN)
(Special POKOLGEP Show)
OBSESSION (USA)
SATANS HOST (USA)
(with Harry Conklin)
SAVAGE GRACE (USA)
SIREN (USA)
STRIKER (CAN)
THOR (CAN)
TYGERS OF PAN TANG (UK)
WATCHTOWER (USA)
WHIPLASH (USA)

+ 2 Headliners!!!

20 Bands, Two Days
April 23rd and 24th 2010
Lauda-Königshofen, Tauberfrankenhalle

Ticket will be available first on KIT 12 in April 2009.

Metal On,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Ulli » 25. Februar 2009, 23:43

:o :o :o :o :o

Watchtower & Hades auf EINEM Festival??!!??!!??!!
Mir zittern die Knie...


Das ist ja an Gigantomanie nur noch mit den "traditionell Unmöglichen" zu überbieten...
oh mein Gott....!!
:) :) :)
Ulli
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Oktober 2006, 13:53
Wohnort: Tübingen


Beitragvon Storch » 26. Februar 2009, 00:07

Ulli hat geschrieben: :o :o :o :o :o

Watchtower & Hades auf EINEM Festival??!!??!!??!!
Mir zittern die Knie...


Das ist ja an Gigantomanie nur noch mit den "traditionell Unmöglichen" zu überbieten...
oh mein Gott....!!
:) :) :)

Ganz genau das hab ich vor 5 Sekunden zu meiner Frau gesagt!

Danke! Danke!
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Benutzeravatar
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 837
Registriert: 31. Januar 2004, 17:59
Wohnort: Altdorf (Schweiz)


Beitragvon Pavlos » 26. Februar 2009, 12:55

FUCK YEAH!!!

...und die Headliner stehe ja auch noch aus.

Oli, du bist ein fleischgewordener Handjob.

DANKE!!!!

:D :D :D
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24814
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon Frank Jaeger » 26. Februar 2009, 14:31

Heißt das vielleicht, dass Alan Tecchio eventuell.... also nicht Jason.... Alan ist eh der bessere Watchtower-Sänger.... das wäre toll.... oder notfalls beide?
Da hast du doch bestimmt etwas agbemacht, stimmt's, Oli?
Vielleicht hat Jason ja auch gerade Mumps zu dem Zeitpunkt. Ich habe nie verstanden, wieso die Jungs mit einem solchen Proll-Shouter die Songs des zweiten Albums zu, äh, interpretieren versucht haben. Seufz. Alan for President! Mindestens! Oder Papst! :D
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Februar 2009, 14:36

Frank Jaeger hat geschrieben: Heißt das vielleicht, dass Alan Tecchio eventuell.... also nicht Jason.... Alan ist eh der bessere Watchtower-Sänger.... das wäre toll.... oder notfalls beide?
Da hast du doch bestimmt etwas agbemacht, stimmt's, Oli?
Vielleicht hat Jason ja auch gerade Mumps zu dem Zeitpunkt. Ich habe nie verstanden, wieso die Jungs mit einem solchen Proll-Shouter die Songs des zweiten Albums zu, äh, interpretieren versucht haben. Seufz. Alan for President! Mindestens! Oder Papst! :D

Natürlich singt da Jason und der Alan hat wahrscheinlich einen Gastauftritt.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Frank Jaeger » 26. Februar 2009, 14:44

Dacht ich's mir doch, du Fuchs. KLASSE!
Danke, das ist wirklich eine tolle Überraschung. Ich sage schon seit zwei KIT, dass dir eigentlich irgendwann mal die Super-Bands ausgehen müssten, aber irgendwie setzt du immer noch einen drauf. Jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wer da noch headlinen soll. Respekt.
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Februar 2009, 14:47

Frank Jaeger hat geschrieben: Dacht ich's mir doch, du Fuchs. KLASSE!
Danke, das ist wirklich eine tolle Überraschung. Ich sage schon seit zwei KIT, dass dir eigentlich irgendwann mal die Super-Bands ausgehen müssten, aber irgendwie setzt du immer noch einen drauf. Jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wer da noch headlinen soll. Respekt.

Bleibt nur noch Stikki Fykk....als Headliner...Reunion show... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Prof » 26. Februar 2009, 15:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Frank Jaeger hat geschrieben: Dacht ich's mir doch, du Fuchs. KLASSE!
Danke, das ist wirklich eine tolle Überraschung. Ich sage schon seit zwei KIT, dass dir eigentlich irgendwann mal die Super-Bands ausgehen müssten, aber irgendwie setzt du immer noch einen drauf. Jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wer da noch headlinen soll. Respekt.

Bleibt nur noch Stikki Fykk....als Headliner...Reunion show... :lol:

Hat der Andi denn sichselbst aufgelöst?
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Februar 2009, 15:07

Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Frank Jaeger hat geschrieben: Dacht ich's mir doch, du Fuchs. KLASSE!
Danke, das ist wirklich eine tolle Überraschung. Ich sage schon seit zwei KIT, dass dir eigentlich irgendwann mal die Super-Bands ausgehen müssten, aber irgendwie setzt du immer noch einen drauf. Jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wer da noch headlinen soll. Respekt.

Bleibt nur noch Stikki Fykk....als Headliner...Reunion show... :lol:

Hat der Andi denn sichselbst aufgelöst?

Er wirkt zumindest manchmal sehr aufgelöst... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon TexasInstruments » 26. Februar 2009, 15:07

Frank Jaeger hat geschrieben: Heißt das vielleicht, dass Alan Tecchio eventuell.... also nicht Jason.... Alan ist eh der bessere Watchtower-Sänger.... das wäre toll.... oder notfalls beide?
Da hast du doch bestimmt etwas agbemacht, stimmt's, Oli?
Vielleicht hat Jason ja auch gerade Mumps zu dem Zeitpunkt. Ich habe nie verstanden, wieso die Jungs mit einem solchen Proll-Shouter die Songs des zweiten Albums zu, äh, interpretieren versucht haben. Seufz. Alan for President! Mindestens! Oder Papst! :D

:angry:

Stellt sich nur die Frage wer denn beim zweiten Album versucht hat wessen Songs (zum größten Teil) ..äh.. zu interpretieren....

;)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Prof » 26. Februar 2009, 15:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Frank Jaeger hat geschrieben: Dacht ich's mir doch, du Fuchs. KLASSE!
Danke, das ist wirklich eine tolle Überraschung. Ich sage schon seit zwei KIT, dass dir eigentlich irgendwann mal die Super-Bands ausgehen müssten, aber irgendwie setzt du immer noch einen drauf. Jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wer da noch headlinen soll. Respekt.

Bleibt nur noch Stikki Fykk....als Headliner...Reunion show... :lol:

Hat der Andi denn sichselbst aufgelöst?

Er wirkt zumindest manchmal sehr aufgelöst... ;)

Stimmt. :D
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon holg » 26. Februar 2009, 16:00

TexasInstruments hat geschrieben:
Frank Jaeger hat geschrieben: Heißt das vielleicht, dass Alan Tecchio eventuell.... also nicht Jason.... Alan ist eh der bessere Watchtower-Sänger.... das wäre toll.... oder notfalls beide?
Da hast du doch bestimmt etwas agbemacht, stimmt's, Oli?
Vielleicht hat Jason ja auch gerade Mumps zu dem Zeitpunkt. Ich habe nie verstanden, wieso die Jungs mit einem solchen Proll-Shouter die Songs des zweiten Albums zu, äh, interpretieren versucht haben. Seufz. Alan for President! Mindestens! Oder Papst!  :D

:angry:

Stellt sich nur die Frage wer denn beim zweiten Album versucht hat wessen Songs (zum größten Teil) ..äh.. zu interpretieren....

;)

Die waren doch alle für Mike Soliz komponiert :ph34r: :lol:

Nee, mal ernsthaft (kann ich auch). Da muss ich TI absolut recht geben. Allerdings finde ich (natürlich), dass Alan da einen superben Job abgeliefert hat.

Die Reunion-Auftritte mit Jason, wie auch die "C&R"-Songs die er bereits vor dem Album im Studio und auf der Bühne gesungen hat, haben aber natürlich auch dessen Klasse (als Sänger und vor allem Performer!) unter Beweis gestellt.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Ulle » 26. Februar 2009, 19:25

Ich bin jedenfalls ziemlich glücklich :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon scarecrow138 » 26. Februar 2009, 23:20

ich hoff mal das der headliner dann sanctuary heißt
wenn watchtower nur coheadliner sind
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Nächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast